« 12
  1. #11
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich weiß nich warum, aber irgendwie kann ich es genau nach vollziehen, was du gesagt hast mobkillah. genauso war es. toadstool tour is gekauft...

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab das Spiel auf der Games Convention mal angezockt. Die Grafik ist Top, anders als wie bei angeblichen Top Golf Spielen von EA

    Die Steuerung war ganz okay, auch wenn ich keine Ahnung hatte welche Knöpfe ich hätte drücken müssen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    Dieblein
    Gast
    Tja die Meinungen gehen weit auseinandere Rene...

    Ign meint dass Tiger Wood die beste Golf Grafik aller Zeiten hätte...

    Es ist eben eine Frage des Geschmackes. Manche Leute stehen eben auf 2d Objekte (Bäume) wenn man dafür viel mehr Objekte und Realismus hat.

    Ist genauso wie die Debatte um Fototexturen in Spielen. Ich bin strikter Gegner aber manche stört es irgendwie nicht wenn man sich im Spiel wie in einer interaktiven Fotomontage fühlt. Bsp: Gta3 Häusertexturen.

  4. #14
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    ich hab mich noch nie für golf interresiert, also kann ich zu dem spiel auch nicht viel sagen!

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    vielleicht werde ich es mir mal später für 15 bis 20 € bei ebay kaufen, aber da ich wie cyres nicht grade ein golf fan bin ist es sicher das ich es sicher net zum release kaufen werde.

    ih hab oben gelesen das bei Mario golf auch nen Minigolf dabei ist stimmt das ??? wäre auf jeden fall cool.

  6. #16
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Jo, beim Releasetermin werd ich's mir auch nicht kaufen, wenn es dann mal in Richtung 30 € geht evtl.

    Wenn ich mich an das alte Mario gold auf dem NES errinere kommt man schon ins Ueberlegen, das war damals cool obwohl ich kein Golf-fan bin.

  7. #17
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239
    ich hab mir das game auch besorgt, das is echt genial !
    es gibt derbe viele modi, ueberall werden rekorde und was weiß ich gespeichert.
    ausserdem sind die charakteranimationen teilweise echt lustig (wario z.b. )
    ..: my games

    aka PanikMeister

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden