« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    März

    Super Smash Bros. Ultimate - Ziemlich random immer mal wieder Schnellspiele im Online-Modus gespielt.

    Mario Tennis Aces - Diesen Monat 9 Turniere gewonnen, den A-Rang erreicht und mich in die Top 50 der nationalen Rangliste gespielt (zumindest gestern war ich noch auf Platz 45).

    Dark Souls III - Kurz mal in das Game reingeschnuppert. Iudex Gundyr konnte ich besiegen und jetzt stehe ich auf der Mauer von Lothric.

  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Viel war es letzten Monat nicht. Assassin's Creed frisst viel Zeit. Es ist auch absolut nichts neues dazu gekommen.
    Nintendo 3DS
    • Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise -> Liegt immer noch eingeschweißt auf meinem Stapel... Ich hab's mal hinzugefügt, damit ich nicht vergesse, dass es existiert.
    • Luigi's Mansion 2 -> Hups, das wollte ich ja nochmal spielen. Derzeit bin ich im Ingeneurshof, dem dritten Gebäude. Das arg langweilige Missionssystem ätzt mich aber schon wieder an. Ich will frei erkunden, werde jedoch andauernd von I. Gidd angefunkt und rausgezerrt. Weiß nicht, ob ich's nochmal beende.

    Nintendo Switch
    • Asterix & Obelix XXL 2
    • Hyrule Warriors - Definitive Edition (Abenteuer-Modus) -> Mein Kumpel war letzten Monat auch mal wieder verfügbar und auch ich allein hab noch einige Schlachten geschlagen. Meine Leute sind fast alle auf Level 55, min 50, manche sogar eine Ecke höher. Die Prozentanzeigen sagen folgendes: 100%, 96%, 64%, 16%, 9%, 0%, 0%, 0%, 0%, 3%.
    • Pokémon Let's Go Evoli
    • Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!
    • Super Smash Bros. Ultimate (Klassikmodus) -> Ich bin immer noch dabei, mit allen Charaktere chronologisch den Klassik-Modus durchzuspielen. Derzeit bin ich bei Nummer 39 König Dedede. Echoes habe ich noch nicht (schließlich kamen die später und Dark Pit wird da die Nummer 1, direkt nach Palutena.

    PSP
    • Castlevania: Symphony of the Night

    ​PC
    • Assassin's Creed: Origin -> Ich bin mit der Hauptstory und auch mit dem Hauptgebiet und auch mit dem Die Verborgenen und dem Sinai zu 100% durch (Achievements nicht mitgezählt). Ich bin auch schon im Tal der Könige aber etwas ermüdet und legte deshalb mit Sphinx and the Cursed Mummy in einer anderen Ägypten-Version eine Pause. Vllt mache ich jetzt weiter.
    • Celeste -> Abgeschlossen. 100% in A und nur ein Level in B. Das reicht mir aber. War toll!
    • Crash Bandicoot N'Sane Trilogy (1, 2, 3) -> Hat mir kaum gefallen, aber ich habe alle drei Teile durchgespielt, die ersten beiden sogar zu 103/100%. 19h. Meh.
    • Far Cry 5
    • DOOM
    • My Time At Portia
    • Shadow of the Tomb Raider-DLCs -> Von den sechs der sieben bisher erschienenen DLCs hab ich fünf durch. The Grand Caiman steht also noch auf der Liste. Mittlerweile habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, auch nur einer könnte so gut sein, wie Blutbande und Baba Yaga: Temple of the Witch in Rise. Dafür sind es aber sieben ganz nette kleine Mini-Storys, deren Highlights klar die Tempel mit den Rätseln und dessen Lowlights die viel zu einfach Schieß- und die miesen Schleichpassagen (die ich kurzerhand auch zu Schießpassagen mache) sind.
    • Sphinx and the Cursed Mummy -> Ich hätte nicht gedacht, dass es so lang ist und auch nicht, dass ich so viel Spaß mit einem relativ faul remasterten GameCube-Underdog haben würde. Aber nach 16h habe ich es nun durch und auch alle Achievements. Mehr dazu morgen im Durchgezockt-Thread.
    • Stardew Valley -> Wir sind jetzt ich glaube am 12. Sommer des zweiten Jahres. Macht immer noch verdammt viel Spaß!
    • The Elder Scrolls IV: Oblivion
    • The Messenger

    Super Nintendo Entertainment System

    Wii U
    • Yoshi's Wooly World
    Geändert von Garo (04.04.2019 um 10:14 Uhr)

  3. #33
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    April

    • Witcher 3 (PS4) - In Skellige
    • Final Fantasy IX (Switch) - 15 Stunden gespielt
    • Ostwind Aris Ankunft (Switch) - durch
    • Tetris 99 (Switch) - Nochmal beim Turnier mitgemacht
    • A Way Out (PS4) - Viva Mexiko! Und wahrscheinlich bei der nächsten Session durch
    • Fitness Boxing (Switch) - noch zwei mal gespielt
    • Gabriel Knight 2 (PC) - In Chapter 5
    • Picross S3 (Switch) - I love it!
    Geändert von HeyDay (29.04.2019 um 15:41 Uhr)


  4. #34
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich mach dann auch mal ein Update. Viel ist im März wegen fehlender Zeit (und Lust) nicht weiter gegangen.

    FF 12 bisschen weiter gespielt, bin jetzt bei ca. 35 Stunden
    Fire Emblem Radiant Dawn, auch hier bisschen weiter gespielt, bin im dritten Abschnitt. Für ein FE fesselt es mich erstaunlich wenig, keine Ahnung warum.
    Valcyria Chonicles 4 - abgeschlossen
    Dragon Quest 8 - angespielt, macht Laune




    Switch
    Octopath Traveler
    XC2 - Golden Country
    Valcyria Chronicles 4
    Yoshi

    Metroid Prime 4


    3DS
    Luigis Mansion
    Dragon Quest 8



    ältere Nintendo Konsolen

    Metroid Prime 1
    Castlevania: Order of Ecclesia
    Kirby´s Dreamland
    Metroid Zero Mission

    Metroid Prime 2
    Metroid Prime 3
    Zelda: Phantom Hourglass
    Fire Emblem: Radiant Dawn



    PS4


    Resident Evil 2

    Shadow of the Tomb Raider
    Red Dead Redemption 2
    Persona 5


    PS Vita

    Yomawari: Night Alone


    ältere Sony Konsolen

    Final Fantasy 12
    Gran Turismo 6




    Legende:

    Fett: wird aktuell gespielt
    Grün: abgeschlossen
    Rot: neu dazu gekommen, aktualisiert
    durchgestrichen: aufgegeben, doch nicht gekauft

  5. #35

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    April-Update!!


    Xbox One:
    Street Fighter 30th Anniversary Collection
    Rise of the Tomb Raider
    Shadow of the Tomb Raider

    Final Fantasy VII
    Wargroove
    Mortal Kombat 11
    Halo: Infinite


    Nintendo Switch:
    Pokemon Let's Go! Pikachu
    Yoshi's Crafted World

    Fire Emblem: Three Houses
    The Legend of Zelda: Link's Awakening


    Xbox 360:
    Star Wars: The Force Unleashed
    Kameo: Elements of Power

    Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Nintendo Entertainment System:
    Darkwing Duck
    TaleSpin
    Chip & Chap 2
    DuckTales 2


    grün = abgeschlossen
    schwarz = bin dran
    kursiv = Day-1 und vorgenommen zeitnah durchzuspielen

    Pokemon durchgespielt und Yoshi mal eben durchgezockt. Hat Spaß gemacht, wird aber nicht behalten. Wollte es einfach nur zocken. Jetzt darf ich noch i.was finden damit uch mir direkt am 24.4. Mortal Kombat 11 holen kann. Das hab ich vorbestellt aber bin ein Spiel im Rückstand

  6. #36
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    April

    Nicht viel passiert.

    Super Smash Bros. Ultimate - Ziemlich random immer mal wieder Schnellspiele im Online-Modus gespielt. Ich nähere mich den 1000 Smash-Marken.

    Mario Tennis Aces - Diesen Monat 6 Turniere gewonnen, den A-Rang wieder erreicht und mich in die Top 50 der nationalen Rangliste gespielt.

    Dark Souls III - Nur wenig weitergespielt... Bin nur bis zum Vordt vom Nordwindtal gekommen und werde den nachher noch besiegen.

  7. #37

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    War fleißiger als gedacht


    Xbox One:
    Street Fighter 30th Anniversary Collection
    Rise of the Tomb Raider
    Shadow of the Tomb Raider
    Crackdown 3
    Mortal Kombat 11

    Final Fantasy VII
    Wargroove
    Halo: Infinite

    Nintendo Switch:
    Pokemon Let's Go! Pikachu
    Yoshi's Crafted World

    Fire Emblem: Three Houses
    The Legend of Zelda: Link's Awakening


    Xbox 360:
    Star Wars: The Force Unleashed
    Kameo: Elements of Power
    Command & Conquer 3: Tiberium Wars


    Nintendo Entertainment System:
    Darkwing Duck
    TaleSpin
    Chip & Chap 2
    DuckTales 2


    grün = abgeschlossen
    schwarz = bin dran
    kursiv = Day-1 und vorgenommen zeitnah durchzuspielen

    Durch das Oster-Angebot innerhalb des Game Pass Crackdown 3 angefangen und durchgezockt. Hat mit babyluigi zusammen schon Spaß gemacht durch die Stadt zu jagen und es krachen zu lassen aber ich hab schon besser gegessen und die lange Entwicklungszeit wirft beim Endprodukt echt fragen auf

    Dann kam auch schon Mortal Kombat. Da hab ich die Story erledigt, die mir sehr gefallen hat, und mit jedem Charakter einen Arcade-Tower gemacht. Damit gilts für mich als abgeschlossen, ich werds die nächste Zeit aber noch sowohl solo als auch im Multiplayer zocken.

    Nachdem ich tagelang schon an MK saß, hab ich aber auch noch mein Projekt vor Crackdown weiter gemacht und heute beendet, nämlich Command & Conquer 3. GDI u. Scrin mussten noch zu Ende gebracht werden. Hat Spaß gemacht, trotz gewöhnungsbedürftiger Steuerung. I.wie schaffen nur die Halo Wars ne ordentliche RTS-Steuerung auf Konsolen^^

    Als nächstes nehm ich mir wahrscheinlich ReCore oder Starlink vor. Der nächste Release für mich ist erst im Juli (Fire Emblem)

  8. #38
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Pünktlich zum Monatswechsel ein Update von mir. Viel hat sich im April aber nicht getan.

    FF 12 abgebrochen, das K(r)ampfsystem geht mir furchtbar auf die Nerven.
    Fire Emblem Radiant Dawn durchgespielt
    Dragon Quest 8 - bisher ca 25 Stunden gespielt




    Switch
    Octopath Traveler
    XC2 - Golden Country
    Valcyria Chronicles 4
    Yoshi

    Metroid Prime 4


    3DS
    Luigis Mansion
    Dragon Quest 8



    ältere Nintendo Konsolen

    Metroid Prime 1
    Castlevania: Order of Ecclesia
    Kirby´s Dreamland
    Metroid Zero Mission
    Fire Emblem: Radiant Dawn
    Metroid Prime 2
    Metroid Prime 3
    Zelda: Phantom Hourglass



    PS4


    Resident Evil 2

    Shadow of the Tomb Raider
    Red Dead Redemption 2
    Persona 5


    PS Vita

    Yomawari: Night Alone


    ältere Sony Konsolen

    Final Fantasy 12
    Gran Turismo 6




    Legende:

    Fett: wird aktuell gespielt
    Grün: abgeschlossen
    Rot: neu dazu gekommen, aktualisiert
    durchgestrichen: aufgegeben, doch nicht gekauft


  9. #39
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Nintendo 3DS
    • Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise -> Das hab ich zu einem großen Teil gespielt. Mario & Luigi geht aufs Ende zu. Ich bin derzeit im Pilz-Schloss und hab sogar fast alle Bohnen und Blöcke im Spiel gefunden. MIt Bowser Jr. stehe ich im Finale der zweiten Welt, habe damit aber echte Probleme. :/
    • Luigi's Mansion 2 -> Könnte sein, dass ich abbreche. Es macht echt nicht allzu viel Spaß...

    Nintendo Switch
    • Asterix & Obelix XXL 2
    • Hyrule Warriors - Definitive Edition (Abenteuer-Modus) -> Wieder ein bisschen weitergemacht, aber nicht viel diesen Monat.
    • Pokémon Let's Go Evoli -> Ich hab Route 15 gecleart und mit meinem Schwager ein paar Pokémon getauscht und habe dadurch jetzt Gengar, Simsala, Mochomei, Geowaz und Alola-Geowaz.
    • Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab!
    • Super Smash Bros. Ultimate (Klassikmodus) -> Ich bin immer noch dabei, mit allen Charaktere chronologisch den Klassik-Modus durchzuspielen. Derzeit bin ich bei Nummer 49 Little Mac. Echoes habe ich noch nicht (schließlich kamen die später) und Dark Pit wird da die Nummer 1, direkt nach Palutena. Außerdem hab ich alle rufbaren Geister gerufen und auch auf der Geistertafel gibt es nichts mehr für mich zu tun. D.h. die restlichen Geister stecken alle hinter Herausforderungen.
    • Yoshi's Crafted World -> Ich spiele das Spiel mit meiner Frau. Wir ziehen immer erst in die nächste Welt weiter, wenn wir die aktuelle zu 100% abgeschlossen haben (inkl. Gefallen). Zu zweit ist es auch absolut erträglich, dass man die Levels zig mal durchspielen muss. Derzeit haben wir acht Welten auf diese Weise durch.

    PSP
    • Castlevania: Symphony of the Night

    ​PC
    • Assassin's Creed: Origin
    • Celeste
    • Crash Bandicoot N'Sane Trilogy (1, 2, 3)
    • Evoland: Definitive Edition(Evoland 1) -> Hab's nochmal durchgespielt. Diesmal zu 100%. Jedoch fehlen mir noch ein paar Achievements. Die hol ich mir wohl erst, wenn ich Teil 2 zocke.
    • Far Cry 5
    • DOOM
    • My Time At Portia -> Endlich mal weitergespielt. Ich hab's tatsächlich geschafft an diesem verkackten Angelturnier am zweiten Tag loszuziehen, ein paar Würmer bei Evelyn zu kaufen (nicht allzu viele, da ich nur knapp über 400G hatte und eine Teilnahme am Turnier 200G kostet), auf dem Weg zum Turnier noch ein paar Büsche abzugrasen, um weitere Würmer zu finden und dann zweimal am Turnier teilzunehmen. In der ersten Runde wartete ich die Hälfte der Zeit ab (damit ich nicht die ganzen Würmer verbrauche) und schaffte es in der anderen Hälfte genug Fische zu fangen, um erster Platz zu werden. Beim zweiten Mal bootete mich Papa Bär komplett aus, aber das machte nichts, da Platz 2 reichte, um genug Marken für die Angeltrophäe, auf die ich es abgesehen hatte, zu bekommen. Inzwischen bin ich am Ende des ersten Frühlings und mein Werkstatt-Level ist mittlerweile C und ich bin schon Platz 3 im Ranking.
    • Shadow of the Tomb Raider-DLCs -> Das war's. Waren leider nicht wirklich besonders gut. Das Geld kann man sich schenken.
    • Sphinx and the Cursed Mummy
    • Stardew Valley -> Wir sind jetzt im zweiten Herbst, haben das Gemeinschaftszentrum vervollständigt und haben auch den Hexensumpf erreicht.
    • The Elder Scrolls IV: Oblivion
    • The Messenger

    Super Nintendo Entertainment System

    Wii U
    • Yoshi's Wooly World

  10. #40
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Mache auch mal zum Monatswechsel ein Update:

    Just Cause 3 beendet,
    Borderlands GOTYE
    und My Time at Porita angefangen.
    Ansonsten Yoshi's Crafted World den ganzen April gezockt.
    Spielen das auch zu zweit und sind mit der Story durch.
    Versuchen noch die 100 % zu machen.

    Mir gefällt der "Trend" nicht, dass ich mehr anfange als beende.
    #GAMERPROBLEMS

    Switch:


    Pokémon Let's Go Pikachu
    Yoshi's Crafted World
    Super Smash Bros. Ultimate
    Starlink : Battle for Atlas
    My Time at Porita

    PS4:

    The Sexy Brutale
    Just Cause 3
    Red Dead Redemption 2
    Path of Exile
    Borderlands GOTYE
    Far Cry 3 Classic Edition



    Grün : abgeschlossen

    Grau : dabei
    durgestrichen : abgebrochen


Ähnliche Themen

  1. Was erwartet uns 2019?
    Von Luchsderlettern im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 11:36
  2. Just Dance 2019
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2018, 20:12
  3. Just Dance 2019
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2018, 17:03
  4. Pro Evolution Soccer 2019
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2018, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden