« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Es ist egal, womit du es vergleichst. Nur, weil Universitätsprofessoren dabei sind, wird etwas nicht zwangsweise mehr oder weniger deppenhaft.



    Es wurde nach Meinungen gefragt und Phondrason hat seine geäußert.
    Danke, mit Meinungen anderer haben es viele nicht so...

    Zumal hier wieder sonst was unterstellt wird. Ich bezeichnete den Sport als Deppensport nicht die Fans. 22 Überbezahlte Dudes die einem Ball hinterher rennen( übrigens ergeht es mir da bei fast jeder Ballsportart, die sehr Populär wird so). Ich lass mir aber auch von Leuten Vorhalten, dass Schach langweilig sei oder Videospielen Zeitverschwendung. Es ist ihre Meinung und somit legitim, wie befundet das ganze ist spielt dabei keine Rolle.

    Zumal ich extra dszu sagte, dass man dem ganzen hier dann während der WM auch fernbleiben kann(dem Thread darüber)
    Geändert von Phondrason (29.03.2018 um 10:50 Uhr)

  2. #22
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Es ist ihre Meinung und somit legitim, wie befundet das ganze ist spielt dabei keine Rolle.
    Man muss aber auch nicht jede Meinung hinnehmen. Erst recht nicht jede, die gefühlt aus der Luft gegriffen sind.


  3. #23

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch nicht jede Meinung hinnehmen. Erst recht nicht jede, die gefühlt aus der Luft gegriffen sind.
    Oh doch das musst du (solange die Meinung rechtlich okay ist). Du kannst natürlich etwas dagegen sagen/versuchen die Personen mit Argumenten zu überzeugen etc. aber hinnehmen musst du am ende die Meinung oder die Personen anderer/dir unliebsamer Meinungen ignorieren.

  4. #24
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    solange die Meinung rechtlich okay ist [...] Du kannst natürlich etwas dagegen sagen/versuchen die Personen mit Argumenten zu überzeugen etc.
    Auf die beiden Punkte wollte ich damit hinaus.


  5. #25
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen

    Zumal hier wieder sonst was unterstellt wird. Ich bezeichnete den Sport als Deppensport nicht die Fans.
    Wenn du das tatsächlich so gemeint hast, entschuldige ich mich bei dir. Auch wenn "Deppensport" gegenüber den Millionen jugendlichen und erwachsenen Spielern im Amateurbereich imo auch nicht ganz fair ist.

    Mit meiner Aussage meinte ich aber nicht nur dich, sondern generell die Leute, die sich unglücklich darüber äußern. Bei denen geht es oft ganz klar gegen die Fans, so a la "Hey, hast du Lust heute Abend mit zum Public Viewing zu kommen? Nääää, Fußball ist nur was für Idioten!!!11Elf!" oder "Fußball gucken nur Proleten!". Alles schon gehört.

    Und solche Aussagen sind für mich dann ziemlich unreflektiert und werden der in allen Bereichen heterogenen Masse an Fans und Spielern nicht gerecht.

    Das ist übrigens auch eine Meinung

  6. #26
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Würde es auch gerne ignorieren, aber wird wegen Familie wohl schlecht gehen. Plus an meinem Abiball ist ein Spiel und ed wird schon diskutiert wie wir das da schauen können
    Als ob!
    Jetzt halte mal den Ball flach du Spaßbremse :P



  7. #27

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Klarer Vorteil von Japan.
    Als Baseball-Land haben sie eh so ein lahmes Team, dass sich die WM sehr schnell erledigt hat
    Ansonsten hab ich immer Spass daran der deutsche zu sein der Fussball Scheisse findet; da sind die teils echt schockiert.

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Ich deute das jetzt mal so dass eins gemacht wird. Soll/Darf ich wieder oder möchte wer anders? Lasse gerne Vortritt

  9. #29
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich ebenso!


  10. #30
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich immer Spass daran der deutsche zu sein der Fussball Scheisse findet; da sind die teils echt schockiert.
    Jo, kenne ich. Als ich damals in Kanada studiert hab, war das kurz nach dem WM Sieg. Gefühlt jeder zweite hat mich darauf angesprochen und meinte ich sei bestimmt sehr stolz darauf. Kaum einer konnte verstehen, warum mir erstens der Sport und zweitens das deutsche Team völlig egal sind und ich nicht ein einziges der Spiele gesehen habe.

Ähnliche Themen

  1. Schlägt EA schon wieder zu?
    Von Gonzo im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 16:24
  2. Schon Wieder RARE
    Von CubeGame im Forum Nintendo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden