« ... 2565737475767785 ... »
  1. #741
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.438
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von ShinyDav Beitrag anzeigen
    Ich versteh auf jeden Fall was du meinst. Mich persönlich stört es null, dass der Nationaldex fehlt und die Grafik finde ich sogar echt ansprechend. Mit am besten gefallen hat mir allerdings die Musik. Vor allem im Kampf gegen den Liga-Gründer (hab den Namen vergessen)
    Sein Name war Super Saiyajin Rose. Das Spiel hat wirklich einige schöne Musikstücke. Seins ist eins davon. Ich mag aber auch die Themes von Marnie.


    Zitat Zitat von ShinyDav Beitrag anzeigen
    In dem Kritikpunkt gebe ich dir recht. Nachdem ich Story und Afterstory wusste ich nicht so recht, was ich jetzt noch machen soll und hab das Spiel dann erst mal ein paar Tage nicht mehr angerührt. Ich muss dazu aber sagen, dass mich dafür die Story und auch die Afterstory mehr unterhalten haben als in jeder anderen Edition. Der Aufbau, die Geschichte selbst.. ich habe soo krass mitgefiebert
    Finde es persönlich schade, dass man sich jetzt nicht noch auf die Suche nach weiteren Legis machen kann, wie beispielsweise bei OR/AS oder US/UM oder auch in der 4. mit den Golem
    Die 3 Golems in Gen 3 waren imo mit die besten versteckten Legis. Zu mal man zu der Zeit noch nicht wirklich im Internet unterwegs war und man sich dann auch durch die Blindenschrift und mehr oder weniger kryptische Texte wühlen müsste.

    Ja..das Postgame ist auch etwas, was die Reihe braucht. Ich hab mir ja gesagt, dass ich ein wenig Competitive spielen will und das es sich dafür lohnt..Die Realität sieht aber so aus, dass ich den Champ besiegt und das Spiel seitdem nicht mehr angemacht habe. Also alles wie gehabt.

  2. #742
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ne ich strebe nach der Afterstory immer noch danach den Poledex zu vervollständigen. Jetzt wurde ich etwas vom EV bzw DV Training abgelenkt was ich vorher nie angerührt habe. Leider fehlt mir da ein vernünftiges Ditto meines hat nämlich nur 4 Sensationell und das reicht einfach nicht. Selbst wenn das Hopplo das ich auch in der Pension hab 5 hat.

    Gibt es eigentlich mehr als dieses eine bemitleidenswerte Fossil Pokemon in Sch und Sch?


  3. #743
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.438
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Leider fehlt mir da ein vernünftiges Ditto meines hat nämlich nur 4 Sensationell und das reicht einfach nicht. Selbst wenn das Hopplo das ich auch in der Pension hab 5 hat.
    Du meinst wegen maximalen DV? Dafür kannst du auch die Silberkronkorken(Kann man im Kampfturm am Ende kaufen) verwenden. Damit solltest du ein Wert auf Max. DV bringen. Mit einem goldenen kann man sogar alle auf Max bringen. Sofern es die noch gibt, weiß ich nicht woher.

  4. #744
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Für Ditto-Suche, Breeding und EV Training kann ich die Videos von Jtails empfehlen. Wobei sein EV-Training schon ne ziemliche Schummelei ist, aber spart halt Zeit.

    Unser 31€ Pokémon Schwert soll in den nächsten 3 Tagen kommen, bin schon gespannt wie gut oder schlecht das wirklich ist. Unser Starter wird Hopplo, den finden meine Freundin und ich beide am besten. Btw habe ich noch nie den Gras-Starter bei einem ersten Playthrough gewählt O_O...

  5. #745

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Sein Name war Super Saiyajin Rose. Das Spiel hat wirklich einige schöne Musikstücke. Seins ist eins davon. Ich mag aber auch die Themes von Marnie.




    Die 3 Golems in Gen 3 waren imo mit die besten versteckten Legis. Zu mal man zu der Zeit noch nicht wirklich im Internet unterwegs war und man sich dann auch durch die Blindenschrift und mehr oder weniger kryptische Texte wühlen müsste.

    Ja..das Postgame ist auch etwas, was die Reihe braucht. Ich hab mir ja gesagt, dass ich ein wenig Competitive spielen will und das es sich dafür lohnt..Die Realität sieht aber so aus, dass ich den Champ besiegt und das Spiel seitdem nicht mehr angemacht habe. Also alles wie gehabt.
    Stimmt ja.. Rose, aber ist ja auch egal
    Also da hat Game Freak dieses mal voll auspackt

    Und danach konnte man noch Regigigas fangen.. das war schon schön und ohne dass es zur Story gehört. Ich liebe sowas. Dann fühlt es sich viel befriedigender an
    Hach, die gute alte Zeit

    Wobei man sagen muss, dass man im Postgame z.B. den Pokédex vervollständigen kann oder auch die Gigadynamax-Pokémon suchen und fangen kann
    Es hat schon noch Aufgaben, aber halt nicht so coole, wie damals
    Ich hab auch schon versucht herauszufinden, was es mit Sanias Buch auf sich hat, aber das soll wohl einfach ein "Scherz" sein. Schade eigentlich

  6. #746

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Für Ditto-Suche, Breeding und EV Training kann ich die Videos von Jtails empfehlen. Wobei sein EV-Training schon ne ziemliche Schummelei ist, aber spart halt Zeit.

    Unser 31€ Pokémon Schwert soll in den nächsten 3 Tagen kommen, bin schon gespannt wie gut oder schlecht das wirklich ist. Unser Starter wird Hopplo, den finden meine Freundin und ich beide am besten. Btw habe ich noch nie den Gras-Starter bei einem ersten Playthrough gewählt O_O...
    Viel Spaß euch!
    Mir hat das Spiel wirklich eine Menge Spaß gemacht. jedoch hatte ich mich im Vorhinein kaum damit auseinander gesetzt und somit nichts wirklich von diesem ganzen Hate mitbekommen. Überraschen lassen, spielen und genießen

    Mein Starter war Memmeon. Ich liebe Wasser- und Pflanzen-Pokémon. Ich hab noch nie mit einem Feuer-Starter beim ersten Playthrough begonnen

  7. #747
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Echt ich hab auch immer den Feuer Starter genommen ganz wie es Heavydog vor hat. Aber diesmal muss ich sagen sind alle Starter gelungen. Besten Starter seit langem wie ich finde.


  8. #748

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    So viele Feuer-Menschen.. da fühl ich mich ja alles andere als geborgen

    Stimme dir auch zu, dass die Starter echt gelungen sind. Aber meiner Meinung nach nur die erste Stufe.. die Entwicklungen haben mich echt ernüchtert. Vor allem, dass die keinen 2. Typ bekommen haben, fand ich irgendwie.. schade
    Dafür sind deren spezifischen Attacken (Präzisionsschuss, Feuerball, ...) von den Animationen her echt cool geworden

  9. #749
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.151
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich find's witzig, wie die Endentwicklung des Hasen genauso aussieht, wie man sich einen Feuer-Kampf-Pokémopn vorstellen würde, aber weil sie schon drölfzig Feuer-Kampf-Starter hatten, haben sie ihm einfach das "Kampf" nicht gegeben.

  10. #750
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ja gerade der Feuerball macht mir jedes Mal Laune wenn ich ihn mir ansehe. Hast du eigentlich Schwert oder Schild Shiny?


Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden