« 123 »
  1. #11
    Mike
    Gast
    SSBM ist echt ein Pflichtitel wenn man auf Multiplayermetzeleien steht, und der Singleplayer ist ebenfalls sehr gut gelungen. Ich mag es wirklich gern das Game.

  2. #12
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich schließe mich euch an.Der Single-Player wurde gegenüber dem Vorgänger sehr! stark verbessert.Außerdem ist das mit den Trophäen sehr süchtigmachend, man will unbedingt seine Sammlung voll haben.

  3. #13
    Super_Link
    Gast

  4. #14
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    im single player wirds schnell langweilig außer du bist jemand der immer stumpfsinnig das selbe spielen will, aber gegen comps kann man ja auch im vs mode kämpfen also lohnt sich schon das spiel zu kaufen!

  5. #15
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    also ich find nich sonderlich gut aber ds is wohl eher auf mein sonderlichen geschmak als auf das game zurück zu führen

    mfg
    flek

    p.S:

    !!ESST MEHR AMÖBEN!!

  6. #16
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    Original von CubeGohan
    Ich schon!
    Das Spiel ist auf alle Fälle 30€ wert! Und allein das Trophäensammeln...da ist man ja fast Monate mit beschäftigt ! Und im Multi macht es imo immer Spaß
    jaja, und deshalb verscherbelt mein media markt für 15€.

  7. #17
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Mr.Media, was hat denn der Preis den dein Media Markt festlegt mit der Wertsetzung(die ich oder andere legen) des Spiels zu tun?
    Ich wuerde es auch fuer 5, 10 oder 15 kaufen, doch leider gibt's das bei uns hier nicht so billig.

    Wuerde es mehr als 30 kosten haette ich auch nicht das Beduerfnis es besitzen zu wollen.
    Aber da es nun mal preislich nicht so hoch angesiedelt ist, kommt der Gedanke nahe es zu kaufen (und die Test's etc. sind auch nicht uebel).

    Wie waers wenn du mal was geistreiches zum Thema schreibst und dein stumpfsinniges geposte laesst?
    Oder bist nicht ausgelastet und suchst streit ?

    Habe mir nochmal den Test bei gameseb.de angeschaut und werde es in den naechsten Tagen holen.

    Danke!

  8. #18

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Das Spiel hat einen großen Charme. Es macht einfach Spaß sich durch die Vergangenheit Nintendos zu spielen, ob durch Levels oder Arenen. Die Grafik ist nett anzusehen, insbesondere das Intro macht schon Hunger auf mehr.
    Die Steuerung geht auch schnell in Fleisch und Blut über, was auch unter anderen an den recht eifnach auszuführenden Moves liegt.
    Mir persöhnlich wurde es nach einer Zeit im Singelplayer jedoch langweilig. Das es anfängt monoton zu werden sich zum X. mal durch ein Level zu prügeln.
    Trotzdem hat man mit dem Spiel sehr lange Spielspass!

  9. #19
    Sascha
    Gast
    Mit SSBM machst du keinen Fehlkauf, der Multiplayer ist zwar das Herzstück des Spiels aber im 1P macht es auch Spaß. Es gibt aj auch einiges freizuspielen, da hat man schon genug zu spielen. Später spielt man ja noch einen 3. Modus frei (will nicht zu sehr spoilern), der etwas außergewöhnlich ist. Außerdem aknnst du ja auch alleine gegen Computer fighten, man hat ja auch genug Modi. Eigentlich nen Prügelfans die mal etwas neues wollen sehr empfehlenswert.

  10. #20
    Avatar von meldron
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    350
    Also der SinglePlayer wird dich Stundenlang an den Cube fesseln, jedenfalls wenn du alle Events schaffen und alle Chars haben willst.
    Ach ja Trophys gibt es ja auch noch
    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten:
    Pfeil und Bogen.
    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

    http://meldron.org m3u-Playlistexport

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden