« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Was soll eigentlich dieses ganze blöde Zeug? Daß ich, so gut wie es geht, mein eigener Arzt bin, ist ganz allein mein eigener Standpunkt, den ich für mich allein verwende. Wenn die Pharmaindustrie sehr profitorientiert ist, ist es eine Tatsache, aber für mich eine ganz andere Sache. Diese großen Wundermittel helfen wirklich, das Problem aber liegt woanders: Mittel, die sofort helfen kommen weniger auf dem Markt als diese, die nur vorübergehend super helfen und die man länger regelmäßig einnehmen sollte. Für mich ist dies allerdings lediglich purer Kapitalismus, in diesem ich kein Problem sehe, sowie sich alle an ihr eigenes System halten, auch wenn es sich zum Nachteil entwickelt.

    ich habe außerdem normalerweise keine Lust, die Moral ständig auszudiskutieren, geschweige denn den "Apostel" dessen zu spielen. Noch immer hat man manchmal ganz komische Vorstellungen von mir

  2. #22

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ach was, mit nem guten Immunsystem und gesunder Ernährung, wie Bio-Kuchen is das nach 3-4 Tagen wieder weg
    Denkst du der Bio-Kuchen könnte auch meine kaputten Nieren wieder flott machen?
    Weil dann würde ich mit das überlegen.

  3. #23
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Denkst du der Bio-Kuchen könnte auch meine kaputten Nieren wieder flott machen?
    Weil dann würde ich mit das überlegen.
    Das mit deinem Nieren tut mir leid. Aber ich kenne da einen guten Heilpraktiker. Der kann sie wieder flott bekommen. Ich seh schon wie alle wieder mit den Augen rollen. Aber der hat auch meine....

    Ach was red ich mir hier überhaupt den Mund fusselig. Sind ja sowieso alle so Fremdgesteuert hier.
    Lassen wir das einfach. Das ist eure Meinung ich hab dazu eine andere.

    Und jetzt weiter im Text.
    Über was freut ihr euch gerade?
    DER NÄCHSTE.


  4. #24
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Dachte es ging um Grippeimpfung und nicht um jedes mögliche Mittel, das jemals existiert hat und/oder existieren wird?!

    Hmm, da fällt mir ein: Was ist eigentlich mit der Vogelgrippe? Gibt's die noch oder is die tot?
    Und welche Seuche war vor ein paar Jahren so präsent? Als lange kein Impfstoff gefunden wurde, dann gab's einen, aber nur in geringer Menge und die Wirkung wurde auch stark angezweifelt. Schweinepest? Spanischer Salat? Oder bringe ich da was durcheinander? Frage mich auch, wann BSE mal wieder in Mode kommt.

    War bestimmt schon 10 jahre nicht bei 'ner Impfung. Ohne bestimmten Grund. Wahrscheinlich weil mein letzter Arztbesuch auch schon Jahre zurückliegt – 6-7 Jahre vielleicht? Zumindest hinsichtlich Allgemeinmedizin. Der letzte Besuch war glaube ich beim Neurologen.

  5. #25

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Denkst du der Bio-Kuchen könnte auch meine kaputten Nieren wieder flott machen?
    Weil dann würde ich mit das überlegen.
    ich glaub‘ für Nieren brauchst was mit ner Wünschelrute und der Feder einer Schneeule, die bei einer Sonnenfinsternis gepflückt wurde

    Mal Spaß beiseite. Mit unserem Sohn haben wir super Erfahrungen bei einem Heilpraktiker gemacht. Meine Frau geht auch regelmäßig hin. Als Ergänzung, Aber nen richtigen Arzt ersetzen, können die nicht.

    Und eben auch keine neue Niere herbeitanzen.

    Wie lange wartet man eigtl auf so eine Spenderniere?

  6. #26

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Das mit deinem Nieren tut mir leid. Aber ich kenne da einen guten Heilpraktiker. Der kann sie wieder flott bekommen. Ich seh schon wie alle wieder mit den Augen rollen. Aber der hat auch meine....
    .
    Bin mir sicher dass er meine Nieren wieder flott bekommt...wenn er mir eine zur Transplantation abgibt
    Keine Ahnung was du mit den Nieren hattest, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine Niereninsuffizienz der letzten Stufe war aus der er dich geholt hat.


    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wie lange wartet man eigtl auf so eine Spenderniere?
    Wenn man keinen Spende aus den eigenen Reihen findet gut und gerne bis zu 20 Jahre
    Geändert von Mc_Rib (22.12.2018 um 08:01 Uhr)

  7. #27
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.401
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Aber ich kenne da einen guten Heilpraktiker.
    Dir ist aber schon bewusst, dass ein Heilpraktiker ohne irgendeine wissenschaftliche Grundlage arbeitet, oder? Das ist für mich zumindest immer DER Grund gewesen, in ernsten Themen niemals dorthin zu gehen.


    An alle Beteiligten: Ihr wurdet bereits in einem anderen Thread zwei mal (von mir und von Daniel) auf euer Verhalten gegenüber anderen Usern hingewiesen und manche Posts hier sind schon wieder mehr als grenzwertig. Betrachtet das hier, gemäß dem Community-Appell, als letzte Warnung. Man kann auch kontroverse Themen besprechen ohne User permanent und unkonstrultiv anzugreifen.
    Geändert von Tiago (22.12.2018 um 07:35 Uhr)


  8. #28
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Es ist nur äußerst schwer, jemanden zu dulden, der unser Forum als Plattform für seine Verschwörungstheorien benutzt.

    Synthoras will eindeutig nicht "ein kontroverses Thema konstruktiv" argumentieren. Er will nur seine irregeführte Meinung als Impfgegner breittreten.

    Jemand, der Begriffe wie "Verdummung im ganz großen Stil", "Die Industrie hat euch alle fest im Griff" oder "fremdgesteuert" benutzt, benutzt auch Phrasen wie "die Chemtrails haben elektromagnetische Partikel, die Magnetfelder erzeugen, die unsere Gehirne kontrollieren, wake up sheeple"

    Die anderen in diesem Thread sind vielleicht ein paar Edgelords, die nen Joke reißen, der nen Ticken out of taste ist, aber ich bitte dich, Tiago, das Problem liegt hier gerade echt woanders.

  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Edit: Babyluigui hat es schoener Ausgedrueckt
    Geändert von Mc_Rib (22.12.2018 um 08:32 Uhr)

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.037
    Ja, lasst uns uns alle umarmen und dem Schwachsinn freien Lauf lassen. Ich hol dann schonmal die Räucherstäbchen.

    tbh für mich ist der Bogen jetzt überspannt und dass er dafür auch noch in Schutz genommen wird, der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Synthoras ist doch überhaupt erst der Grund warum es hier ständig eskaliert. Aber nee, seitens der Moderation liegt das Problem ja an anderen. Babyluigi bringts so ziemlich auf den Punkt. So viel dazu, Tschüss.

Ähnliche Themen

  1. 3Ds ja oder nein?
    Von GameBoy-Junge im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:31
  2. HDTV ja oder nein?
    Von Skully im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 19:29
  3. SSX für Wii? Ja oder nein?
    Von mark-labs im Forum Nintendo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 20:55
  4. NEIN oder JA
    Von golden boy im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 14:59
  5. Sex vor der Ehe, ja oder nein?
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden