« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Super Mario Kart erinnert mich an diese furchtbaren Kontroller, die für wunde Daumen gesorgt haben.
    Du meinst den Super Nintendo Controller? Der ikonischste, schönste und beste Controller aller Zeiten, der auch heute noch massenhaft in Neuauflagen erscheint, weil er als der beste Controller für 2D-Gameplay erachtet wird? ^^

    Du bist der erste den ich sehe, der den Controller furchtbar nennt und wunde Daumen höre ich in dem Zusammenhang auch zum ersten Mal.

  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    @Darkmask Das war eine Anspielung auf ein Video von IGN.
    Das Video selbst existiert übrigens nicht mehr. xD
    Hier hat aber jemand die schönsten Flops zusammengefasst:

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Anscheinend gab es wohl zwei Versionen von Double Dash, und ich habe glücklicherweise zur besseren gegriffen. Zu dem zweitbesten Mario Kart überhaupt.
    Sehe ich ähnlich. Double Dash war richtig gut. Eine riesige und vor allem sinnvolle Charakter-Auswahl (keine sieben Koopa-Kids, keine sinnlosen Variationen von Mario und Peach, nur zwei Babys anstatt fünf), zum ersten Mal frei wählbare Fahrzeuge, richtig gute Strecken und den besten Battle Mode der ganzen Reihe (diese Punkte-Scheiße sei MK Wii ist doch nix halbes und nix ganzes).
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Der Rest der Zeit wird dann mit mäßigen Third-Parties gefüllt, z.B. einem 1:1 Port (keinem Remaster) von Assassins Creed 3.
    Falls du auf Dark Souls anspielst: Es war zwar die Grafik vom Original Dark Souls, jedoch mit allen anderen Verbesserungen, die das Remaster mit sich brachte.
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Metroid Prime Trilogy Release Date ? Pls.
    Bzw. sollte man es vllt erst mal ankündigen.
    Zitat Zitat von Suchtie Beitrag anzeigen
    Also ich würd mich freuen über Zelda DLC 3, 4, 5, .......
    Oh Gott, nein. Nicht noch mehr halbarschige DLCs. Die ersten beiden waren schon mega enttäuschend.

  3. #33
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Also meine Erwartungen spiegeln Heavys Worst Case Szenario ziemlich gut wieder.
    90 % von dem Nintendo Spiel was mich am wenigsten interessiert und dann vielleicht noch bisschen was zu Yoshi.
    Vielleicht nen Release Datum zu Luigi's Mansion 3 und dann zum Schluß der nächste Dude für SSBU...
    Da ich die letzten Directs immer zu optimistisch oder gehyped angegangen bin stapel ich diesmal sehr tief und freue mich umso mehr wenn doch mehr Neues gezeigt wird.
    ... und wenn sie nur die Metroid Prime Trilogy (für dieses Jahr) bestätigen bin ich schon völlig zufrieden.

    PS : schöne Uhrzeit morgen btw.
    Frau und Kind im Bett und ich kann mir das schön live geben


  4. #34
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich hab keine speziellen Wünsche, will einfach nur die Direct sehen und mich überraschen lassen. Neuankündigungen und vermutete Spiele sowie Überraschungen, das ist für mich alles was zählt

  5. #35
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich weiß jetzt schon, dass sich einige hier aufregen werden, weil sie vom Direct enttäuscht sein werden, obwohl schon gesagt wurde, dass der Fokus auf Fire Emblem liegen wird.

  6. #36
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich vermute man wird den Termin von Joker erfahren – eventuell auch „Überraschung: Jetzt erhältlich!“. Der zweite Smash-DLC-Charakter wird vielleicht enthüllt (aber nur wenn Joker-Termin bekannt ist), bei dem es sich wieder um eine Third-Party-Figur handeln wird – genau wie bei den restlichen 3 auch. Und Persona 5 wird weder für Switch angekündigt noch jemals erscheinen. Es gibt einfach keinerlei Hinweise, die darauf hindeuten. Sollte ich mich irren: cool!

    Ein Blick auf das erste DLC-Paket von Travis Strikes Again wäre denkbar. Nähere Infos zu Yoshi und Luigi's Mansion 3. SNES Remix? Ja, bitte?! Infos zu Super Dragon Ball Heroes. Diverse Third-Party-Überraschungen und naheliegende Ports könnten auch wieder dabei sein. Vieles möglich, vieles davon wird aber wohl nicht zutreffen.

    Was FE angeht:
    Viel sehen muss ich nicht unbedingt. Wäre aber schön zu erfahren, ob Kinder wieder dabei sind. Ich hoffe nicht. In Awakening waren sie ein Schlüsselelement der Handlung. In Fates wurden sie ohne Sinn und Verstand implementiert. Wirkte sehr gezwungen.

    Bayonetta 3 Trailer mit „Ende 2019“-Angabe wäre cool, aber wohl eher nicht. Shin Megami Tensei V ist sehr unwahrscheinlich und würde ich direkt ausschließen.

    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Puh endlich keine dämlichen Gerüchte mehr sondern mal handfeste Infos von Nintendo selbst. […]
    Die kommen früh genug wieder. Nächste Woche setzen sich wieder „Experten“ und „clevere“ Leute zusammen und berechnen den nächsten wahrscheinlichsten Termin und schon wird aus 'ner (sinnfreien) Spekulation ein Gerücht gesponnen.

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    [...] Du bist der erste den ich sehe, der den Controller furchtbar nennt und wunde Daumen höre ich in dem Zusammenhang auch zum ersten Mal.
    Du bist der erste von dem ich höre, der den Controller als besten bezeichnet. Es ist der Controller mit dem man am besten SNES-Titel spielt, weil's sich einfach richtig anfühlt. Das war's aber auch schon. GameCube, Xbox One (und noch weitere) bieten bessere Controller. „Wunde“ Daumen kamen auch bei mir vor. Nach etlichen Stunden Street Fighter und abwechselndem Champions World Class Soccer gegen meinen Vater. Lag aber hauptsächlich an Street Fighter. Das gab's aber nicht nur auf'm SNES sondern auch auf der PS one und würde bei sämtlichen anderen Controllern unter Garantie auch auftreten. Unter normaler Verwendung passiert das wohl bei keinem Controller.
    Geändert von Balki (13.02.2019 um 00:53 Uhr)

  7. #37
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ich vermute man wird den Termin von Joker erfahren – eventuell auch „Überraschung: Jetzt erhältlich!“.
    Glaube ich nicht. Die Piranha-Pflanze ist noch keinen Monat alt und zu Wii U/3DS-Zeiten lagen oft mehrere Monate zwischen den Charakteren.

  8. #38
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ich rechne aber zumindest damit, dass der spätestens im März erscheint und der zweite dann enthüllt wird. Der wiederum im Juni erscheint, dritter wird enthüllt. Dann September, Dezember und der letzte erscheint wieder im März. Es ist geplant die ganze Sache über ein Jahr verteilt ablaufen zu lassen. So viele Monate können zwischen den einzelnen Charakteren dann nicht liegen.

  9. #39
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag aus einem anderen Forum:


    Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Star Fox? Abgesehen von Star Fox 64 kann ich dem ganzen echt wenig abgewinnen.

    Da Nintendo in dem Tweet explizit auf Fire Emblem einging und das Game glaube ich auch für Spring 2019 gelistet ist, wird es dazu definitiv ein Datum geben. Dass Final Fantasy nach der Direct erscheint, ist vorstellbar. Ich will mich nicht hypen lassen, denn falls Metroid Prime Trilogy, Pokémon und das 2D Zelda nicht erwähnt werden sollten, wäre ich wohl ziemlich traurig. Daher gilt wie immer -> abwarten und Whiskey trinken.

  10. #40
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ich rechne aber zumindest damit, dass der spätestens im März erscheint und der zweite dann enthüllt wird. Der wiederum im Juni erscheint, dritter wird enthüllt. Dann September, Dezember und der letzte erscheint wieder im März. Es ist geplant die ganze Sache über ein Jahr verteilt ablaufen zu lassen. So viele Monate können zwischen den einzelnen Charakteren dann nicht liegen.
    Wurde das jemals bestätigt? Aber ja, ich glaube auch, dass es allerspätestens Anfang 2020 durch ist.

Ähnliche Themen

  1. Endlich: Nintendo Direct für morgen um 23 Uhr angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 08:20
  2. Das PS4-Update 4.50 erscheint endlich morgen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:16
  3. Kommt das PS4-Update 4.50 morgen endlich für alle?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 15:18
  4. Morgen um 23 Uhr: Nintendo Direct-Ausgabe zu kommenden 3DS- und Wii U-Spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 12:51
  5. Japan: Nintendo Direct zu Nintendo 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden