« ... 34567 »

Thema: Fallout 76

  1. #41
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Hab mich jetzt mal noch ein bisschen zur ganzen Geschichte informiert. Hier mal noch ein bisschen Ranting von mir:
    Erinnert ihr euch noch, wie Todd Howard von 16 mal so viel Detail redete? Es sieht ungefähr genauso aus wie Fallout 4, oft sogar schlechter.
    Es sind Bugs im Spiel, die bereits in Fallout 4 waren (und von der Community in Community-Patches gefixt wurden.
    Das Spiel hat einen absolut überteuerten Ingame-Shop. Mal zum Vergleich: Das Briefträger-Outfit, dass eine digitale Version der Tasche beinhaltet kostet 100 Atoms mehr als die 500 (5€), die Bethesda als "Entschädigung" zahlt.
    Und dann ist natürlich dieser Unfall eines Spiels nur in Bethesdas eigenem Launcher verfügbar, der den Usern weder erlaubt, dem Spiel schlechte Bewertungen zu geben, noch es innerhalb von 14 Tagen bei weniger als 2 gespielten Stunden wieder zurückzugeben.
    Für diese Scheiße verdienen die einfach alles, was die gerade abkriegen.

  2. #42

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das Todd Howard ein Dampfplauderer ist, ist nichts neues. Das soll das nicht entschuldigen, aber auch nicht überraschen. Der Ingameshop ist total irrelevant für jeden, der nicht irgendwelche Goodie-Outfits braucht - ich habe kein einziges Mal da auch nur irgendwas gebraucht.

    Bei Fallout 76 ist es leider ein Mischung aus "die nächste Sau, die durch das Gamerdorf gejagt werden musste" und Bethesdas Gleichgültigkeit. Hätte man in eine "Jetzt erst recht!"-Modus geschaltet und dem Spiel ein gutes Jahr Zeit gegeben sowie einige sehr dumme und fradwürdige Entscheidungen überdachte (wie z.B. keine richtigen NPCs), hätte das ein ziemlich feines Spiel werden können. So ist es leider sehr halbgar - Fans können damit ihren Spaß haben, wenn sie nicht Fallout 5 erwarten und besonders oft über Bethesdas katastrophale Technik hinwegsehen können. Im Spielkern ist es eigentlich ganz nett für Fallout-Fans.

  3. #43
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Das Todd Howard ein Dampfplauderer ist, ist nichts neues. Das soll das nicht entschuldigen, aber auch nicht überraschen. Der Ingameshop ist total irrelevant für jeden, der nicht irgendwelche Goodie-Outfits braucht - ich habe kein einziges Mal da auch nur irgendwas gebraucht.
    Freilich! Aber 18€ für ein bisschen blaue und gelbe Farbe auf der Power-Rüstung ist schon arg frech. So was hat man früher in der Spielwelt gefunden.

    Das hätte wirklich ein wenig besser werden können, wenn man dem ganzen noch ein Jahr Zeit gelassen hätte. So ist das Spiel einfach nur Early-Access zum Vollpreis.
    Geändert von Garo (30.11.2018 um 00:27 Uhr)

  4. #44

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:02 Uhr)

  5. #45

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich kann einfach nicht verstehen wie man Scheiße die ein Team Produziert immer und immer und immer und immer wieder verteidigen kann...

  6. #46
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich möchte "dem Team" eigentlich nicht die Hauptschuld geben . die machen meist aus dem was sie bekommen* ja bestimmt keinen miesen Job

    *(Achtung Rince Vergleich)
    ich stell mir das so vor wie beim VfB Stuttgart :
    als Trainer/der ganze Staff (Dev Team) musst du Versuchen aus dem großen Fallout Franchise (Stuttgart Traditionsverein) nun plötzlich den europäischen Wettbewerb (viel Konkurrenz ala Elder Scrolls , ARK usw) zu erreichen(!) (Reschke wie Todd Howard) und das mit einem Kader gespickt mit "alten has-beens Recken" wie Gomez , Aogo , Castro , Badstuber , Beck , Gentner usw (nun wirklich keine taufrische Engine)

    viel mehr ist es eher die Geschäftsleitung die hier zu recht auf den Deckel bekommt (die bekannten ähnlichen Vergleiche sind natürlich FF XV und Andromeda mit schlechter Produktionsleitung trotzdem gute Spiele abgeliefert wenn man Fehler verzeihen kann , NMS mit derber Irreführung - zumindest haben sie wirklich viel gefixt , Titanfall 2 mit unglücklichem Launchtermin , Telltale ... usw )

    auch sehr empfehlenswert : die aktuelle Game Two Folge 94
    Geändert von Rincewind (01.12.2018 um 13:48 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #47
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Schade, dass in diesem Thread so viel relativiert wird. Manchmal ist harte Kritik schon berechtigt und das ist hier ganz klar der Fall.

  8. #48
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja aber wenn NUR gemeckert wird ist das doch auch blöde. Das Spiel hat auch seine guten Seiten. Ich muss nicht unbedingt npcs haben. Die waren eh alle furchtbar Designt. Ich find gut das man so gut wie ALLES nehmen und verarbeiten kann. Gut ist nichts neues aber wenn es das bei Red Dead gäbe wäre das obercool. Wie viel da noch ungenutzt immer in den Schränken liegt...

    Außerdem muss ich wirklich sagen das die Community super ist. Total nett wird sich gegrüßt wenn man sich trifft. Noch nie hat mir da jemand in den Rücken geschossen. Ist doch auch was.


  9. #49

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn NUR gemeckert wird ist das doch auch blöde. Das Spiel hat auch seine guten Seiten. Ich muss nicht unbedingt npcs haben. Die waren eh alle furchtbar Designt. Ich find gut das man so gut wie ALLES nehmen und verarbeiten kann. Gut ist nichts neues aber wenn es das bei Red Dead gäbe wäre das obercool. Wie viel da noch ungenutzt immer in den Schränken liegt...

    Außerdem muss ich wirklich sagen das die Community super ist. Total nett wird sich gegrüßt wenn man sich trifft. Noch nie hat mir da jemand in den Rücken geschossen. Ist doch auch was.

    Weil es in dem Game kein PvP im Sinne von Open World PvP gibt. Man kann sich wohl Duellieren, aber dazu müssen beide Seiten zustimmen. Das beste daran; der, der das Duell initiiert hat, hat auch noch einen Vorteil weil der Gegner das Duell erst annehmen muss, in der Zeit kann er seine Waffen rauskramen etc.

    Fallout 76 ist absoluter Mist und sollte von niemanden Verteidigt werden. Aber hey, genau wegen solchen Leuten wird uns ständig und immer wieder halbgares Zeug vorgesetzt, die treuen Fans spielen doch sowieso den White Knight.

  10. #50

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Schade, dass in diesem Thread so viel relativiert wird. Manchmal ist harte Kritik schon berechtigt und das ist hier ganz klar der Fall.
    Die allermeisten Leute, die in diesem Thread posten, haben das Spiel noch nicht einmal gespielt. Es gibt tausend Dinge, die das Spiel falsch macht, von katastrophaler Technik über seltendämlichen Designentscheidungen. Und trotzdem, wenn ich damit meinen Spaß habe, werde ich das wohl auch so äußern dürfen, auch, wenn es gegen den Gamer-Mainstream geht.

Ähnliche Themen

  1. Fallout 4
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 18.04.2024, 13:25
  2. Fallout 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 08:37
  3. Fallout 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 09:59
  4. Fallout 3
    Von Cleese im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden