Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Bock auf Cyberpunk?!

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FUCK YEAH!

    25 67,57%
  • Nicht mein Fall...

    12 32,43%
« ... 91718192021 ... »
  1. #181
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Klar haben sie es hart verkackt, aber zum Glück ist Cyberpunk ja nicht ihre einzige Einnahmequelle.
    Wenn es um die Entwicklung von Spielen geht, dann doch. So viel bringen Witcher und Gwent mittlerweile wohl nicht mehr ein. Letztlich ist es ein massiver Image-Schaden. Selbst wenn Cyberpunk doch noch beim Kunden reift, werden potentielle Investoren für das nächste Spiel sich an dieses Fiasko zurückerinnern, was das Budget sicherlich schmälert.

    Insbesondere Bandai Namco und Warner Bros. dürften auch nicht glücklich sein, wenn sie nun unzählige Disk-Versionen zurücknehmen und einstampen müssen.

  2. #182
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Neuer Patch ist raus, auf GoG ist er stolze 9GB groß, auf Steam wohl nur etwas über 1GB. Mal schaun, was der für Verbesserungen mitbringt.

    Ich hab jetzt 13 Stunden gespielt, stecke im 1. Kapitel/Akt/whatever. So langsam komm ich ins Spiel rein, die Figuren werden vertrauter und ganz allgemein wird das Spiel etwas zugänglicher. Bin momentan dabei vor allem Nebequests zu machen, die sollen ja ziemlich gut geschrieben sein. Bin aber ehrlich, ich hab davon noch keine gesehen...

  3. #183
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Bin momentan dabei vor allem Nebequests zu machen, die sollen ja ziemlich gut geschrieben sein. Bin aber ehrlich, ich hab davon noch keine gesehen...
    Bin tatsächlich auch erst nach ca 20-25h auf welche gestoßen, aber ja, die sind echt ziemlich gut. Ich glaube, manche werden erst freigeschalten, wenn man die Hauptstory voranbringt, bin mir aber nicht sicher. (meist wirst du dann von einem NPC angerufen)

  4. #184
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Bin tatsächlich auch erst nach ca 20-25h auf welche gestoßen, aber ja, die sind echt ziemlich gut. Ich glaube, manche werden erst freigeschalten, wenn man die Hauptstory voranbringt, bin mir aber nicht sicher. (meist wirst du dann von einem NPC angerufen)
    Ich hatte die Vermutung, dass es vielleicht mit dem Street Cred Wert zusammenhängt, welche Nebenquests kommen. Aber kann natürlich auch mit dem Storyfortschritt zusammenhängen.

  5. #185
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Habs jetzt mal angefangen. Hab mich für Street Kid mit Penis Nr. 2 entschieden und den Quality Mode auf der Series X. Bin jetzt aber erst mit den Kampf Tutorial fertig. Gunplay in der Art mag ich ja eher weniger, aber mal schauen.

  6. #186
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Hab 16 Stunden auf der Uhr und werde das Spiel jetzt erstmal auf Eis legen. Zum einen braucht das Spiel noch einiges an Feinschliff (und damit meine ich nicht nur die ganzen Bugs und Performance, sondern auch am Gameplay an sich) und ich hoffe, dass sie das noch in den Griff bekommen.

    Zum anderen holt mich die Story irgendwie 0 ab. Ich könnte darüber hinwegsehen, dass es auf meinen System nicht optimal läuft, dass das Gameplay nicht 100 pro flutscht (wenn man ehrlich ist, war das Gameplay von Witcher 3 auch nicht der Hit) und dass es den ein oder anderen Bug gibt. Aber ich komme einfach nicht in die Story rein. Mag meiner momentanen Situation geschuldet sein, aber ich hab grad einfach nicht den Nerv, mich in das Spiel einzuarbeiten. Hab gestern nochmal 2 Stunden nur Story gespielt und es hooked mich einfach nicht. Zumindest ich sehe auch an allen Ecken und Enden liegen gelassene Möglichkeiten.

    In ein paar Wochen/Monaten, wenn mein System stärker ist, ein paar mehr Patchs rausgekommen sind und sich mein "Mindset" vielleicht geändert hat, werd ich aber auf jedenfall nochmal einen Versuch starten.

  7. #187
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich würde Sepp gerne ein paar Daumen rauf geben für den Kommentar


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #188
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich würde Sepp gerne ein paar Daumen rauf geben für den Kommentar
    Weiß zwar nicht wofür, aber danke^^

    Mir tut das auch echt weh, ich möchte echt, dass mir das Spiel gefällt und mich abholt. Aber ist halt grad nicht drin...

  9. #189

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich zock es auf dem PC und muss sagen, dass es technisch eigentlich sehr gut läuft, abgesehen von kleineren Glitches der Marke Bethesda. Spielerisch ist es in meinen Augen "gut", aber bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück. Gunplay, RPG-Elemente und Fahrphysik sind alle nicht im Spitzenfeld, dafür finde ich das Questdesign oft gelungen und auch die Stadt, wenn auch wenig interaktiv, ist mein großer Held des Spiels. Es macht einfach Spaß sich in diesem futuristischen Großstadtdschungel zu bewegen und zu entdecken - besonders auf der richtigen Hardware sind da schon einige "Wow!"-Momente dabei. Ich mag den erwachsereren Ton des Spiels, mir persönlich sind die Charaktere stellenweise aber etwas zu gewollt "cool" (und dabei bin ich für etwas peinliches edgy-sein in Medien oft gerne zu haben). Alles in allem ein "gutes" Spiel, das deutlich hinter seinen Möglichkeiten blieb, aber die ganzen Probleme rundherum, wie die PS4-Version, gehen gar nicht.

  10. #190
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Gestern hat der Mitgründer von CDPR, Marcin Iwinski, in einem Video über die Probleme des Spiels und warum die Last Gen Version so geworden ist, wie sie geworden ist geredet.

    https://twitter.com/CyberpunkGame/st...764537862?s=19

    Des weiteren hat man die Roadmap aktualisiert. Die Next Gen Konsolen Version wird erst in der zweiten Hälfte von 2021 erscheinen, diverse kleinere und größere Updates kommen bereits in den nächsten Tagen und Wochen. Außerdem wird es kostenlose DLCs geben.

    IMG_20210114_110058.jpg
    Geändert von Neino (14.01.2021 um 11:04 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Cyberpunk 2077: CD Projekt muss vor Gericht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2021, 11:01
  2. Cyberpunk 2077: Ist die Current Gen Schuld an der Verschiebung?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2020, 13:15
  3. Cyberpunk 2077 wird abermals verschoben
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2020, 11:38
  4. Cyberpunk 2077 erreicht den Gold-Status
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 14:56
  5. Cyberpunk 2077 erhält einen PS5-Patch
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2020, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden