« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    +1 Babyluigi

  2. #32

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Niemand wird hier runtergemacht, weil er Werder-Fan ist, oder am Wochenende am liebsten mit seinen Kumpels „Just Dance“ spielt.
    Aber wenn jemand hier so vehement blödsinnige Verschwörungstheorien verbreitet und anderen indirekt ne schlimme Krankheit wünscht, muss man das nicht auch noch in Schutz nehmen.

    Ist, wie im echten Leben. Nicht jeder, der auf‘s Maul kriegt, ist automatisch das Opfer.

  3. #33
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    An der Stelle muss ich mich auch hinter den Kanon stellen und sagen, dass ich den Frust verstehen kann. Natürlich ist es schwierig, aber da muss das Team versuchen zu differenzieren. In dem Fall wird ja niemand grundsätzlich wegen einer anderen Meinung oder der eigenen Art persönlich angegriffen, sondern beleidigt im großen Stil andere Mitglieder. Da sollte man genauso durchgreifen. Auch, wenn ich finde, dass man anders darauf antworten kann, statt beleidigend zu werden, aber nachvollziehbar ist das schon, wenn die Quelle selbst mit Beleidigungen um sich wirft.

    Meine Impfungen hat meine Mom immer im Blick, weil sie in einer Praxis arbeitet lel. Manchmal frische ich sie dann auf. Aber eigentlich kümmere ich mich nur darum, wenn ich interkontinental verreise.

  4. #34
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich persönlich kann mich nicht mehr an meine letzte Impfung erinnern , müsste aber die Schluckimpfung gegen Diphterie und Teternus in der Grundschule gewesen sein, also Anfang der 90ger (da waren sicher viele hier bei NO noch gar nicht auf der Welt)
    Gewesen sein..
    In den Jahren in denen ich schon Arbeite war ich nie wirklich Krank, wenn man von den üblichen Beschwerden in einem Menschen Leben absieht (Erkältung, Bauchschmerzen etc )
    Ich hab mir sogar schon mal in die Finger gesägt und Zeckenbisse nicht ordentlich behandelt, aber ich hatte nie Probleme
    Dann ist man als Kind der Achtziger auch noch mit verschiedenen Giften in Berührung gekommen, Ethanit Dächer , rauchende Verwandte,

    ...

    Ich finde wer zur Risiko Gruppe gehört, sollte sich Impfen lassen, alleine um das Virus daran zu hindern sich auf die auszubreiten, deren Imunsystem nicht richtig funktioniert,
    wer aber eher weniger mit diesen Menschen zu tun hat, und dessen Abwehrkräfte auf Glück beruhen, sollte den Impfstoff dem jenigen überlassen der ihn dringender braucht

    Alleine das in den Industriestaaten die Pest ausgerottet gilt, zeigt das Impfen funktioniert..

  5. #35
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von babyluigi Beitrag anzeigen
    Es ist nur äußerst schwer, jemanden zu dulden, der unser Forum als Plattform für seine Verschwörungstheorien benutzt.

    Synthoras will eindeutig nicht "ein kontroverses Thema konstruktiv" argumentieren. Er will nur seine irregeführte Meinung als Impfgegner breittreten.

    Jemand, der Begriffe wie "Verdummung im ganz großen Stil", "Die Industrie hat euch alle fest im Griff" oder "fremdgesteuert" benutzt, benutzt auch Phrasen wie "die Chemtrails haben elektromagnetische Partikel, die Magnetfelder erzeugen, die unsere Gehirne kontrollieren, wake up sheeple"

    Die anderen in diesem Thread sind vielleicht ein paar Edgelords, die nen Joke reißen, der nen Ticken out of taste ist, aber ich bitte dich, Tiago, das Problem liegt hier gerade echt woanders.
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ja, lasst uns uns alle umarmen und dem Schwachsinn freien Lauf lassen. Ich hol dann schonmal die Räucherstäbchen.

    tbh für mich ist der Bogen jetzt überspannt und dass er dafür auch noch in Schutz genommen wird, der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Synthoras ist doch überhaupt erst der Grund warum es hier ständig eskaliert. Aber nee, seitens der Moderation liegt das Problem ja an anderen. Babyluigi bringts so ziemlich auf den Punkt. So viel dazu, Tschüss.
    +1

    Love you two.

  6. #36
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    @matzesu

    Wenn du das letzte mal Tetanus als Grundschüler bekommen hast, würde ich an deiner Stelle nochmal nachimpfen.
    Tetanus ist eine von den Impfungen, die ich wirklich dringend empfehlen würde. Insbesondere da du viel im freien arbeitest. Ne Blutvergiftung holt man sich zwar nicht immer, wenn man dann aber mal das Pech hat ist ne Tetanusimpfung echt ein muss. Im Krankenhaus schauen sie da zwar auch drauf, aber du bist ja auch eher der Typ der erstmal abwartet und schaut wie's sich entwickelt und eher nicht ins Krankenhaus fährt. Mit ner Tetanus-Impfung sparst du dir ne Menge Ärger.

    @Synthoras
    Du bist ja eigentlich ein echt netter Kerl, und dennoch finde ich es sehr ungerecht von dir, alle Leute über einen Kamm zu scheren und ihnen Dummheit und Verbelndung vorzuwerfen und die wissenschaftliche Datenlage zu ignorieren. Für mich ist das leider Dummheit und Verelendung, wenn jemand lieber etwas glaubt, dass er sich selbst zusammengereimt hat oder irgendwo mal aufgeschnappt hat, als zeitgeschichtlichen Erfahrungswerten und wissenschaftlicher Evidenz die von tausenden von unabhängigen Forschergruppen untersucht wurde.


  7. #37
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Dass Synthoras teilweise echt ein stranger Dude ist, war ja schon länger bekannt, aber dieser Thread schießt echt den Vogel ab.

    http://www.spiegel.de/video/spiegel-...-99019618.html

  8. #38
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Die Ansage bezog sich auf alle hier. Hier wird niemand bevorzugt.


  9. #39

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wenn man keinen Spende aus den eigenen Reihen findet gut und gerne bis zu 20 Jahre
    was?! Das ist echt heftig! Sind die „gebrauchten“ von Organspendern so selten? Oder selbst in Eimer?
    Dass es da nich sowas, wie „Kleinanzeigen“ gibt.
    „Brauche Niere; Blutgruppe XY, möglichst wenig gebraucht“

    Grundsätzlich braucht man doch nicht beide, oder?
    2 Leute mit jeweils einer funktionierenden sind doch deutlich besser, als einer mit 2 funktionierenden und einem ohne...

  10. #40
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hier ein paar Themenvorschläge für weitere Threads dieser Sorte:

    Wie Reptilienmenschen uns alle kontrollieren
    Auschwitz - Alles Fake
    9/11 - Wie Bush sein eigenes Land angriff
    Die Lüge von der Deutschland GmbH
    Wie China den Klimawandel erfand, um ein sozialistisches System durchzusetzen
    Hitler und Elvis - wie Zwei, die die Massen bewegten, ihren Tod vortäuschten

    Hier geht es nicht um "Meinung", sondern um Volksverhetzung und die Verblödung der Leute - dumme Naivchen, die ansonsten nicht viel zu melden haben, springen auf den Zug auf, weil sie plötzlich etwas zu wissen glauben, was andere nicht zu wissen scheinen, und sich dadurch "mächtiger" fühlen. Mit Argumenten kommt man da nicht weit.

Ähnliche Themen

  1. 3Ds ja oder nein?
    Von GameBoy-Junge im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:31
  2. HDTV ja oder nein?
    Von Skully im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 19:29
  3. SSX für Wii? Ja oder nein?
    Von mark-labs im Forum Nintendo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 20:55
  4. NEIN oder JA
    Von golden boy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:59
  5. Sex vor der Ehe, ja oder nein?
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden