« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von minamiauu
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    110
    Spielt gerade
    Schlafende Kühe am Hang umschubsen HD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA SNES GB
    PS Vita, PS2, PS4
    Also bei uns im Media Markt hab ich es vorhin abgeholt für 49,99. Sind zwar 2 Euro mehr als bei Amazon, aber das finde ich fair vor Release.

  2. #42
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Hättest du gefragt hätten sie es dir wahrscheinlich auch einfach so gegeben. Der lokale MM hier legt super oft Spiele zu früh aus/hat sie hinter der Theke liegen und gibt sie auf Anfrage raus
    Gut möglich. Aber wenn sie Nein gesagt hätten, hätte ich keine Möglichkeit mehr gehabt, mich blöd zu stellen wenn ich geschnappt worden wäre. Hat sich übrigens gelohnt. Hab bereits ein paar Stündchen gespielt und find's verdammt geil.

  3. #43
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Aber wenn sie Nein gesagt hätten, hätte ich keine Möglichkeit mehr gehabt, mich blöd zu stellen wenn ich geschnappt worden wäre. Hat sich übrigens gelohnt. Hab bereits ein paar Stündchen gespielt und find's verdammt geil.
    Trotz Linearität?

  4. #44
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Trotz Linearität?
    Ja, tatsächlich. Liegt vor allem daran, dass das Hotel vor Geheimnissen strotzt und auch der Humor trägt viel dazu bei.

  5. #45
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Im Media-Markt lag das Spiel nicht im Regal, aber neben dem Infostand auf dem Boden lag eine kleine Plastik-Kiste, in der offensichtlich Switch-Spiele lagen (von oben nicht erkennbar), also wartete ich bis die Angestellten abgelenkt waren, griff rein und Jackpot. An der Kasse wissen sie ja zum Glück nicht, was schon verkauft werden darf und was nicht.
    Ziemlich cool. Hat sich wohl gelohnt, im Leben hin und wieder ein paar Punkte auf Stealth zu skillen.

    Bin auch ziemlich am Spiel interessiert, aber angeblich kann man das Spiel erst ab der Hälfte im Koop spielen? Ziemlich blöd, weil ich es eigentlich mit jemanden zusammen spielen wollte.

  6. #46
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    MediaMarkt hat mein Spiel immer noch nicht verschickt. Ist aber auch komplett abwegig, ein Spiel vor Release zu verschicken, damit es zum Release beim Kunden ankommt...

  7. #47
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    MediaMarkt hat mein Spiel immer noch nicht verschickt. Ist aber auch komplett abwegig, ein Spiel vor Release zu verschicken, damit es zum Release beim Kunden ankommt...
    Das ist ja echt Traurig von Media Markt...

    Ich kann dir Spielegrotte Empfehlen . Die sind Zuverlässig meiner Meinung nach.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  8. #48
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt Traurig von Media Markt...

    Ich kann dir Spielegrotte Empfehlen . Die sind Zuverlässig meiner Meinung nach.
    Bestelle meist bei Gameware (da ich Österreicher bin und das ein österreichischer Laden), da erhalte ich die Spiele immer spätestens einen Tag vor Release
    Aber MM verkauft das Spiel halt für 46€ anstatt 60€, nur deshalb hab ichs dort bestellt. Hab das Spiel aber dann storniert und es mir im MM in der Nähe gekauft (war zwar sauer auf MM deswegen aber 46€ sind halt 14€ billiger als 60€ )

    Begründung war btw, dass sie Lieferengpässe hatten und deswrgen nicht liefern konnten, aber dem wartenden Kunden wir natürlich nicht bescheid gesagt

  9. #49
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Okay, ich bin jetzt gerade im Stockwerk mit den Läden. Nach der Cutscene wollte ich dem Geist nicht direkt hinterher sondern erstmal links weiter erkunden.

    Das wird mir aber gründlich verhagelt gerade, weil mir im 60 Sekunden-Takt I.Gidd auf die Eier geht, dass ich dem Geist folgen soll. Tipps von I.Gidd hab ich Aus gestellt. Ist dasn Bug oder ist das ernsthaft so gewollt!? Muss doch möglich sein den Prof stummzustellen

  10. #50
    Avatar von CyberWasp
    Registriert seit
    11.09.2019
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Nintendo ist ja dazu übergegangen, dass auch Händler die Games maximal nen Tag vor Release bekommen. Die können das also gar nicht früher verschicken. Wenn dann noch was mit der Post ist, hat man Pech gehabt. Auch so ne unsinnige Regelung. Nicht jeder wohnt direkt in der Stadt und kann es am Releasetag im Markt abholen. Da sind die Leute dann echt im Nachteil, danke Nintendo. Als wärs eine solch schreckliche Katastrophe, wenn das Game nen Tag vorher eintrifft. Bei PS4 Games ist das oft mal der Fall und keiner hat Schaden davon getragen.

Ähnliche Themen

  1. Luigi's Mansion 2
    Von Thoruxo im Forum Nintendo
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 13:24
  2. Luigi's Mansion 3: Luigi begibt sich zum dritten Mal in die gruselige Villa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.2018, 22:49
  3. [3DS] Luigi's Mansion
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden