« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.001
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    1-2:7 , japp , sehr umstritten

    back to topic ! 1-2:5


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #12
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790

    RE: Was tuen wenn die Freundin schluss macht?

    Original von NGC-Maniac
    Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, wir waren 2 mon zusammen und nun konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, hab an sie gedacht und bin mit den Nerven am Ende. Was soll ich tuen?
    umbringen. -(:-)-
    nicht ernjst nehmen.

  3. #13
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Nabend erstma,
    also das du im momment noch denkst es gibt keine andere für mich und son kack is ganz klar.
    versuch dich abzuwenden.
    tu so als ob es dir nichts ausmacht.
    nach dem motto: kann dir doch scheiß egal sein.
    wen du jetzt zuhause im stillen kämmerlein rumheulst is doch egal kriegt keiner mit.
    aber vor ihr keine schwäche zeigen
    freunde?
    klar kannst du mit ihr befreundet sein.
    mach am besten ein auf warum sollt eich keine freundschaft wollen das du schluß gemacht hast is "MIR" egal!
    mach am besten ne neue klar und dann redeste mit ihr über deine probleme mit der neuen. das gibt eifersucht pur!
    und dann schwubdiwup fängt die davon an zu erzählen wie schön es doch damals war mit dir.
    Rassend schnell is die neue abgeschoben und am selben abend machst noch mit deine alten perle rum!
    Sei ein mann, sei ein arschloch!
    wenn du jetzt ein auf geheule tust denkt die das du voll an der hengst und bemitleidet dich im schlimmsten fall noch!
    einfach locker bleiben auch wenns schwer fällt!

  4. #14
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456

    RE: Was tuen wenn die Freundin schluss macht?

    Original von Mr.Media
    Original von NGC-Maniac
    Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, wir waren 2 mon zusammen und nun konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, hab an sie gedacht und bin mit den Nerven am Ende. Was soll ich tuen?
    umbringen. -(:-)-
    nicht ernjst nehmen.
    sowas sagt man nicht, auch wenn's als blöder ,,Scherz'' gedacht war

  5. #15
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    ich gib dir noch ne tip der total zutrifft!

    hast du 1 freundin hast du 3
    hast du 3 freundinnen hast du 1
    hast du 1 freundin hast du keine
    und hast du keine freundin hast du keine

  6. #16
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ich seh das auch wie "Shinchan" !

  7. #17
    Also ich persönlich kenne diese Situation zu gut nur leider muss ich dir aus meiner Lebenserfahrung etwas sagen, was du sicherlich net gerne hörst...

    Dieses "Lass uns doch Freunde sein" ist zumeist so verlogen, dass einem schlecht wird. Zum Einen ist das nur eine billige Ausrede weil die Frau sich zu fein ist die wahren Gründe zu sagen(sei es nun das Verliebt sein in einen Neuen oder dass sie dich in wahrheit einfach nur ätzend findet), zum andere hält sie das mit der freundschaft eh nicht ein. Zum erstem ist noch zu sagen, dass es tausend mal besser ist, jemand den wahren Grund zu sagen, warum man nicht in ihn verliebt ist anstatt ihn so anzulügen.

    Ich rate dir dazu, erst einmal dich nicht um die Freundschaft zu bemühen. Wenn sie das mit der Freundschaft wirklich ernst meint kommt sie auf dich zu und nicht du auf sie. Ich kenne das zu gut, dass jemand sagt, dass ihm die Freundschaft wichtig ist, aber letztendlich geht diese Person dann gar nicht auf die andere zu.

    Und ein guter Rat aus "Tobias Ratgeber für sexuelle Probleme": Vergiss die Schlampe, egal wie sehr du sie liebst. Wenn sie dich nicht liebt, hat sie dich auch nicht verdient, basta!

  8. #18

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Vergiss die Schlampe, egal wie sehr du sie liebst. Wenn sie dich nicht liebt, hat sie dich auch nicht verdient, basta!
    jahaaa das sag ich mir auch ab und zu ^^ *voll und ganz zustimm*
    diese ganze freundschaft scheisse funktioniert auch nicht schon gar nicht wenn man noch gefühle für jemanden hat, das ruft dann früher oder später nur wieder konflikte hervor und man wird selbst immer wieder zum depri ^^ um jezz mal einen guten alten klassen kameraden zu zitieren : " Ich scheiss auf weiber !"

  9. #19
    Avatar von Kindercube
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    404
    Original von Kintaro Oe
    Vergiss die Schlampe ! 1-2:7

    Nein ernsthaft!, dann is sie es nicht wert !
    Sehe ich genauso...Keine Frau ist es Wert hinterzulaufen....Ihr seit doch eh nur 2 Monate zusammen gewesen...


    Geh am Wochende in der Disse, Trink dir einen über den Durst und und suche dir ne andere Sch**** !

    PS: Nach REGEN kommt SONNENSCHEIN a-2:8
    Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige Menschen vollenden sie.

    Leonardo da Vinci (1452-1519),

  10. #20
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790

    RE: Was tuen wenn die Freundin schluss macht?

    Original von Son-Jemmo
    Original von Mr.Media
    Original von NGC-Maniac
    Gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, wir waren 2 mon zusammen und nun konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, hab an sie gedacht und bin mit den Nerven am Ende. Was soll ich tuen?
    umbringen. -(:-)-
    nicht ernjst nehmen.
    sowas sagt man nicht, auch wenn's als blöder ,,Scherz'' gedacht war
    oh entschuldigung, wusste nicht das man hier jedes wort auf die wagschale gelegt bekommt.
    finde ich ziemlich spießig von dir. :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden