« 123 »
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @fearly & Uwii: Es gibt aber keinen Zusammenhang. Das eine war ein Leak, das andere ein Gerücht. Nur weil der Leak auch wirklich einer war, ist das Gerücht nicht automatisch auch war. Abgesehen davon, dass es aus den von Duplikator genannten Gründen auch sehr unwahrscheinlich ist.

  2. #12

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ziemlich armselig das Ganze erst 1,5 Jahre nach Release zu bringen. YT ist mittlerweile eine Standartapp. Sorry aber ich verstehe nicht wie man hier Freudensprünge machen könnte.

  3. #13

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Wenn die Switch für dich ja nur peinlich, armselig & scheiße ist. Du die ganzen Ports kacke findest und auch sonst kein gutes Haar an der Konsole lässt, frage ich mich ernsthaft, warum du überhaupt im Switch-Bereich mitliest? Oder an Gewinnspielen teilnimmst, bei denen Spiele für die doch so beschissene Konsole verlost werden?

  4. #14
    Avatar von FliP
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    118
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii N64 SNES GB
    PSX, PS2
    Also ich zahle weder für Netflix, noch nutze ich Amazon Prime und wenn ich mal einen neuen Film schauen möchte, den ich nicht gleich auf Blu Ray kaufen möchteb dann leih ich mir den ganz gerne bei Google oder halt YouTube.

    Mein TV ist leider auch nicht mehr der aktuellste, also hab ich das jetzt oft so gehandhabt, dass ich den Laptop per HDMI an den TV gestöpselt hab.
    Nun hab ich mich deshalb echt gefreut, das YT auf die Switch kommt, da die ja eh schon ans Gerät gestöpselt ist und nun muss ich leider feststellen, dass man über die App leider keine YouTube Filme leihen kann und find das nun ganz schön Kacke.

    Wollt ich nur mal gesagt haben.

  5. #15
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.237
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von FliP Beitrag anzeigen
    Nun hab ich mich deshalb echt gefreut, das YT auf die Switch kommt, da die ja eh schon ans Gerät gestöpselt ist und nun muss ich leider feststellen, dass man über die App leider keine YouTube Filme leihen kann und find das nun ganz schön Kacke.
    Das ist bei YouTube generell nur im Browser möglich. Auch auf allen anderen Plattformen kann man via App keine Filme kaufen oder leihen, selbst auf Android und iOS nicht. Du kannst sie aber trotzdem im Browser kaufen/leihen und dann auf dem TV via Switch schauen.

  6. #16

    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Final Fantasy 14 , Zelda Breath of the Wild & Guild Wars 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schön dass nun endlich die erste App da ist hoffe Netflix kommt als nächstes da ich damit persönlich mehr an fangen könnte

  7. #17
    Avatar von FliP
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    118
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii N64 SNES GB
    PSX, PS2
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Das ist bei YouTube generell nur im Browser möglich. Auch auf allen anderen Plattformen kann man via App keine Filme kaufen oder leihen, selbst auf Android und iOS nicht. Du kannst sie aber trotzdem im Browser kaufen/leihen und dann auf dem TV via Switch schauen.
    Das ist nicht ganz richtig...ich kann YouTube Filme sehr wohl über die Android App kaufen. Habe Filme anfänglich immer übers Smartphone gekauft und das dann auf meinen Blu Ray Player via Miracast gespiegelt.
    Da gab es mit der Zeit aber öfter Verbindungsprobleme, weshalb ich dann doch auf die Laptop Methode umgespiegen bin.

    Aber deine Info, dass ich den Kauf über Browser (oder einfacher übers Smartphone) tätigen kann und es dann über Switch schauen kann klingt super. Muss nur mal schauen, wo auf der App ich die geliehenen Filme dann finde.

  8. #18
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.237
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von FliP Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig...ich kann YouTube Filme sehr wohl über die Android App kaufen.
    Danke, mein Fehler Der Hinweis mit dem Kauf via Browser steht tatsächlich nur in der Hilfe für die iOS-Version. Vermutlich weil Apple für In-App-Käufe die Abrechnung über den AppStore verlangt.

    Die Käufe findet man, wenn man im Menü links auf das Ordner-Symbol klickt, da wo auch der Video-Verlauf, gespeicherte Playlisten etc. sind.

  9. #19

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn die Switch für dich ja nur peinlich, armselig & scheiße ist. Du die ganzen Ports kacke findest und auch sonst kein gutes Haar an der Konsole lässt
    Ich glaube du verwechselst da was. Oder wen. Keiner deiner Vorwürfe trifft auf mich zu, das Gegenteil ist der Fall. Aber von dir hab ich eigentlich auch keine Kompetenz in dem, was du von dir gibst, erwartet.

  10. #20

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich mein schon dich.
    Lustig, dass du hier von Kompetenz schwadronierst. Andere verarschen & Garomäßig klugscheißen wollen, aber selbst Streetfighter & Tekken nicht auseinander halten können.

Ähnliche Themen

  1. Into the Breach ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 18:49
  2. Has-Been Heroes ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 07:43
  3. Beatbuddy ab sofort im Nintendo eShop erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 20:31
  4. Dr. Mario für den Nintendo 3DS ab sofort in Japan erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 23:41
  5. YouTube-App für den Nintendo 3DS ab sofort erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden