« ... 848565758596068108158 ... »
  1. #571

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    https://smashboards.com/threads/nint...ursday.458093/

    Neue "Fake" News. Angeblich ist am Donnerstag den 06.08.18 eine Nintendo Direct zu Switch Online, es werden aber auch weitere Sachen präsentiert wie ja 2 neue Charaktere in Smash. (Incineroar und Isaac)
    Vieles klingt darin plausibel, aber einige Sachen sind auch anzuzweifeln. Kann mir nicht vorstellen, dass man "nur" 2 neue Charaktere präsentiert aber keine Echos. Echos sind prinzipiell leichter einzubauen und man könnte hiermit viele Fanwünsche abdecken. Es gibt auch noch viele mögliche Echos wie Dixie Kong, Shadow (Sonic), Ken (Street Fighter), Waluigi, Isabelle (Animal Crossing)....

  2. #572
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Neue "Fake" News. Angeblich ist am Donnerstag den 06.08.18 eine Nintendo Direct zu Switch Online, es werden aber auch weitere Sachen präsentiert wie ja 2 neue Charaktere in Smash. (Incineroar und Isaac)
    Nur schade, dass der 06.08. in der Vergangenheit liegt und ein Samstag war. :P
    Ich weiß, du meinst den 06.09.
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch viele mögliche Echos wie Dixie Kong, Shadow (Sonic), Ken (Street Fighter), Waluigi, Isabelle (Animal Crossing)....
    Weder Dixie, noch Waluigi, noch Melinda wären sinnvoll als Echoes umzusetzen. Dixie nutzt ihre Haare für ihre Aktionen. Wenn man ihr Diddys Moves geben würde, wäre das einfach nur falsch. Dasselbe mit Waluigi, der nix mit dem Furz-, Bike-Zeugs von Wario zu tun hat. Und auch Melinda passt nicht wirklich zum Moveset des Bewohners. Eigentlich könnte ich mir zu ihr gar kein Moveset ausdenken. Die steht ja nur rum und labert.

  3. #573

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass der 06.08. in der Vergangenheit liegt und ein Samstag war. :P
    Ich weiß, du meinst den 06.09.

    Weder Dixie, noch Waluigi, noch Melinda wären sinnvoll als Echoes umzusetzen. Dixie nutzt ihre Haare für ihre Aktionen. Wenn man ihr Diddys Moves geben würde, wäre das einfach nur falsch. Dasselbe mit Waluigi, der nix mit dem Furz-, Bike-Zeugs von Wario zu tun hat. Und auch Melinda passt nicht wirklich zum Moveset des Bewohners. Eigentlich könnte ich mir zu ihr gar kein Moveset ausdenken. Die steht ja nur rum und labert.
    Ja sry meinte natürlich den 06.09, dies sollte mit dem beigefügten Link aber klar sein.

    Wenn du dir die Echos zu den jeweiligen Kämpfer anschaust, so wirst du feststellen, dass diese nicht zu 100% identisch sind. Sowohl Dark Samus zu Samus als auch Richter zu Simon haben in bestimmten Fällen andere Parameter. Ich habe das Spiel selbst nie gespielt und kann mich nur auf Videos oder andere Kommentare beziehen, aber hier habe ich zB gelesen, dass die Peitsche von Richter etwas schneller ist als die von Simon.
    Bei Diddy Kong wundern sich viele, dass dieser nicht mehr seinen Schwanz benutzt und daher spekulieren viele l, dass dies abgeändert wurde um Dixie Kong besser einbinden zu können.
    Waluigi hätte ich eher als Echo von Luigi gesehen, da dieser besser zu dessen Statur passt.
    Zu Animal Crossing kann ich so gut wie nix sagen, ich kenne auch nicht die Unterscheidung bzgl Melinda und Isabelle. Denke mal ersteres ist der deutsche Name und zweiteres der englische oder japanische.
    Der Echo von Melinda wäre ja wohl "Dorfbewohner". Ich gehe mal davon aus, dass dieser in dem Spiel auch keine Attacken ausführt und der fliegende Baum, die Bowling Kugel etc nur von Smash so umgesetzt wurde. Also könnte man das gleiche auch mit Melinda machen.
    Gibt auch noch genügend andere Charaktere ohne Kampf Moveset in ihren spielen zb Captain Falcon, Peach, Wii Trainer....


    Es kann auch gut sein, dass es keiner dieser Echos ins Spiel schafft, mMn nur werden bei einer Veröffentlichung von neuen Charakteren auch mindestens 1,2 Echos dabei sein egal um welche es sich handelt.

  4. #574
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die Echos zu den jeweiligen Kämpfer anschaust, so wirst du feststellen, dass diese nicht zu 100% identisch sind. Sowohl Dark Samus zu Samus als auch Richter zu Simon haben in bestimmten Fällen andere Parameter. Ich habe das Spiel selbst nie gespielt und kann mich nur auf Videos oder andere Kommentare beziehen, aber hier habe ich zB gelesen, dass die Peitsche von Richter etwas schneller ist als die von Simon.
    Auch wenn Echos nicht identisch, sind, so haben sie trotzdem dieselben Bewegungen und nur it Glück mal 1-2 andere Spezialtechniken (z.B. Dark Pit). Deshalb sind die ganzen Links (schon aufgrund ihrer Statur) keine Echos und deshalb ist auch Pichu kein Pikachu-Echo.
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Waluigi hätte ich eher als Echo von Luigi gesehen, da dieser besser zu dessen Statur passt.
    Luigi ist schon ziemlich Mario-cloney. Das würde nicht passen. Viel eher sollte man Waluigi zum Vertreter der Mario Sport- und Party-Reihe machen (Tennis-Schläger, Golf-Schläger, Fußball, Würfel, evtl. sogar Kart) oder aber ein komplett eigenständiges Moveset anfertigen.
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Zu Animal Crossing kann ich so gut wie nix sagen, ich kenne auch nicht die Unterscheidung bzgl Melinda und Isabelle. Denke mal ersteres ist der deutsche Name und zweiteres der englische oder japanische.
    Der Echo von Melinda wäre ja wohl "Dorfbewohner". Ich gehe mal davon aus, dass dieser in dem Spiel auch keine Attacken ausführt und der fliegende Baum, die Bowling Kugel etc nur von Smash so umgesetzt wurde. Also könnte man das gleiche auch mit Melinda machen.
    Im Gegensatz zu Melinda (ja, das ist der deutsche Name), benutzt der Bewohner aber in den Animal Crossing-Spielen all diese Items. Melinda nicht. Die wäre eher als Helfertrophäe geeignet.

    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Gibt auch noch genügend andere Charaktere ohne Kampf Moveset in ihren spielen zb Captain Falcon, Peach, Wii Trainer....
    Mal Captain Falcon außen vor, stimmt das gar nicht. Die Wii Fit-Trainerin nutzt Yoga-Bewegungen und Sport-Übungen als Moves, die so auch in der Wii Fit-Reihe vorkamen und Peach nutzt u.a. den Schirm aus Super Mario Sunshine, das Gemüse und den Gleitflug aus Super Mario Bros. USA und Toad.

  5. #575

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Auch wenn Echos nicht identisch, sind, so haben sie trotzdem dieselben Bewegungen und nur it Glück mal 1-2 andere Spezialtechniken (z.B. Dark Pit). Deshalb sind die ganzen Links (schon aufgrund ihrer Statur) keine Echos und deshalb ist auch Pichu kein Pikachu-Echo.

    Luigi ist schon ziemlich Mario-cloney. Das würde nicht passen. Viel eher sollte man Waluigi zum Vertreter der Mario Sport- und Party-Reihe machen (Tennis-Schläger, Golf-Schläger, Fußball, Würfel, evtl. sogar Kart) oder aber ein komplett eigenständiges Moveset anfertigen.

    Im Gegensatz zu Melinda (ja, das ist der deutsche Name), benutzt der Bewohner aber in den Animal Crossing-Spielen all diese Items. Melinda nicht. Die wäre eher als Helfertrophäe geeignet.


    Mal Captain Falcon außen vor, stimmt das gar nicht. Die Wii Fit-Trainerin nutzt Yoga-Bewegungen und Sport-Übungen als Moves, die so auch in der Wii Fit-Reihe vorkamen und Peach nutzt u.a. den Schirm aus Super Mario Sunshine, das Gemüse und den Gleitflug aus Super Mario Bros. USA und Toad.



    Wie ich unten geschrieben habe, will ich mich nicht darum streiten was umsetzbar ist und was nicht, es hieß früher auch Ridley könnte man nicht intergrieren und letztendlich ging es doch. Mit genügend Arbeit ist wohl nahezu alles machbar. Die Frage ist nur, ob es sich auch lohnt.
    Für mich macht es den Anschein als wolle Sakurai so viele Fan Wünsche wie möglich realisieren und hier werden sie abwägen was das beste ist.
    Rein theoretisch: Annahme ein neuer Kämpfer braucht 4 mal so lange zu entwickeln wie ein Echo.

    Nun stellt sich die Frage was man lieber in der Zeit macht. Entweder 4 neue Echos oder 1 neuer Kämpfer?

    Die Community wäre mit Sicherheit nicht zufrieden, wenn man jetzt 20 Echos reinbringt aber keine anderen neuen Charaktere. Jedoch denke ich dass es besser ist mit zb 6 neuen Kämpfer und 8 Echos anzukommen als mit 8 neuen und keinem Echo.
    (Zeit: 2 Neue mehr x 4 Echos = 8 Echos)

    Worauf ich hinaus wollte ist, dass sich mMn neue Kämpfer sowie Echos in etwa die Waage halten und wenn jetzt ein Leak auftaucht mit neuen Kämpfer aber ohne Echos, kkingidies für mich weniger glaubhaft.

  6. #576
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinaus wollte ist, dass sich mMn neue Kämpfer sowie Echos in etwa die Waage halten und wenn jetzt ein Leak auftaucht mit neuen Kämpfer aber ohne Echos, kkingidies für mich weniger glaubhaft.
    Das habe ich ja nicht bemängelt. Dem stimme ich sogar vollauf zu.
    Um genau zu sein hält es sich derzeit auch voll die Waage: 4 neue Chars und 4 neue Echoes.

  7. #577

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja nicht bemängelt. Dem stimme ich sogar vollauf zu.
    Um genau zu sein hält es sich derzeit auch voll die Waage: 4 neue Chars und 4 neue Echoes.

    Gut dann sind wir dahingehend ja zumindest einig.
    Also bzgl Echos ist mit Sicherheit Ken und Shadow machbar und leicht zu intergrieren.
    Ich kann mir dennoch vorstellen, dass es Dixie Kong (auch wenn ich weiß was du mit dem Zopf meinst) und Wandana Dee ins Spiel schaffen.
    Bin soweit aber schon zufrieden, persönlich würde ich mich am meisten über Skull Kid und Banjo Kazooie freuen.

  8. #578
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ob wohl in dem entfallenen Direct heute vielleicht tatsächlich noch was zu Smash enthüllt worden wäre?
    Heute gab es nämlich kein Blog-Update, obwohl dieser sonst werktäglich aktualisiert wird.

  9. #579
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich weiß nicht ob das jetzt heißt, dass wir keine Blog Updates bekommen bis zur Direct die vielleicht bis nächste Woche verschoben wurde.

  10. #580
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Amazon will für den Smash Pro Controller 99,99€ sehen

    https://www.amazon.de/Nintendo-Switc..._DE&th=1&psc=1

    Ist sicher ein Platzhalter weil er überall anders für 75€ drin ist, finde ich trotzdem dreist...


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden