« ... 2464727374757684124174 ... »
  1. #731
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    (wenn ihr das Meme nicht wiedererkennt seid ihr keine SSB-Fans)
    Ihr habt es gehört Leute, 90% der Spieler sind keine Fans, ihr könnt nachhause gehen.

  2. #732
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Garo auch nicht. Schließlich kaufen wahre SSB-Fans das Spiel retail

  3. #733
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.158
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ihr habt es gehört Leute, 90% der Spieler sind keine Fans, ihr könnt nachhause gehen.
    Du bist offenbar nicht Fan genug, um dich an die Bilder des Tages zu erinnern, in denen Sakurai so manches Meme kreierte.
    Ich helf dir mal auf die Sprünge:
    Zitat Zitat von Miiverse Bild des Tages

    When Toon Link joins the battle, Alfonzo is in charge of the train. Alfonzo: "Leave it to me!"
    https://knowyourmeme.com/memes/alfonzo-leave-it-to-me

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Garo auch nicht. Schließlich kaufen wahre SSB-Fans das Spiel retail
    Wenigstens du weißt, worauf ich anspielte!

  4. #734

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das entkräftet das Argument, anstatt es ins Gegenteil zu kehren.


    Horror Kid und Junger Link hängen nicht zusammen. Junger Link ist der Link aus Ocarina of Time, also vor Majora's Mask. Sieht man am Deku Schild. Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass er im Reveal Trailer von Horror Kid eine Rolle spielt. Da Horror Kid als Charakter aber mMn unwahrscheinlich ist, ist das ja auch nur theoretisch.


    Wieso nochmal kann Horror Kid jetzt nicht als Helfertrophäe zurückkehren?

    Wieso sollte es das Argument entkräften? Ich wollte damit sagen, dass Horror Kid auch den Mond als Final Smash haben kann, obwohl er schon eine AT ist.

    Smash Ultimate ist ja viel auf Helden und Bösewichte ausgelegt siehe K Rool, Ridley, Alucard, Rathalos etc. Viele weitere Bösewichte werden auch als Neuankömmlinge spekuliert Black Shadow, Shadow, Dr. Eggmann etc. Ich denke, dass wir hier im noch nicht gezeigten Modus einige weitere sehen werden (nur als Boss aber nicht spielbar).

    Hier würde Skull Kid halt gut als Bösewicht zu jung Link passen. (BOTW) Link wäre dann Ganondorf auch wenn das natürlich nicht 100% korrekt ist.

    Skull Kid ist in Oot, Majoras Mask und Twillight Princess vorgekommen und es soll sich hier um den gleichen Skull Kid handeln.

    Bzgl dem final Smash von jung link kann ich nix genaues sagen, da ich Melee nie gespielt habe, hier habe ich nur verschiedene Sachen bzgl Masken etc gelesen. Ich denke mal in Melee gab es auch noch gar keinen final Smash? Vll kann das hier jmd genauer aufklären.

    Theoretisch kann Horror Kid auch als AT in Ultimate
    sein oder ganz geschnitten, hier stellt sich nur die Frage warum man es tun sollte. Der Mond wie er mit dem Gesicht dargestellt wurde gehört zu Skull Kid und ist nur ein untergeordneter Teil von ihm.
    Das wäre so ähnlich als würde man Marios Cappy ins Spiel intergrieren aber auf Mario verzichten.


    Ich bin absolut überzeugt davon, dass wir Skull Kid als Kämpfer bekommen. Es gibt so viele Indizien die auf ihn schließen lassen könnten. Stuhltheorie, fehlende Musik, Bösewichten, fehlender final smash, Mond, in Smash4 bereits kein neuer Zelda-charakter...1534697591173.jpg537dc0369bd11d609312fbfe66a59ea8a7431fder1-1024-575v2_hq.jpg

  5. #735
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.158
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es das Argument entkräften? Ich wollte damit sagen, dass Horror Kid auch den Mond als Final Smash haben kann, obwohl er schon eine AT ist.
    Damit ist aber Horror Kid mit Bestätigung der Mond-Helfertrophäe nicht wahrscheinlicher, wie du behauptetest. Andernfalls wäre die Klap Trap-Helfertrophäe ein Indiz für K. Rool.

    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Smash Ultimate ist ja viel auf Helden und Bösewichte ausgelegt siehe K Rool, Ridley, Alucard, Rathalos etc. Viele weitere Bösewichte werden auch als Neuankömmlinge spekuliert Black Shadow, Shadow, Dr. Eggmann etc. Ich denke, dass wir hier im noch nicht gezeigten Modus einige weitere sehen werden (nur als Boss aber nicht spielbar).
    Na komm, das ist jetzt arg konstruiert. Inklinge, Squid Sisters, Melinda, Daisy, Richter, Simon, Käpten etc. sehen das ziemlich anders.

    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Hier würde Skull Kid halt gut als Bösewicht zu jung Link passen. (BOTW) Link wäre dann Ganondorf auch wenn das natürlich nicht 100% korrekt ist.
    Es ist OoT Young Link und zu dem passt nun mal OoT Ganondorf.

    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Bzgl dem final Smash von jung link kann ich nix genaues sagen, da ich Melee nie gespielt habe, hier habe ich nur verschiedene Sachen bzgl Masken etc gelesen. Ich denke mal in Melee gab es auch noch gar keinen final Smash? Vll kann das hier jmd genauer aufklären.
    In Melee gab es noch keine Ultra-Smashs. Die wurden in Brawl eingeführt.

    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann Horror Kid auch als AT in Ultimate
    sein oder ganz geschnitten, hier stellt sich nur die Frage warum man es tun sollte. Der Mond wie er mit dem Gesicht dargestellt wurde gehört zu Skull Kid und ist nur ein untergeordneter Teil von ihm.
    Das wäre so ähnlich als würde man Marios Cappy ins Spiel intergrieren aber auf Mario verzichten.
    Du willst also sagen, dass, wenn man keine andere Verwendung für Horror Kid hat, hätte man ihn genauso gut als denjenigen einbauen können, der den Mond auf die Stage krachen lässt. Das ergibt Sinn und ist tatsächlich ein gutes Argument, wenn es auch mich nicht überzeugt.
    Die ganzen Indizien sind mir zu lasch und schwammig. Lassen wir uns überraschen.

  6. #736

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Damit ist aber Horror Kid mit Bestätigung der Mond-Helfertrophäe nicht wahrscheinlicher, wie du behauptetest. Andernfalls wäre die Klap Trap-Helfertrophäe ein Indiz für K. Rool.


    Na komm, das ist jetzt arg konstruiert. Inklinge, Squid Sisters, Melinda, Daisy, Richter, Simon, Käpten etc. sehen das ziemlich anders.


    Es ist OoT Young Link und zu dem passt nun mal OoT Ganondorf.


    In Melee gab es noch keine Ultra-Smashs. Die wurden in Brawl eingeführt.


    Du willst also sagen, dass, wenn man keine andere Verwendung für Horror Kid hat, hätte man ihn genauso gut als denjenigen einbauen können, der den Mond auf die Stage krachen lässt. Das ergibt Sinn und ist tatsächlich ein gutes Argument, wenn es auch mich nicht überzeugt.
    Die ganzen Indizien sind mir zu lasch und schwammig. Lassen wir uns überraschen.
    Man hat in Ultimate die Mond AT eingeführt und wohl durch Skull Kid ersetzt. Hier ist die Wahrscheinlichkeit halt viel höher, dass man Skull Kid geupgrated hat und nicht entfernt. Dies würde theoretisch nur noch die 2 Optionen Boss und Kämpfer übrig lassen.

    Prinzipiell gebe ich dir bzgl Ganondorf recht, dass dieser auch zum jungen Link in OoT passt.
    Wenn ich mich richtig erinnere kämpft man jedoch nie als junger Link gg Ganondorf, der Endkampf ist nur als erwachsener Link. (Junger Link nur gg ein Geist mit Ganondorfs Abbild).

    Alucard ist ja der Gegner von Simon und Richter. Bei Inklings wird spekuliert, dass hier noch Octolings als Echos kommen. Isabelle hat keinen wirklichen Gegner. Da man noch nicht alle Informationen hat, ist hier natürlich viel Spekulation dabei. Die Held-Boss Theorie stützt sich auch auf den verschwommenen Grünen Button bzw dem dazugehörigen Modus. Man weiß immer noch nicht wie man Kämpfer freischaltet und man hat mit Alucard und Rathalos bereits 2 Bosse gesehen. Deshalb gehen viele davon aus, dass man in diesem Modus noch mehrere Bosse sehen wird. Natürlich wäre es zu viel für alle Kämpfer auch den passenden Boss noch zu entwickeln und manche/alle Bosse werden auch nur Boss sein und nicht spielbar.

    Keines meiner bisherigen Argumente hält Stand um Skull Kid definitiv zu bestätigen bzw einige davon sind schwammig wie du gesagt hast, nur es gibt auch noch eine mehr und wenn man sich alle zusammen aufführt spricht halt trotzdem eine Menge für ihn.

  7. #737
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    @ThomasMagar: "Alucard ist ja der Gegner von Simon und Richter."

    Öhm...nein. Alucard ist auch kein Boss sondern eine AT...
    Da ich niemanden Spoilern will der Castlevania Symphony of the Night noch nicht gespielt hat...

    Spoiler
    Alucard ist der Sohn Draculas. In Symphony of the Night ist es das Ziel von Alucard seinen Vater aufzuhalten. Richter kämpft nur gegen Alucard weil er unter der Kontrolle von Shaft (ein Lakaie von Dracula) steht.
    Bei einem 100% Playthrough kann man Richter auch von der Kontrolle durch Shaft befreien. In den Ending Credits stehen dann auch "alle" nochmal zusammen.


    Er ist also definitiv kein Boss. Nix gegen dich aber du solltest deine Fakten besser Checken.
    Geändert von Kadji (02.10.2018 um 14:49 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #738
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.158
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gebe ich dir bzgl Ganondorf recht, dass dieser auch zum jungen Link in OoT passt.
    Wenn ich mich richtig erinnere kämpft man jedoch nie als junger Link gg Ganondorf, der Endkampf ist nur als erwachsener Link. (Junger Link nur gg ein Geist mit Ganondorfs Abbild).
    Nope gegen Phantom Ganon kämpft man auch als Erwachsener. Aber Ganondorf verpasst Young Link eine magische Attacke. Das ist fast so was wie ein Kampf.
    Da der erwachsene Link nun aber an Breath of the Wild angelehnt ist, wäre der junge Link der einzige Link aus der Ära Ocarina of Time.

    Verstehe mich nicht falsch! Ich würde mich sehr über Horror Kid freuen. Majora's Mask ist mein allerliebster Zelda-Teil. Aber ich will solchen komischen Stuhl-Theorien und anderen ersponnenen Patterns keinen Glauben schenken. Ich lass mich viel lieber von Sakurai überraschen.
    Geändert von Garo (02.10.2018 um 15:12 Uhr)

  9. #739

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nope gegen Phantom Ganon kämpft man auch als Erwachsener. Aber Ganondorf verpasst Young Link eine magische Attacke. Das ist fast so was wie ein Kampf.
    Da der erwachsene Link nun aber an Breath of the Wild angelehnt ist, wäre der junge Link der einzige Link aus der Ära Ocarina of Time.

    Verstehe mich nicht falsch! Ich würde mich sehr über Horror Kid freuen. Majora's Mask ist mein allerliebster Zelda-Teil. Aber ich will solchen komischen Stuhl-Theorien und anderen ersponnenen Patterns keinen Glauben schenken. Ich lass mich viel lieber von Sakurai überraschen.
    Stimmt da hatte man schon den Bogen und musste damit auf die Bilder schießen.

    Wenn ich mir die Vergangenheit von Nintendo anschaue bzw ihre Spiele da sieht man so viele versteckte Hinweise oder Easter Eggs, dass ich die Stuhltheorie durchaus realistisch halte.
    Aber es kann ja jeder glauben was er will. Natürlich kann es auch sein, dass ich falsch liege.
    Ich denke aber selbst wenn er drin ist, hat Sakurai noch eine Menge weitere Überraschungen mit denen bisher noch niemand gerechnet hat.

  10. #740

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Neue Boxtheorie Teil 2

    Die Downloadkarten werden in Japan bereits verteilt.

    https://pbs.twimg.com/media/DofvF_9W0AE4R9_.jpg

    Es ist vor Ryu und nach Isabelle jeweils ein Platz noch freigelassen worden. Dh wie bei der ersten Boxtheorie wird hier auf Ken als Echo und 1 weiterer Kämpfer abgezielt.

    Evtl will Nintendo uns hier wirklich trollen, da sie natürlich auch von der Block-Theorie gehört haben. Wäre jedoch schlimm, wenn es wirklich stimmt

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden