« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    einer meiner schlimmsten psycho träume begann etwa mit 5 jahren. als ich einschlief, hatte ich dann immer gerade das gefühl, wieder aufzuwachen. aber nix da! ich träumte! und jetzt das krasse: jedesmal wenn ich mich (oder meine bettdecke) ein wenig über meine bettkante bewegt habe, schnellte eine hand hervor, riss mich unter das bett, und kitzelte mich zu tode! klingt jetzt vielleicht witzig, war aber echt hart! etwa 2 jahre lang wurde ich fast jede nacht von diesem einen traum verfolgt! nicht zu vergessen konnte ich in diesem traum nicht sprechen, was das rufen um hilfe unmöglich machte!
    bis ich dieses vieh unterm bett besiegt habe: ich sprang ab meinem bett, schnappte mir meinen stuhl und hämmerte das wesen tod! danach habe ich diesen traum nie mehr geträumt...

    ein anderer traum ist der:
    ich werde von einer riesigen killerdogge vefolgt. allerdings fall ich bei der flucht alle 2 meter auf die schnauze...

    probiert die mal zu deuten!

  2. #32
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Kennste Freddy Krüger???
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  3. #33
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    meine träume:

    1.)ich wohne in einem wohnblock.komme grad mit meinem freund ins haus und wir wollen zu mir in die wonhung gehen.nur das problem ist ich wohne ziemlich weit oben und ein paar stockwerke unter meiner wohnung lebt eine hexe; die von dem robin hood film mitn kevin kostner war es; und sie versucht uns halt zu fangen.manchmal hat sie uns erwischt und uns gefesselt und uns gekocht aber manchmal habn wir es geschafft und sind bis zu meiner wohnung gekommen.dieser traum war einer meiner schlimmsten.er fing ein paar wochen an nachdem ich robin hood gesehn hab ( war noch ziemlich jung ).

    2.)ich weis nicht genau wo ich bin ,es ist verschieden,aber ich bin auf alle fälle im freien.ich springe und schwebe dahin bis ich die spitzen der höchsten bäume berühren kann,aber dann gehts runter obwohl ich aufjedenall weiterfliegen möchte :(

    deuten bitte :rolleyes:

  4. #34
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    zu 2.
    Du willst frei sein kannst es aber nicht???????
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  5. #35

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Original von Flocki
    zu 2.
    Du willst frei sein kannst es aber nicht???????
    Hätte ich jetzt auch gesagt; Falltraum halt..

    Nicht jeder Traum muss übrigens nen Sinn oder ne Bedeutung haben (wollte ich nur mal GANZ DEZENT anmerken )

  6. #36

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Ich hab früher mal geträumt, das mir Hexen die Finger und Zehen abschneiden wollen

    oder

    Ich werde von einem riesengroßem Wesen verfolgt, das sich in einen Ball verwandelt und mich dann plattmachen will(komischerweise habe ich das geträumt, nachdem soetwas ähnliches glaub ich mal bei Pokemon passiert ist).

  7. #37
    Original von skater04
    oder kennt ihr das ,wenn ihr ganz ruhig liegt und an nix schlimmes denkt ,das es euch auf einmal total fetzt.
    Hab ich auch kurz bevor man einschläft... dann ziehts einen irgendwie wieder voll raus und dann ist man wach. Während diesem "raufziehen" entstehen sogar Angstgefühle... aber irgendwie ohne Grund, aber das Gehirn signalisiert Angst!

    Naja... is halt wieder so ne Gehirn-Sache die es meiner Meinung nach nicht unbedingt brauchen sollte.

    Vielleicht hängts ja mit Stress in Schule und Beruf zusammen. Teilweise fehlt mir auch genügend Schlaf.

  8. #38
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von Shiggy-Miyamoto
    Ich hab früher mal geträumt, das mir Hexen die Finger und Zehen abschneiden wollen

    oder

    Ich werde von einem riesengroßem Wesen verfolgt, das sich in einen Ball verwandelt und mich dann plattmachen will(komischerweise habe ich das geträumt, nachdem soetwas ähnliches glaub ich mal bei Pokemon passiert ist).
    das sind dan so kleine sachen die sich ins unterbewustsein brennen...
    --------------------------------------
    dann sag ich mal ciao fü ein weilchen! nächste woche bin ich im klassenlager.

    cia 1-2:23 1-2:21 1-2:22 :P

  9. #39
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    ja das mit schule kann sein,da ich wqirklich nicht gern in die schule gehe,ich hab immer angst das der lehrer mich prüft,und in der schule krieg ich immer voll feuchte hände,vooll arg

  10. #40
    Mike
    Gast
    Als ich 4 war habe ich immer geträumt, dass ich vor einem Wolf wegrannte. Ich habe mich dann immer in einem Baumstamm verteckt und dann kam der Fuchs rein und ich wurde wach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden