« ... 3456 »
  1. #41

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ach, du hast den gar nicht gesehen? Und spoilerst dich?
    Der Film ist trotz einiger Logik-Fehler für mich eine glatte 10. Dafür wurde Kino gemacht.
    Man muss aber unbedingt die vorherigen Filme (vor allem Infinity War und Ant-Man & the Wasp) gesehen haben.
    Spoiler
    Ich hab Infinity War gesehen und fand ihn ganz gut, hätte auch bock auf Endgame aber sobald ich auch nur das Wort Zeitreise vernommen habe, hatte ich schon keinen bock mehr. Ich finde sowas als letzten Ausweg einfach unglaublich langweilig und dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

    "Jo Thanos hat die halbe Menschheit ausgelöscht. Lasst uns doch einfach in die Vergangenheit Reisen und die Infinity Stones bekommen bevor sie Thanos in die Hände fallen". Geiler Twist Marvel. Super. Kann nicht verstehen wie solche Bewertungen zustande kommen bei dieser 0815 Handlung.
    Geändert von Alex (05.05.2019 um 14:04 Uhr) Grund: Spoiler

  2. #42

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Spoiler
    "Jo Thanos hat die halbe Menschheit ausgelöscht. Lasst uns doch einfach in die Vergangenheit Reisen und die Infinity Stones bekommen bevor sie Thanos in die Hände fallen". Geiler Twist Marvel. Super. Kann nicht verstehen wie solche Bewertungen zustande kommen bei dieser 0815 Handlung.
    Jooo so haben sies gelöst? Ich buch doch um und geh was anderes gucken. Das ist ja kompletter Mist
    Geändert von FallenDevil (05.05.2019 um 12:10 Uhr) Grund: Spoilertags

  3. #43

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Jooo so haben sies gelöst? Ich buch doch um und geh was anderes gucken. Das ist ja kompletter Mist
    Yep, genau so.
    Es ist einfach unkreativ hoch 10 und sowas wird dann von der Masse gefeiert ..

  4. #44
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Spoiler-Tags, Jungens.
    Der Film hat das Konzept trotzdem super umgesetzt.

  5. #45

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ja echt schlimm dass dieser Film sich nicht einfach was ganz neues einfallen lässt, was die Welt noch nie gesehen hat.
    Wie konnte ich da nur Spass daran haben?

  6. #46

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich möchte niemanden den Film vermiesen, wenn euch sowas nicht stört ists ja schön und gut, hab nur meine Meinung preisgegeben auch wenn sie niemanden interessiert. :P

  7. #47

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Mich interessiert deine Meinung schon.

    Ich hab nicht erwartet, dass sie das Rad neu erfinden. Aber so? Hahaha nee das ist mir zu billig.
    Spoiler
    Und dabei sind Zurück in die Zukunft und Terminator 2 meine Lieblingsfilme
    Geändert von FallenDevil (05.05.2019 um 12:10 Uhr) Grund: Spoilertags

  8. #48
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Spoiler-Tags!!!

  9. #49

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Jooo so haben sies gelöst? Ich buch doch um und geh was anderes gucken. Das ist ja kompletter Mist
    Nein haben sie nicht.

    Spoiler
    Es gibt zwar eine Zeitreise aber der Plot verläuft anders. Es wird auch erklärt warum man nicht einfach zurück reisen kann und die Steine bekommt bevor Thanos sie hat. Bevor man wirr irgendwas erzählt evtl. den Film doch erst schauen...


    Der Film war für mich Grundsolide und ich hatte im Kino eine gute Portion Spaß.
    Spoiler an Fallen: Es gab wohl mehr als genug Geld für den Cast so wie es dann aussah

  10. #50

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Danke für deine Spoiler, ich werd mich Donnerstag dann selbst überzeugen. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich etwas finde, was mir den Film vermiest.

    Immerhin geh ich ihn erst später gucken nachdem die Leute, die seit drei Jahren plötzlich auf Marvel stehen und sich bei jedem "Ich bin Groot" lachend den Bauch halten, ihn schon gesehn haben. Hab aber schon Bock, hab das mit Iron Man damals angefangen als noch keiner Comicfilme guckte und brings jetzt (für mich) zu Ende. Endgame halt

    P.S.: Nerdsein war mal schöner..

Ähnliche Themen

  1. Fortnite: Thanos könnte passend zu Avengers: Endgame zurückkehren
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 00:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 00:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 13:03
  4. Avengers: Age of Ultron
    Von Alex im Forum Multimedia
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 14:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden