« ... 678910 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ist der Dude auf dem Pferd eigentlich ein Boss ?!
    Wenn ja dann hoffe ich, dass die nächsten Bossgegner mit einer Zwischensequenz angekündigt werden. =D

  2. #72
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ist der Dude auf dem Pferd eigentlich ein Boss ?!
    Wenn ja dann hoffe ich, dass die nächsten Bossgegner mit einer Zwischensequenz angekündigt werden. =D
    Ja und ja.

  3. #73

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Stehe jetzt vor der Entscheidung zu den Enden und habe den Boss auch einmal ausprobiert, aber gnadenlos gescheitert
    Dabei lief es davor mit den zwei Storybossen Recht...."gut"
    Hab auch die Quest des Divine Child soweit verfolgt und besorgt was sie wollte.
    Vielleicht Farme ich erstmal noch Skill Punkte und geld bevor es richtig weitergeht.

  4. #74
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich packe diese verdammte Lady Butterfly einfach nicht :/
    Die erste Phase habe ich wenigstens ein mal geschafft, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Es ist mir irgendwie zu schnell...
    Auf dem anderen Weg ist dieser brennende Bulle, bei dem ich auch keinen Plan habe, wie der gehen soll.

  5. #75

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich packe diese verdammte Lady Butterfly einfach nicht :/
    Die erste Phase habe ich wenigstens ein mal geschafft, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Es ist mir irgendwie zu schnell...
    Auf dem anderen Weg ist dieser brennende Bulle, bei dem ich auch keinen Plan habe, wie der gehen soll.
    Der Bulle, dessen Hörner brennen ?!
    Wenn er auf dich zugerannt kommt, kannst du seine Hornattacke (er neigt seinen Kopf) relativ einfach ausweichen (einfach nach vorne dodgen, nicht zurück) und dann schnell hinterher und ihn angreifen. Wenn du zu nah an ihm dran bist macht er ~ 4 Attacken (einfach nach hinten ausweichen) und dann zuschlagen wenn die Animation der Attacke vorbei ist. Hab so 3-4 Anläufe für das Vieh gebraucht.

    Ich bin jetzt glaube ich im Anishi Castle und diese Samurai dudes sind schon echt nervig -_-

  6. #76
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich packe diese verdammte Lady Butterfly einfach nicht :/
    Die erste Phase habe ich wenigstens ein mal geschafft, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Es ist mir irgendwie zu schnell...
    Auf dem anderen Weg ist dieser brennende Bulle, bei dem ich auch keinen Plan habe, wie der gehen soll.
    Lady Butterfly hab ich auch noch nicht (allerdings auch noch nicht wirklich versucht).
    Beim Bullen kann helfen, wenn du ihn oben rechts in dieses Eck lockst. Dann kann er zumindest schon mal nicht so einfach weg laufen. Und dann den Hintern bearbeiten, damit kann er dir keinen Schaden machen. Außerdem hilft es, wenn du
    Spoiler
    dieses Feuerwerk in der Prothese benutzt, dann kann er für nen kurzen Moment nix machen, wenn er direkt reingeschaut hat.

    Ein paar Kopfschläge von dem Vieh kann man außerdem parieren, man muss nur aufs Verbrennen aufpassen.

    Ich bin inzwischen im Versunkenen Tal angekommen.

  7. #77
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Danke für die Tipps! Den Bullen hab ich nun, Lady Butterfly werde ich erst mal zurückstellen. Die liegt mir irgendwie überhaupt nicht ^^

  8. #78

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Fuer Lady Butterfly

    Spoiler
    In der ersten Phase kannst du erstmal getrost alles Blocken (bis eben auf unblockbare Attacken) und wenn du das Schema der Attacken etwas drin hast z.B. bei den Stampfern auf den Boden etc nen Ausweichschritt machen und ein paar Schlaege einbringen.
    Wenn sie auf die Seile geht, kannst du deine Shuriken-Prothese gut einsetzen (und spaeter mit den Illusionen wieder auffuellen...hatte letztenendes keine Knallsamen mehr und da war rennen + shuriken super
    Wenn die Illusionen verschwinden am besten autolock weg und durch den raum sprinten, damit dich der Crap nicht trifft.
    Zweite Phase laeuft eigentlich gleich, nur dass du nach dem Blocke noch auf die Schmetterlinge aufpassen musst.

  9. #79
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hab eine Frage zum "Versunkenen Tal":

    Spoiler
    Ich hab den "Langarm Tausendfüßer Giraffe" (was ein Name lol) besiegt und hinter dem ist ja eine Tür, die ich haber nicht aufmachen kann, weil zugesperrt. Auch sonst kann ich keinen anderen Weg finden, wo es hier weitergeht. Bin ich fürs erste in einer Sackgasse? Muss ich jetzt zum Schmetterling, oder kann ich fürs erste woanders weiter?

  10. #80
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Fuer Lady Butterfly

    Spoiler
    In der ersten Phase kannst du erstmal getrost alles Blocken (bis eben auf unblockbare Attacken) und wenn du das Schema der Attacken etwas drin hast z.B. bei den Stampfern auf den Boden etc nen Ausweichschritt machen und ein paar Schlaege einbringen.
    Wenn sie auf die Seile geht, kannst du deine Shuriken-Prothese gut einsetzen (und spaeter mit den Illusionen wieder auffuellen...hatte letztenendes keine Knallsamen mehr und da war rennen + shuriken super
    Wenn die Illusionen verschwinden am besten autolock weg und durch den raum sprinten, damit dich der Crap nicht trifft.
    Zweite Phase laeuft eigentlich gleich, nur dass du nach dem Blocke noch auf die Schmetterlinge aufpassen musst.
    Danke für die vielen Tipps bis jetzt. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal in Angriff nehmen wenn ich dazu komme.

Ähnliche Themen

  1. From Software zeigt erstmals Sekiro: Shadows Die Twice
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 12:30
  2. Dark Shadows
    Von Dhaos im Forum Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 10:25
  3. Spider-Man: Web of Shadows
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden