1. #1

    Bis zum 7. Oktober: Sichert euch bei Gamesrocket Super Mario Party für 49,95 Euro


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Werde ich mir überlegen, sobald ich ein paar Tests gelesen habe. Bei NdCube muss man da vorsichtig sein.

  3. #3
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Wenn es nicht ND Cube wär hätte ich es sicher schon vorbestellt, aber ja Geld zusammenhalten und sehen was draus wird.

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich muss dazu verteidigend sagen, dass ich mit Wii Party U in Freundeskreisen immer verdammt viel Spaß hatte und das ist auch Nd Cube. Hätte man dem Spiel ein Mario Party-Gewand übergezogen und es Mario Party 11 genannt, wären ich und viele andere aber auch enttäuscht. Wenn man einen Nachfolger zu einer etablierten Serie macht und nicht die Sachen einbaut, die Leute an der Serie so liebten und von einem Nachfolger erwarten, ist natürlich negatives Feedback vorprogrammiert.
    Etwas ähnliches wurde auch Animal Crossing amiibo Festival zum Verhängnis, welches jetzt nicht soooo schlecht ist, aber zu einem Zeitpunkt kam, wo die Leute schon seit Jahren auf Animal Crossing U warteten. Wäre ACaF kurz nach oder in der Ankündigungswelle eines ACU erschienen, hätte es weitaus weniger negatives Feedback und sicher wesentlich bessere Sales gegeben.

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Habe gerade das erste Review gelesen. Die Famitsu wertet es äußerst gut. Sie preisen vor allem immer wieder die taktische Tiefe und die Vielfalt.

    Einer nennt es sogar "the definitive version of a party game".

    https://nintendosoup.com/read-the-wo...-party-review/


    Das einzige was allerdings oft negativ angemerkt wird, und was ich auch schon befürchtet hatte: Das Spieltempo ist sehr langsam und es gibt lange Animationen, die man nicht skippen kann. :( Sowas unnötiges An solchen Stellen merkt man dann halt doch, dass es von NdCube ist
    Geändert von BIGBen (02.10.2018 um 06:53 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Das einzige was allerdings oft negativ angemerkt wird, und was ich auch schon befürchtet hatte: Das Spieltempo ist sehr langsam und es gibt lange Animationen, die man nicht skippen kann. :( Sowas unnötiges An solchen Stellen merkt man dann halt doch, dass es von NdCube ist
    Wenn's nur das ist... Finde ich nicht schlimm. Die Zeit kann ja z.B. zum Nachschenken und trinken genutzt werden oder um nebenbei was zu plaudern. Wie bei einem richtigen Brettspiel.
    Dieses "Problem", das übrigens auch die tollen Hudson Mario Partys hatten, versuchte Nd Cube ja mit dem Fahrzeugsystem, wo jeder Zug für alle Spieler wichtig war aufzulösen.

    Ich hatte eher die Befürchtung dass das Verhältnis des Preises der Sterne (10 Münzen) nicht gut mit dem allg. Geldgewinn balanciert. Aber wahrscheinlich sorgen die kleineren Bretter dafür, dass man mehr Sterne findet und somit das Geld auch schneller schrumpft... Auch die kleinen Bretter und, dass diese schnell lw werden, waren eine Sorge für mich.

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Funktioniert irgendwie nicht. :(
    Screenshot_20181004-190533.jpg

    EDIT: Letzten Endes hat's doch funktioniert, indem man an einer gaaaaaaanz bestimmten Stelle im Bestellprozess auf amazon payments klickt.
    Geändert von Garo (05.10.2018 um 08:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2018, 09:33
  2. Bis zum 3. November: Super Mario Odyssey bei Gamesrocket für 49,95 Euro bestellen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2017, 20:48
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 08:37
  4. Die Party beginnt: Schaut euch den Launch-Trailer zu Mario Party: Star Rush an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 19:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden