« ... 91011121321 ... »
  1. #101
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Der arme Sakurai. Ich hatte damals, nachdem SSB für WiiU/3DS fertig waren, gehofft, dass der Kerl endlich mal ne Pause bekommt. Aber Pustekuchen, dann kamen die DLCs und unmittelbar danach muss er sich ja an die Switch-Version gesetzt haben. Ich hoffe wirklich, der Mann bekommt bald einen richtig langen Urlaub, vor allem, da er mit jeder Direct immer ein bischen geschaffter aussieht, habe ich das Gefühl xD



  2. #102
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich schätze mal damit sind Minecraft-, Banjo Kazooie- und Co endgültig aus dem Rennen. Geno zu 99,9% ebenfalls. Wie überraschend.

    Nach wie vor plausibel wären hingegen Golden Sun-Charaktere und eigentlich auch Xenoblade. Wie kommst du darauf, dass Xenoblade außen vor wäre, Savajin?


  3. #103
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wie kommst du denn darauf dass alles sich nur bis 2016 bezieht? Hat er denn gesagt wann die entscheiden wurden? Kann ja auch sein dass die vor einem halben Jahr entscheiden wurden.

    Sonst denke ich auch dass es Charaktere werden die öfter auch keiner will. Wie zum Beispiel noch ein Pokemon oder Fire Emblem Charakter.

    Sonst haben dennoch einige noch Chancen. Denke Sora könnte wirklich passen. Vielleicht kommt ja ein neues Paper Mario nächstes Jahr, dann könnte ich mir vorstellen dass er kommen wird.

  4. #104
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal damit sind Minecraft-, Banjo Kazooie- und Co endgültig aus dem Rennen. Geno zu 99,9% ebenfalls. Wie überraschend.

    Nach wie vor plausibel wären hingegen Golden Sun-Charaktere und eigentlich auch Xenoblade. Wie kommst du darauf, dass Xenoblade außen vor wäre, Savajin?
    Wieso ist Minecraft damit raus? Schließlich gibt es Minecraft auch schon was länger auf Nintendo-Plattformen, Nintendo und Microsoft können ganz gut miteinander und vor allem ist Minecraft populär. Perfekt um mit einem DLC richtig Kohle zu scheffeln.

    Da scheint mir Golden Sun oder Banjo Kazooie deutlich unwahrscheinlicher als Minecraft.

  5. #105
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wieso ist Minecraft damit raus? Schließlich gibt es Minecraft auch schon was länger auf Nintendo-Plattformen, Nintendo und Microsoft können ganz gut miteinander und vor allem ist Minecraft populär. Perfekt um mit einem DLC richtig Kohle zu scheffeln.

    Da scheint mir Golden Sun oder Banjo Kazooie deutlich unwahrscheinlicher als Minecraft.
    Weil Minecraft nicht von Nintendo stammt. Wenn Nintendo schon höchstselbst die Charaktere vorschlägt (und Sakurai das auch so kommuniziert), dann würde es mich doch sehr wundern, wenn es keine Charaktere aus den eigenen Reihen werden. Egal wie erfolgreich Minecraft auch sein mag: Für Nintendo dürften die eigenen Franchises immer Vorrang haben.

    Das gleiche gilt natürlich auch für Sora, bzw. da sogar noch mehr, weil die großen Teile alle nicht für Nintendo-Plattformen erschienen sind.


  6. #106
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.553
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Sonst denke ich auch dass es Charaktere werden die öfter auch keiner will. Wie zum Beispiel noch ein Pokemon oder Fire Emblem Charakter.
    *Die öfter auch kein Fan will. Da Nintendo das alleine entschieden hat vermute ich, dass da sehr geschäftliche Gedanken bei der Charakterauswahl im Vordergrund stehen. Da kommt z.B. wahrscheinlich eher kein Geno, der zwar bei manchen Fans seinen Stellenwert hat, den aber die breite Masse gar nicht mehr kennt.

  7. #107
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal damit sind Minecraft-, Banjo Kazooie- und Co endgültig aus dem Rennen. Geno zu 99,9% ebenfalls. Wie überraschend.
    Absoluter Unsinn. Dass die Entscheidung über die Charaktere von Nintendo kam, macht das ganze nur wahrscheinlicher. Von sich aus, könnte Bandai Namco selbstständig gar nicht über Charaktere wie Banjo oder Steve verfügen wie über K.Rool oder Ridley. Nintendo muss die Gespräche mit Microsoft aufnehmen (oder andersrum) und die Entscheidung über den Charakter Bandai Namco mitteilen.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Nach wie vor plausibel wären hingegen Golden Sun-Charaktere und eigentlich auch Xenoblade. Wie kommst du darauf, dass Xenoblade außen vor wäre, Savajin?
    Sakurai sagte doch, dass Rex es aufgrund von Zeitschwierigkeiten nicht ins Raster schaffte und es deshalb als Trostpflaster das Mii-Kostüm gäbe. Da zu diesem Zeitpunkt die DLCs bereits entschieden waren und wäre Rex drin gewesen, wäre dieses Trostpflaster nicht nötig gewesen.

  8. #108
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sakurai sagte doch, dass Rex es aufgrund von Zeitschwierigkeiten nicht ins Raster schaffte und es deshalb als Trostpflaster das Mii-Kostüm gäbe. Da zu diesem Zeitpunkt die DLCs bereits entschieden waren und wäre Rex drin gewesen, wäre dieses Trostpflaster nicht nötig gewesen.
    Stimmt, guter Punkt.


  9. #109
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ja, Sakurai hat sich noch letzte Woche entschuldigt, dass Rex zu spät war und das wir hoffentlich mit dem Mii Kostüm als Ersatz zufrieden sind.
    Er hätte es anders ausgedrückt wenn er schon wüsste, das er DLC ist. Immerhin wissen wir jetzt es ist entschieden.

    Und Elma hat keine Chance weil Nintendo die Chars ausgesucht hat. Die werden sich eher darauf konzentrieren Spiele zu promoten.
    Ich erwarte die neuen Fire Emblem Lords, vllt irgendwas dummes aus Dragalia und vielleicht was von Ubisoft.

    Btw. Es gibt Immernoch die Chance das er "gelogen" hat damit Leute aufhören ihn mit Charakter requests zu bombardieren. Der Mann musste sogar extra auf englisch tweeten damit es auch jeder versteht.
    Geändert von SuperSavajin (07.11.2018 um 12:03 Uhr)

  10. #110
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Btw. Es gibt Immernoch die Chance das er "gelogen" hat damit Leute aufhören ihn mit Charakter requests zu bombardieren.
    Das fände ich super lustig.


Ähnliche Themen

  1. Stoff für die E3-Gerüchteküche
    Von Dampflokfreund im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 19:32
  2. Die RPG-Gerüchteküche brodelt....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 20:16
  3. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:18
  4. Neues aus der Gerüchteküche
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden