« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jammern?

    Wie kann man sich bitte nicht darüber aufregen, dass es wieder Zufallskämpfe gibt? Vor allem wenn es bereits gemacht wurde und wohl offensichtlich kein großes Problem darstellt.
    Ist einfach antiquitiert und gerade bei einem Spiel wie Pokemon, wo es ums sammeln geht, ist das besonders verheerend.

    Bin halt sehr enttäuscht, weil Let's Go erst mein Interesse wieder geweckt hatte und da so vieles in eine richtige Richtung ging und nun so ein erbärmlicher Rückschritt.


    Grafisch finde ich es übrigens ganz nett.

  2. #42
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Ich finde, dass die präsentierte Welt hübsch aussieht und auch mit den Namen der neuen Editionen kann ich mich anfreunden. Die Grafik, denke ich, wird im fertigen Spiel hübscher aussehen als man es jetzt von dem wenigen Bildmaterial ableiten kann; und "schlimm" sieht es nicht gerade aus.

    Allerdings hoffe auch ich, dass man die Pokémon in der Welt wird sehen können, weil ich das viel schöner finde als Zufallskämpfe.

    Ich bin nach der Präsentation neutral eingestellt und muss erst einmal weitere Informationen abwarten, um mir ein wirkliches Bild zu machen. Weder begeistert, noch enttäuscht.
    Die wesentlichsten Infos waren für mich heute die Namen und wann etwa die Spiele erscheinen.

  3. #43
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also wenn bei einem Pokemon Spiel die größten "Jammerpunkte" Grafik und Zufallskämpfe sind (was quasi zum Grundstein der Serie zählt ^^) kann es ja nicht so schlimm sein

    was sagt ihr als Fans eigentlich zu den 3 Start Pokemäns ? bis auf den luschtigen Feuerhasen <3 finde ich die anderen beiden irgendwie naja .. generic


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #44
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Die Startpokemon finde ich irgendwie... sehr belanglos. Sprechen mich leider gar nicht an. Am ehesten noch dieses Wasservieh.

  5. #45
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich muss für mich wohl einfach akzeptieren, dass ich Pokémon entwachsen bin. Nicht im Sinne von "zu alt werden" sondern einfach weil sich meine Ansprüche und meine Wünsche an das Franchise zu weit von dem tatsächlich Gebotenen entfernt haben.

    Die große Mehrheit der Leute liebt Pokémon so wie es ist und wie es jetzt gezeigt wurde, also macht der Entwickler alles richtig. In dem Fall bin ich halt derjenige der falsch ist, muss ich eben nach anderen Titeln für 2019 Ausschau halten.

  6. #46
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich fand die alle drei eigentlich ganz niedlich. Das ist aber auch das einzige, was ich den Spielen zuschreiben kann.

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich muss für mich wohl einfach akzeptieren, dass ich Pokémon entwachsen bin. Nicht im Sinne von "zu alt werden" sondern einfach weil sich meine Ansprüche und meine Wünsche an das Franchise zu weit von dem tatsächlich Gebotenen entfernt haben.

    Die große Mehrheit der Leute liebt Pokémon so wie es ist und wie es jetzt gezeigt wurde, also macht der Entwickler alles richtig. In dem Fall bin ich halt derjenige der falsch ist, muss ich eben nach anderen Titeln für 2019 Ausschau halten.

    Ja, ich denke auch. Wobei ich einem Pokemon Lets Go: Togepi nicht abgeneigt wäre. Ansonsten aber genau mein Gedankengang, ich werde meine Zeit wohl lieber anderen Spielen widmen.

  7. #47
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Finde es übrigens recht verführt, sich über Zufallskämpfe aufzuregen. Sehr gut möglich, dass die optional sind oder nur in bestimmten Bereichen (Gras) auftreten und in anderen weiten, offeneren gebieten die Viecher frei umherlaufen. Sobald das widerlegt wird, kann man sich gern aufregen – inkl. Verlust eines vollen Lebensjahres.

  8. #48
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Ein typisches Hater Verhalten ist es den Fans Dinge zu unterstellen wie z.b hier das sie ''keinen Anspruch an ihre Spiele stellen'' und den Entwicklern ''aus der Hand fressen''.

    Vielleicht akzeptieren das jeder eine eigene Meinung hat und es nun mal sehr viele Menschen gibt die mit dem hier gezeigten Zufrieden sind? Gibt schon einen Grund weshalb Pokemon so erfolgreich ist.
    Es aber doch wirklich so, dass ein Pokémon bei vielen Leitern mittlerweile ein Blindkauf ist. Solange es kein Totalausfall ist, werden hier gerne mal beide Augen zugekniffen.
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Sollte Nintendo mal versuchen. Die Spiele gehören Gamefreak; die Markenrechte liegen bei der Pokémon Company, an dem Nintendo nur zu etwas weniger als 1/3 beteiligt ist.
    Nicht ganz richtig. Es ist genau ein Drittel jeweils bei Nintendo, GameFreak und Creatures, aber Nintendo ist alleiniger Inhaber des Pokémon-Trademarks.

  9. #49
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Die wichtigste Info der Direct ist ja, was man eh schon geahnt hat: Nintendos Handheld-Systemseller erscheint für die Switch. Der 3DS, der ja schon länger nach Verwesung müffelte, ist damit ganz offiziell tot.

  10. #50

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Info der Direct ist ja, was man eh schon geahnt hat: Nintendos Handheld-Systemseller erscheint für die Switch. Der 3DS, der ja schon länger nach Verwesung müffelte, ist damit ganz offiziell tot.
    War schon lange bekannt.

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Drei Teile erscheinen 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 19:29
  2. Beyond Good & Evil 2: Beta soll erst Ende 2019 erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 16:08
  3. Pokémon 2019 wird brandneue Pokémon enthalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2018, 18:46
  4. Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden nicht für Switch erscheinen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.06.2017, 20:48
  5. Pokémon Schwarze & Weiße Edition: Bis zum Ende nur neue Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden