Baum-Darstellung

  1. #21

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch 3DS
    Das ganze ist wirklich sehr interessant zu lesen. Meine Switch kam erst gestern von der sechsten (!) Reparatur zurück wegen genau dem selben Fehler. Sie ließ sich während des Spielens nicht mehr komplett aufladen sondern blieb mittendrin stehen. Auf dem Reparatur Schein stand drauf, das das Mainboard und das Dock defekt sei. Frag mich nur wie das passiert ist.
    Musste nichts bezahlen und habe meine seit release. Ich gehe mit meinen Geräten sehr pfleglich und behutsam um. Alles wird sofort in irgendwelche Folien und schutzhüllen gepackt.
    Langsam entwickelt sich das ganze hier zu einem schlechten Witz. Drei mal Mainboard defekt, einmal joycon Verbindungs Probleme und zwei mal grafikfehler. Und der nächste Reparatur Gang steht vermutlich schon in den Startlöchern. Wenn ich bei Zelda von nem Turm hinunterfliege ( Turm von Hateno z.B. ist etwas links ein großer Felsen. Da drüber fliegen und das ganze Spiel hängt sich für ca. 15 Sek auf. Sehe unten links bloß den lade/ Speicher Kringel wie er sich bewegt. Das ist alles reproduzierbar. Muss das aber noch testen ob es nicht doch am Spiel liegt, was ich aber ausschließe den vorher hatte ich das nicht. Keine Ahnung was ich da jetzt noch machen soll.
    Das Vertrauen in die Konsole ist definitiv nicht mehr da und bin kurz davor den ganzen Schrott zu entsorgen. Macht keinen Spaß mehr.
    Geändert von Portus (09.09.2018 um 03:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pokemon-Verlust durch defektes Modul
    Von urmel64 im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 20:28
  2. Suche Mainboard Thermometer
    Von Knacht im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 16:29
  3. k7n2 delta-l mainboard
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden