12 »
  1. #1
    Dieblein
    Gast

    Mario Golf: Toadstool Tour

    Was haltet ihr von dem Titel? Hat es jemand schon geordert?

    Ich freu mich irgendwie rießig auf das Spiel, hab aber keine Ahnung ob es wirklich so gut ist wie es aussieht.

    Die Bewertungen von Golfspielen gehen leider weit auseinander.

    TigerWoods hat hier 65% oder so gekriegt, bei mag64 96(!). Also liegen die Geschmäcker wohl etwas auseinander. Ich will hier ja keinem unterstellen dass er sich mit der Basis nicht auseinandersetzt, aber es ist ja logisch dass ein ut2003 Zocker dem MS Flugsimulator 20% oder weniger geben würde..

    Also was haltet ihr von MarioGolf? oder doch lieber TigerWoods? EA? O_o

  2. #2
    Sascha
    Gast
    Also ich hole mir sicher Mario Golf, weil ich dort zB. auch alle Peronen kenne . Ich denke auch nciht das es bei Tiger Woods nen Minigolfplatz gibt, oder? Ich hatte damald auf dem N64 auch 2Golfspiele, einmal Mario Golf und PGA Golftour. Habe beide gerne gespielt, aber irgendwie mag ich Mario Golf etwas mehr als "normale" Golfspiele.

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, werde mir es aber mal ausleihen!
    Ich der aktuellen BigN hat es eine Wertung von 83%bekomen Tiger Woods übrigens auch, vondaher kann Mario Golf gar nicht schlecht sein, wird bestimmt viel spass machen!

  4. #4
    Mike
    Gast
    Yo macht es auch. ich habe es mir bestellt. Macht echt Bock, vor allem zu zweit oder dritt oder viert. Es gibt viele Modi und viele Charaktere mit allen unterschiedlichen Fähigkeiten!

  5. #5
    Avatar von Ruffy
    Registriert seit
    17.08.2003
    Beiträge
    40
    Original von Sascha
    . Ich denke auch nciht das es bei Tiger Woods nen Minigolfplatz gibt, oder? .
    Muss dich enttäuschen, Mario Gold Toadstool Tour hat auch keinen Minigolf Modus, kannst auf mag64.de im test nachlesen

  6. #6
    Avatar von Nintendolero
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    21
    Also ich hole mir Mario Golf auf jedem Fall. Die Screenshots, Trailer und bisherigen Tests lassen wirklich auf ein absolutes Topspiel hoffen.
    Wer hat lust mit mir eine Nintendoseite zu leiten? Ich suche noch einen Stellv. Chefredakteur.

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hier findet ihr viele informtionen!
    Die Site ist richtig gut!

    http://www.mario-golf.com/

  8. #8

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Eigentlich mache ich keine Werbung mehr, aber Ihr könnt Euch bei Interesse mal meinen Test zu Mario Golf durchlesen: Klick

    Und ich sage nochmals dazu: Ich bin ansonsten ein Golf-Muffel

  9. #9

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    ich hohl es mir ganz bestimmt
    es gab schon auf dem N64 kein chilligeres Spiel an Nächten an denen man sich nach Stundenlangen SuperSmashBrothers- ,Mario Tennis- und Perfekt Darksessions alles andere wünscht nur keine Hektik

    auf dem Cube wird es sicherlich nicht viel anders sein

  10. #10

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    59
    Also mir gefällt der Titel auf alle Fälle, werde mir die PAL Version zulegen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden