123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Absurde Fifa 2003 Bugs!

    Also ich wird da net schlau von. Ich hab inzwischen Fifa seit letztem Jahr und es ist wohl das meistgespielte Game hier auf meinem Cube. Durch das ganze intensive Spielen fallen mir immer mehr Fehler auf und diese häufen sich auch noch immer öfter! Mir kommts echt so vor, als ob die Fifa Game Disc immer mehr „verblödet“! Jedenfalls hat das Game jede Menge Bugs und warscheinlich kenn ich nichtmal alle! Hier nur mal n paar Beispiele:

    - Der Schiedsrichter! Der allein stellt schon einen Bug dar. Was trifft der auch für hirnlose Entscheidungen? Beispiel: Im 16er Raum schieß ich aufs Tor, Ball ist im Netz – Ich denk mir erst „juhuu, tor!“. Nicht ganz normal ist das aber, wenn man kurz darauf, wenn der Ball im Netz landet gefout wird. Der Schiedsrichter kennt nämlich wohl keine Vorteil-Regel – denn statt das Tor zu zählen, entscheidet er für einen 11er wegen dem Foul! Was soll der Bullshit??

    - Ein ganz netter Bug um Frust abzubauen ist folgender: Hat der Torwart mal den Ball in der Hand, kann ohne Bedenken auf den Eingedroschen werden. Egal wie oft, egal mit welcher Mannschaft – solange man nur von vorne reingrätscht, bekommt man keine Strafe! Nix! Kein Gelb!! Nur ein Foul.. lol! Wie gesagt, selbst wenn ball in der Hand! Höchststrafe im Spiel ist Gelb.. und das auch nur, wenn man von hinten den Torwart anfällt. Rote Karte gibt’s nie, obwohl das in alten Fifa Games (und auch im realen Spiel) normalerweise bei einem Torwartfoul die Regel ist! Das ist echt krank.. aber wie gesagt – nützlich, um nach einem vermasseltem Tor dem Torwart die Meinung zu sagen

    - Heute ist mir ja auch wieder was krasses passiert. Ich schieß den Ball Richtung Tor, der Ball erwischt aber einen gegnerischen Spieler am Schienbein und fällt dadurch um. Plötzlich pfeift der Schiri Foul!? Und das schärfste kommt noch.. Gelbe Karte! Für den umgefallenen Spieler! Und ich bekam einen einwandfreien Freistoß!! Wo ist da die Logik?! Das steht doch so sicher nicht im Reglement…


    Siehe dazu mein aufgenommenes Video
    (der zweite schuss auf den Spieler war das Foul)

    - Was ziemlich nervt sind die idiotischen Spieler. So stehen die eigenen Spieler bei einem Eckstoß oft in einer Reihe parallel zum Tor und das auch noch 20 Meter weit weg, sodass man kaum einen ordentlichen Ball spielen kann. Oft stehen diese dann sogar einfach im Aus und tun nichts! Der Torwart hat wohl auch keine hohe KI abbekommen. Oft steht dieser bei einem Rückpass im aus und man verschenkt dadurch eine Ecke! Selten (aber es passiert) steht der Torwart bei einem gegnerischen Angriff im eigenem Tor.. was will er da drin?!?!? ER soll es beschützen, nich drin wohnen!!

    Vielleicht kennen andere Fifa-Gamer hier auch solche Probleme.. oder schlimmere ^^ Wer aber an dem Game solange gezockt hat wie ich, lernt solche Bugs sich selbst zunutze zu machen

  2. #2
    Avatar von Viper128
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    68
    Es gibt einen Bug, wenn man mit dem Torwarte denn Ball hat. Also wenn er diesen per Rückpass bekommt. Der Bug macht sich dadruch bemerkbar, dass man mit dem Torwart nicht mehr passen, schießen oder flanken kann!!! Das ist aber ein Bug, der wirklich extrem selten passiert. Ist aber trotzdem blöd. Entweder läßt man sich vom Gegner den Ball wegnehmen oder man rennt ins aus. Alternativen gibts nicht.
    ----------------------
    Have a nice day!
    ----------------------

    Mitarbeiter Ngc-Fans.de

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Stimmt! den hab ich ganz vergessen! Das passiert mir inzwischen nicht mehr so selten wie einst!

    Fies is der Bug vor allem, wenn der Gegner einem dabei den Ball abnimmt und praktisch dann schießt.... da bleibt einem nur übrig, den Ball ins aus zu schicken....

  4. #4
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    mir ist noch kein bug aufgefallen. :]

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Mr.Media
    mir ist noch kein bug aufgefallen. :]
    Hehe also meiner Liste zufolge gibts wie gesagt ne Menge. Aber wie gesagt, man muss es lang genug gespielt haben!

  6. #6

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    tjaha hab das Spiel zwar nich aber kenn das auch von anderen FIFA spielen besonders das mit dem Tor wo dann abgepfiffen wird kenn ich nur alzu gut... oder es stand mal 1:1 ich bin grad im Strafraum und schiesse kurz bevor der ball im tor war wird abgepfiffen -.-
    Naja aber der grösste Bug den ich auch wirklich als Bug bezeichnen kann is mir bei Frankreich 98 passiert ich hab Wm gespielt und irgndwie knallt der ball gegen den gegnerischen pfosten und der keeper weiss nich ob er den berührt hat springt dahin und der ball fliegt genau die aus linie entlang hmm ja was passiert ...kein abstoss kein eckball nein bierhof nimmt sich den Ball und macht einwurf 2 meter neben dem Tor -.- das war echt das dämlichste was ich ma gesehen habe!

  7. #7
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von futujin
    tjaha hab das Spiel zwar nich aber kenn das auch von anderen FIFA spielen besonders das mit dem Tor wo dann abgepfiffen wird kenn ich nur alzu gut... oder es stand mal 1:1 ich bin grad im Strafraum und schiesse kurz bevor der ball im tor war wird abgepfiffen -.-
    Naja aber der grösste Bug den ich auch wirklich als Bug bezeichnen kann is mir bei Frankreich 98 passiert ich hab Wm gespielt und irgndwie knallt der ball gegen den gegnerischen pfosten und der keeper weiss nich ob er den berührt hat springt dahin und der ball fliegt genau die aus linie entlang hmm ja was passiert ...kein abstoss kein eckball nein bierhof nimmt sich den Ball und macht einwurf 2 meter neben dem Tor -.- das war echt das dämlichste was ich ma gesehen habe!
    War bei mir auch mal, ich fand's lustig!

    @Draftgon: Einen Bug kapier ich nicht so richtig, dich schießt ein Spieler an und du bekommst einen Freistoß?! LOL.

  8. #8
    Naja bei Anstoss Action ist mein Torwart regelmäßig über den Ball gesprungen und hat dadurch ein Tor verursacht. Fande ich auch schon sehr intelligent

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @Draftgon: Einen Bug kapier ich nicht so richtig, dich schießt ein Spieler an und du bekommst einen Freistoß?! LOL.
    Ne umgekehrt! Ich schieß den Spieler an, der dadurch umfällt! Ich bekomm einen Freistoß und der andere eine gelbe Karte!

  10. #10
    Mike
    Gast
    LOL. Ich bin kein Fussball Fan, habe daher net das Game. Ist ja krass. Aber mein Lieblingsbug in einem Game ist immer noch bei Tomb Raider. Du stehst einen Meter vor einer Wache und sie sieht dich nicht. Oder sie fängt an im Kreis zu rennen und dabei durch die Wand durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden