« ... 2533343536374585135 ... »
  1. #341
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Also ich hätte hier ja mal eine Vermutung von mir selber.

    Elma aus Xenoblade Chronicles X wird ja seit Monaten als wahrscheinlicher neuer Kämpfer gesehen. Das liegt daran das die Xenoblade Reihe zu groß geworden ist als bei nur Shulk zu bleiben der das Franchise momentan alleine vertritt. Da Sakurai bekannt gegeben hat das der Plan zu Smash Ultimate im Dezember 2015 fertig war die Designs der Xenoblade 2 Charaktere zu dem Zeitpunkt aber noch nicht fertig waren wird eben davon ausgegangen das sie Xenoblade X nehmen obwohl Xenoblade 2 das aktuellere und erfolgreichere Spiel ist. Sakurai hat sich auch letztes oder vorletztes Jahr Mech Modelle liefern lassen die er für sein neues Spiel (was wie wir ja jetzt wissen Smash Ultimate ist) benötigt. Die Teile haben scheinbar recht starke Ähnlichkeiten mit Elmas Haupt Mech aus dem Spiel.

    Es wird also deshalb als ziemlich wahrscheinlich gesehen das sie im Spiel ist. Aber ich denke ja das falls sie wirklich drinnen ist sie eventuell zur Gamescom enthüllt werden könnte.
    Elma wird nämlich im nächsten DLC Update von Xenoblade 2 auftauchen. Dieses Update muss vor dem Torna DLC Mitte September erscheinen da dies das letzte DLC vom Expansion Pack sein wird. Ende August wo die Gamescom stattfindet passt da also ziemlich perfekt. Was also noch besser passen würde wäre wenn Elma zeitgleich für Smash und dem Xenoblade 2 DLC enthüllt wird. So kann man nochmal gut Werbung für Xenoblade 2 machen obwohl keiner der Charaktere in Smash ist. Also eine Kombi von Gamescom + Smash Enthüllung + DLC Enthüllung wäre eigentlich eine ziemlich gute Marketing Aktion.

    Aber das ist nur meine Vermutung. Wollte das einfach mal hier los werden.


  2. #342
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich glaube nicht, dass auf der gamescom irgendwas entüllt wird? Hat Nintendo jemals die gamescom für eine Ankündigung genutzt? Viel ehr wird es irgendwann ein Direct geben.

  3. #343

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass auf der gamescom irgendwas entüllt wird? Hat Nintendo jemals die gamescom für eine Ankündigung genutzt? Viel ehr wird es irgendwann ein Direct geben.
    Battalion Wars II u. Mario Strikers Charged wurden damals auf der games convention enthüllt. zählt das?

  4. #344
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Battalion Wars II u. Mario Strikers Charged wurden damals auf der games convention enthüllt. zählt das?
    Ne, nicht wirklich. Das war vor 1000 Jahren und eine andere Veranstaltung. (Woho! Leipzig!) ^^'

  5. #345
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Elma? Wirklich? Ein echt langweiliger nichtssagender Charakter (oh oh nun kommt der Flame)

    Nur weil Smash ab 2015 entwickelt war, heißt es doch nicht, dass man alle kommenden Spiele nun ausser Acht lässt. Damals wurden auch aktuelle Charaktere aus Fire Emblem wie Corrin implementiert die sehr aktuell waren. Xenoblade 2 hat viel mehr Charme und Charakter als Elma aus der X Serie. Mich würde die einfach nur nerven um ehrlich zu sein. Dann doch lieber Waluigi...

  6. #346
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Elma? Wirklich? Ein echt langweiliger nichtssagender Charakter (oh oh nun kommt der Flame)

    Nur weil Smash ab 2015 entwickelt war, heißt es doch nicht, dass man alle kommenden Spiele nun ausser Acht lässt. Damals wurden auch aktuelle Charaktere aus Fire Emblem wie Corrin implementiert die sehr aktuell waren. Xenoblade 2 hat viel mehr Charme und Charakter als Elma aus der X Serie. Mich würde die einfach nur nerven um ehrlich zu sein. Dann doch lieber Waluigi...
    Leider ist dies der Fall. Ich weiß jetzt echt nicht wo die ganzen Interviews mit Sakurai sind da sie über ganzen verschiedenen Jahren gekommen sind aber Sakurai sagte das sie als erstes den Produktionsplan erstellen und sich dann komplett daran halten. Als Beispiel gab er das wenn Fire Emblem Awakening auch nur etwas später erschienen wäre Corrin und Lucina es nicht rein geschafft hätten. Brawl z.b wurde auch verschoben weil sie den Plan doch verändert haben und Sonic noch mit reingebracht haben. Es gibt zwar noch die Ausnahme Quajutsu wo sie extra einen Platz für ein neues Pokemon aus der neusten Gen freigelassen haben aber ich glaube sowelche Ausnahmen gibt es nur für die Giganten wie eben Pokemon. Corrin wiederum war nur ein DLC Charakter es geht hier um die Kämpfer die im Hauptspiel sind.


  7. #347
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wäre halt echt schade wenn man so potentielle Charaktere wie Pyra und Rex leider nicht integriert und dafür jemanden nimmt der wirklich kaum Fans hat. Alle aus Xeno 2 wären mir lieber als die aus Xeno X

  8. #348
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Je mehr Xeno chars desto besser.

  9. #349
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Mir wären Xenoblade 2 Charaktere auch viel lieber aber ich könnte sie mir sehr gut als DLC vorstellen. Immerhin hat Sakurai das Spiel selber durchgespielt und war begeistert davon.


  10. #350
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Hauptsache es gibt ordentlich Waifuus.
    Bitte nicht. -___-
    Geh doch DoA spielen.

    Ich glaube nicht wirklich an Xenoblade 2-Charaktere. Xenoblade Chronicles war ein ziemliches Phänomen. Shulk in Smash zu nehmen ging voll klar, um die Reihe zu repräsentieren. Aber noch einer ist unwahrscheinlicher, vor allem als DLC. DLC-Kämpfer kamen in Smash 4 aus einem der folgenden Gründe:
    • Veteranen (Mewtu, Lucas, Roy)
    • Ikonen (Ryu, Cloud)
    • Werbung für ein neues Spiel (Corrin)
    • Spielerumfrage (Bayo)

    Und ich glaube nicht, dass die Xeno-Guys'n'Gals irgendwas davon erfüllen können.
    Geändert von Garo (01.08.2018 um 15:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden