Hi liebe Leute.

Ich bin der FliP und egtl schon recht lange auf Nintendo-Online unterwegs nur halte ich mich bei Kommentaren und auch hier im Forum eher zurück.

Nun zu meiner Frage, die ich ja egtl. im Titel schon recht deutlich ausgeführt hab.
Ich habe BotW damals auf der WiiU sehr intensiv und ausgiebig gespielt. Mittlerweile bin ich aber Switch Besitzer und die WiiU verweilt im Kinderzimmer meiner Tochter. Gerne würde ich aber auch wieder mal nach Hyrule zurückkehren, bin jedoch aktuell noch etwas zu geizig um rund 60€ für ein Spiel zu bezahlen, dass ich im Grunde schon besitze.

Nun bin ich bei eBay auf jemanden gestoßen, der die japanische Version des Spiels recht günstig anbietet. Diese Person hat bisher aber noch nicht auf meine Frage geantwortet, ob man das Spiel hier auch komplett, sprich sowohl in Cutscenes, als auch in Text und Subtitles, auf deutsch oder englisch spielen kann.
In der Artikelbeschreibung hat er nur kurz und knapp stehen, dass die Sprache umstellbar ist. Das ist mir ja auch bewusst, aber zumindest bei der WiiU Version war es ja so, dass man nur das Voice Acting ändern konnte, aber nicht die Texte, es sei denn man hat die komplette Konsole umgestellt.

Nun ja lange Rede, kurzer Sinn. Weiß jemand hier, ob man auch mit dem japanischen Cartridge uneingeschränkt in deutscher, oder englischer Sprache spielen kann?

MfG
FliP