« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Original von Raul Madrid
    Original von ssjali
    für fussball gamecube fans ist winning eleven nur das wahre

    fifa 04 wird sicher kaum besser als 03

    03 hab ich auch , aber mich kotzen schon die sehr langen ladezeiten an!!!!

    cya
    Da geb ich dir recht. WE ist wirklich ne Simulation. Aber dass FIFA 2004 nicht besser wird als 2003 glaub ich nicht. Denn irgendwann muss EA die Notbremse ziehen, sonst kaufen die Leute ja die Games ja nicht mehr, sondern die Konkurrenzprodukte. Was für lange Ladezeiten? Hast du das Game auf PS2? Auf dem Gamecube geht das doch recht schnell.
    Also ich habe die cube version und finde das die ladezeiten vor dem spielen immer recht lange ist
    werde mal mit stoppuhr prüfen

  2. #32
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Oder hier sind noch 2 Bug's!

    WEnn ein Spieler eine Rote Karte bekommt wird immer ein und der selbe Spieler bei der Mannschaft eingrfügt, egal welche Possitzion! Ich hab ein Paar Manschaften bei denen ich den Spieler kenn.

    FC Bayern München=Alexander Tickler
    BV Borussia Dortmund=Guissipe Reina
    Real Madrid=Fernando Morientes
    Deutschland=Carsten Jancker
    Bayer 04 Leverkusen=Ulf Kirsten
    SC Freiburg=Ibrahim Tanko
    Manchester United=Diego Forlan



    Oder der hier!

    Die guten Mannschaften sind ja immer Juventus Turin, Manchester United, FC Bayern München...

    Aber es ist schießegal wer spielt. Ich hab mal aus Spaß mit denm SC Freiburg und Real Madrid die Spieler getauscht. Dann hab ich eine Saison simmuliert
    und der SC Freiburg (mit den Spielern von Real Madrid) ist zwar aufgestiegen wurde aber am Ende nur 16. und ist wieder runter. Real Madrid (mit den Spielervon Freiburg) ist dagegen bei der Chamapions Leagu bis ins Viertelfinale gekommen.

    Oder?

  3. #33

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    ich war bei meinem cousin und spiele eine runte fifa 2001 für die PS2:ich mach das 1:0,das2:0 und dann das: Ich schiese vom 16er auf der linie steht einer meiner mitspieler und der ball trifft ihn und geht ins Tor ich freu mich 3:0 doch denkste eigentor!!!!!!!!!!!

    Dann habe ich vor lauter wut die konsole ausgemacht

  4. #34

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    59
    *LOL*, sind ja geniale Bugs. Ich schmeiß mich weg . Leider fällt mir derzeit kein FIFA Bug ein, den ich erzählen könnte .

  5. #35
    Avatar von Bastian
    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    154
    @ elvis: den bug hab ich zuerst erzählt :P

    das freistoßscheißen ist auch einfach nur dämlich einfach, (dummer torwart, keine springende mauer)

  6. #36
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Hi! Also ich habe FIFA 2003 seit Release und spiele es immer noch ab und zu. Ein richtiges Bug ist mir noch nicht aufgefallen. Einzig die KI ist auf den beiden leichtesten Schwierigkeitsstufen einfach nur blöd. Wie man da Tore schießen kann ist einfach "zu einfach". Aber was ich hier so gelesen haben ist schon nicht schlecht.

    deluxe

  7. #37
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Also ich hatte fifa2003 auf Ps2 und da sind mir auch einige bugs aufgefallen aber der härteste war als ich auf weltklasse gespielt habe gegen werder bremen mit bayern! ich liege 2:0 vorn! hab mir schon gedacht cool entlich nal keine 5 ndinger kassiert als in der 80 minute mein torwart anfängt rauszulaufen und ich hatte denn ball! Natürlich dummer fehlpass von mir und locker schieben die bremer aus 20 metern zum 2:1 rein! ich dachte ok 3 punkte sind 3 punkte also weiter gezockt! Vorher aber noch controller überorüft ab tast festhenkt oder so aber war nicht!
    Dan 85 minute gleiches speil von neuen, Kahn taucht plötzlich an der mittellienie auf! Wieder ball verlust von mir diesmal 30 meter schuß und 2:2! Wut entbranntwar ich kurz davor die konsole aus zu machen aber ich dache mir da ich schon 4 spiele vorher gezockt hatte und nicht gespeichert hab mach einfach weiter ist nur Bundesliga!
    sage und schreibe anstoß für mich ich versuch den ball zu halten torwart von mir natürlich wieder am gegnerischen 16zehner tritt mich son bastard von bremer voll um ich dachte ok freistoß aber nein scheiße is spiel läuft weiter schuß aus ca. 20 metern wieder 3:2 für bremen! dann habe ich mein controllerso uf die konsole geffert das dass spiel jetzt irgenwie nicht mehr geht weiß auch nicht warum aber die konsole ist noch heile! zum Glück!!! Iss ist eh viel besser!!!

  8. #38
    Avatar von Nebukadnezzar
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    343
    Original von Shinchan
    dann habe ich mein controllerso uf die konsole geffert das dass spiel jetzt irgenwie nicht mehr geht weiß auch nicht warum aber die konsole ist noch heile! zum Glück!!! Iss ist eh viel besser!!!
    Klarer Fall von Aggressionsaufbau während des Computerspielens. FIFA sollte indiziert werden.

    Hatte FIFA 97 bis 2002, dann hats mir mal gereicht, da das Spiel seit 98 NULL Verbesserungen hatte (mit Ausnahme von der eher unwichtigen Grafik). Bugs werden von Version zu Version weitergetragen, aber das schlimme daran ist, dass die meisten Leute so dumm sind, und weiter FIFA, bzw. EA-Spiele Jahr für Jahr kaufen. Ich werd mich jedenfalls nicht mehr auf ein solches einlassen.
    Original von J. W. v. Goethe, Götz von Berlichingen, III. Akt, 4. Szene
    "So leck er mich am Arsch."

  9. #39
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von Nebukadnezzar
    Original von Shinchan
    dann habe ich mein controllerso uf die konsole geffert das dass spiel jetzt irgenwie nicht mehr geht weiß auch nicht warum aber die konsole ist noch heile! zum Glück!!! Iss ist eh viel besser!!!
    Klarer Fall von Aggressionsaufbau während des Computerspielens. FIFA sollte indiziert werden.

    Hatte FIFA 97 bis 2002, dann hats mir mal gereicht, da das Spiel seit 98 NULL Verbesserungen hatte (mit Ausnahme von der eher unwichtigen Grafik). Bugs werden von Version zu Version weitergetragen, aber das schlimme daran ist, dass die meisten Leute so dumm sind, und weiter FIFA, bzw. EA-Spiele Jahr für Jahr kaufen. Ich werd mich jedenfalls nicht mehr auf ein solches einlassen.


    also sollte die nächste fifa produktion wieder solche bugs haben sollte das spiel wirklich ab fsk 18 sein sonst bin ich der nächste der mit ner knarre auf autos schießt! :P
    und dann sag ich denn bullen auch ich habe gerade das neue fifa gezockt verklagt EA sports und nicht mich!

  10. #40

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass der Lienenrichter bei jeder Grätsche und bei jeder Ballabnahme die Fahne hebt.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden