« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde die Überschrift auch etwas unglücklich gewählt.
    Na im Text hab ich es ja ein wenig genauer beschrieben: "[...]die jedoch wie immer recht vage gehalten sind."

  2. #12
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    vielleicht meint er, dass "erratet" besser passen würde als "verratet"

    Wir haben übrigens in Österreich ein sehr bekannte Astrologin mit dem Namen Gerda ROGERS, ob das Zufall ist?

  3. #13

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Na im Text hab ich es ja ein wenig genauer beschrieben: "[...]die jedoch wie immer recht vage gehalten sind."
    Stimmt schon, und mir gingen die "Mimimimi ist nur ein Gerücht"-Meldungen unter den News etwas auf die Nerven, aber in dem Fall fände ich tatsächlich ein "Gerücht: Emily Rogers bla bla" oder ähnliches besser. So liest es sich meiner Meinung danach, als würde Emily Rogers tatsächlich Nintendos-Pläne kennen und verraten und sind wir mal ehrlich, der Leak ist absolut nichtssagend. Aber vielleicht geht es auch nur mir so und es ist sicher etwas nitpicky.

  4. #14
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    […] 6. Geheimer Wii U-Port 1 (2013) […]
    Darauf bin ich gespannt. Vor allem mit Blick auf die spätere Zukunft und was der Port suggerieren könnte (der Port selbst ist weniger interessant). Ansonsten ist es immerhin nett für alle, die keine Wii U hatten.

  5. #15
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Es ist wirklich dringend Zeit für eine Direct. Fans sowie Investoren sind momentan ziemlich aufgebracht weil Nintendo so still ist und das obwohl dieses Jahr doch schon ein paar Kracher erscheinen werden. Worauf wartet ihr Nintendo?

  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    [...]der Leak ist absolut nichtssagend.[...]
    "Absolut" würde ich nicht sagen. An ein paar kleinen Punkten kann man hinterher halt schon festmachen, ob sie mehr wusste oder nicht.

  7. #17
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich dringend Zeit für eine Direct. Fans sowie Investoren sind momentan ziemlich aufgebracht weil Nintendo so still ist und das obwohl dieses Jahr doch schon ein paar Kracher erscheinen werden. [...]
    Ich bin ganz entspannt.

    Die ganzen „Leaks“ und „Gerüchte“ über angebliche Directs sind die Aufregung nicht wert. Vor allem da der Begriff 'Gerücht' mittlerweile oft falsch interpretiert bzw. verwendet wird. Vieles sind keinerlei Gerüchte, sondern schlicht Spekulationen von Fans oder Leuten die ein Fünkchen Ahnung haben. Persona 5 Switch fällt da sofort ein. Das war mitnichten ein Gerücht.

    Zu Rogers:
    Ob man sie nun mag oder nicht, sie hat zumindest Insiderwissen. In welchem Umfang? Keine Ahnung. Auch möglich, dass sie nicht alles verraten will, was sie weiß. Fände ich top. Wäre endlich mal jemand mit Anstand und Ehre im „Leaker-Geschäft“.
    Geändert von Balki (06.02.2019 um 14:10 Uhr)

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich dringend Zeit für eine Direct. Fans sowie Investoren sind momentan ziemlich aufgebracht weil Nintendo so still ist und das obwohl dieses Jahr doch schon ein paar Kracher erscheinen werden.
    Dude! Es ist Anfang Februar und bis April sind wir eigentlich ganz gut im Bilde. Nächsten Monat kommt Yoshi, dieses Frühjahr kommt noch Fire Emblem und wir wissen, dass im Verlauf des Jahres Luigi's Mansion 3, Pokémon und Animal Crossing kommen. Wenn Nintendo dir jetzt erzählt, dass FE im Mai, Animal Crossing im Juli, LM3 im September und Pokémon im November kommt, bringt dir das auf lange Sicht auch recht wenig. Chill doch einfach! Nintendo wird schon ein Direct bringen, wenn sie der Meinung sind, dass es an der Zeit ist.

  9. #19
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich dringend Zeit für eine Direct. Fans sowie Investoren sind momentan ziemlich aufgebracht weil Nintendo so still ist und das obwohl dieses Jahr doch schon ein paar Kracher erscheinen werden. Worauf wartet ihr Nintendo?
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es keine Directs mehr geben wird, 50% beträgt.

    Stattdessen, wie am Tag der Bekanntgabe des Release-Datums von "Yoshi's Crafted World", eine Ankündigungs- und Trailer-Flut über Nintendos Social-Media-Kanäle.

  10. #20

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens in Österreich ein sehr bekannte Astrologin mit dem Namen Gerda ROGERS, ob das Zufall ist?
    Höchstwahrscheinlich, ja.

    @DarkRain: Nintendo sagte doch, sie wollen nur noch kurzfristig Games ankündigen, quasi fast unmittelbar vor Release.

    @Topic: SM3DW würde ich auch ein zweites Mal kaufen, obwohl ich das bereits zwei mal durchgezockt habe.

    Wieso sich allerdings der Release des Games der Retro-Studios verschieben sollte, nur weil nun einige Retro-Mitarbeiter bei Metroid Prime 4 mithelfen, erschließt sich mir nicht. Meine Fresse, Retro arbeitet doch nun seit locker 5 Jahren an ihrem Game, das muss doch wirklich schon seit einiger Zeit fucking fertig sein?!?

Ähnliche Themen

  1. Emily Rogers: Zelda Wii U erscheint für NX und erhält Sprachausgabe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 12:14
  2. Miiverse für 3DS am Montag? (Emily Rogers - Tweet)
    Von Astorax im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 11:11
  3. Emily Rogers: Miiverse & Nintendo Network kommen im Herbst auf den 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 22:17
  4. Emily Rogers ist überzeugt: Spiel der Retro Studios wird auf E3 vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 15:32
  5. Emily Rogers enthüllt zwei neue eShop-Spiele für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden