123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Alle Jahre wieder.......

    11,09,2001

    Die Medien sind wieder voll davon.Jeder Kanal bringt irgendetwas um die Amerikanische Aussage "we are at war"zu rechtfertigen.

    Gut,es sind erst zwei Jahre nach dem Attentat auf das WTC vergangen,nur was bringt es unzählige Wiederholungsschleifen zu bringen.Immerhin traut sich eine fernsehstation auch mal an das brisante Thema,wer durch dieses Unglück Profit geschlagen hat.(Bericht über zwei Brooker die mit 100Mio.Dollar durchgebrannt sind).
    Naja, was kommt nächstes Jahr?

  2. #2
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Huhu

    Mir kann keiner erzählen, dass hinter dem Attentat El Kaida dahinter stand.
    Das war eindeutig die CIA.
    Die CIA kann genausogut Mohamed Atta und Marwan El Shaewi (falsch geschrieben) für einen solchen Auftrag bezahlt haben!

    Außerdem kann ich El Kaida verstehen ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #3
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von Ryo
    Huhu

    Mir kann keiner erzählen, dass hinter dem Attentat El Kaida dahinter stand.
    Das war eindeutig die CIA.
    Die CIA kann genausogut Mohamed Atta und Marwan El Shaewi (falsch geschrieben) für einen solchen Auftrag bezahlt haben!

    Außerdem kann ich El Kaida verstehen ...
    Häh
    na klar die cia bombt sich das eigene warzeichen der stadt weg und will auch noch das weiße haus wegbomben! Haben aber leider nur ihren eigenen hauptsitz getroffen das pentagon!

    Ossama bin laden hat sich doch zu dem anschlag bekannt!!

    Mist warum bin ich nicht da schon vorher drauf gekommen!
    Du bist aber auch ein fuchs!

  4. #4
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Huhu

    Mir kann keiner erzählen, dass hinter dem Attentat El Kaida dahinter stand.
    Das war eindeutig die CIA.
    Die CIA kann genausogut Mohamed Atta und Marwan El Shaewi (falsch geschrieben) für einen solchen Auftrag bezahlt haben!

    Außerdem kann ich El Kaida verstehen ...
    Harsche Worte, Junge.
    Nur leider total unbegründet. Dann mal los...

    Naja, mehr als mein tiefstes Mitleid kann ich den Amerikanern nicht geben und weiterhin mit dem Unverständnis warum Menschen sich gegenseitig sowas antun, weiterleben.
    Natürlich ist es auch etwas Propaganda von Seitens Bush aus, aber was anderes ausser Hetzen kann er ja kaum. Es klingt zwar scheisse jetzt, aber ich glaube schon, dass der 11. September ihn von politischer Sicht aus gar nicht so ungelegen kam.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  5. #5
    Dieblein
    Gast
    Das einzige was die Amerikaner haben sind vermutungen. Wir haben "zufällig" ein Videoband mit den Bekennerstimmen in einer Hausdurchsuchen in Afghanistan gefunden (ja klar)
    Und kein Mensch dieser Welt kann die Stimme als Osama Bin Laden identifizieren. Außer natürlich die Amerikaner die wissen dass ja 100%ig und die Medien machen daraus dann eine Tatsache.
    Das Band zeigt Osama Bin Laden.

    So ist das nunmal man glaubt alles blind ohne seinen gesunden Menschenverstand einzusetzen.

    Die Medien sind sowieso Helden darin ein und dasselbe Unrecht unterschiedlich zu bewerten.

    "Ein Selbstmordattentäter ermordete heute 20 Menschen"

    "Bei einem Vorstoß der Israelis kamen 2 Palästinenser um"
    (nach dem Motto die sind aus Versehen unter die Räder gekommen.)

    Und jetzt kommt mir nicht damit dass die Palästinenser unfair kämpfen. Kam gestern im Fernsehen: Das erste Bombenattentat war nicht von den Palästinensern sondern von den Israelis als sie 40 Zivilisten zerfetzten damit die Briten endlich abhauen.

    Das nur am Rande.
    Wenn ein Flugzeug ein Gebäude präziser als jedes Sprengkommando in sich zusammenkrachen lassen kann wieso gibt es dann überhaupt Sprengungsexperten?

    Sagt mir das mal!!

  6. #6
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von Ryo
    Außerdem kann ich El Kaida verstehen ...
    tja hätte ich den verstand eines zwerpinschers könnte ich die al kaida auch verstehen!
    Genau wie ich die gründe der nazis damals verstehen könnte!

    Leider fehlt mir da die interlektuelle verständnis solcher machenschafften!

  7. #7
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Lasst Euch nicht so von den Ammis verarschen ...
    Der 11. September musste her, um einen Kriegsgrund für Afghanistan und Irak zu haben, um die alten amerikanischen Waffen wegzupulvern.

    // EDIT: Warum sollten Attentäter in so ein Gebäude um 9.00 Uhr fliegen, wenn sie um beispielsweise 15.00 Uhr doppelt so viele Leute umbringen könnten?!
    Nachdenken
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  8. #8
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von Ryo
    Lasst Euch nicht so von den Ammis verarschen ...
    Der 11. September musste her, um einen Kriegsgrund für Afghanistan und Irak zu haben, um die alten amerikanischen Waffen wegzupulvern.
    Ja und dieswegen haben die sich ins eigene fleisch geschnitten!
    Ich glaube das zwar sich seine eigen meinung bilden richtig ist aber ein bisschen nachrichten schauen tut auch mal gut
    Bitte les nochmal deine beiträge durch und überdenk nochmal die allgemein bekannten fakten zu diesen thema!
    und dann poste wieder!

    Warum sollte die amis sich dan selber bebomben!
    Die hätten ja auch ein aderes land nehmen können und dann das alles auf die al kaida schieben!
    Aber schade das dass den deutschen nicht selber eingefallen is dann hätten wir auch direkt mal ein flugzeug in das Brandenburger tor jagen können!

  9. #9

    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    41
    hier ist mal ein kleiner auszug von bild.de
    dort werden diese verschwörungstheorien mal aufgelistet das es amerika selbst war. (ich glaubs trotzdem nicht):

    „Indizien“, die aufgetischt werden:


    1. Die Terroristen konnten nicht fliegen, die Flugzeuge waren ferngesteuert.


    2. US-Abfangjäger starteten absichtlich nicht, um die Todesmaschinen durch Abschuss zu stoppen.


    3. Die Terroristen konnten nicht mit Teppichmessern Piloten überwältigen.


    4. Die Zwillingstürme brachen nicht zusammen, weil der Stahl unter der Hitze nachgab – sie wurden gesprengt. Die Sprengsätze wurden in tieferen Stockwerken ferngezündet.


    5. Die Terroristen standen nicht auf den Passagierlisten, sondern meldeten sich noch Tage später wohlbehalten. Danach wurden sie vom FBI beseitigt.


    6. Bush war im Voraus informiert, deshalb zeigte er keine Regung, als ihm sein Sicherheitschef in der Florida-Schule die Schock-Nachricht zuflüsterte.


    7. Es wurden unterm WTC-Schrott keine Triebwerke gefunden. Deshalb: Die Flugzeuge wurden in die Filme und Videos nachträglich einkopiert.


    8. Ins Pentagon (US-Verteidigungsministerium) schlug ein Marschflugkörper der US-Armee ein, bohrte sich bis in den Innenhof.


    9. Der vierte Flieger stürzte nicht bei einem Waldstück in Pennsylvanien ab – das Absturzloch ist zu „klein“. Er wurde über Niemandsland abgeschossen.


    Am irrwitzigsten: Es gab schon vor der Katastrophe für „Insider“ eine Internet-Seite: www.wtc2001.com.


    Die gab’s. WTC stand aber nicht für „World Trade Center“, sondern für „World Track Championship“ – die Meisterschaft im Bahnradfahren.


    PS: 20 Prozent der Deutschen glauben, dass die US-Regierung hinter den Anschlägen steckt.

  10. #10

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Zu 1. sie konnten fliegen sie haben ja flugstunden genommen und wenn nicht sie hatten ja noch die piloten

    außerdem denke ich nich das es die CIA war es waren eindeutig die aus Afgahnistan
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden