« ... 36444546474856 ... »
  1. #451
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Finde ich sind meiner Meinung nach die Besten 1. Entwicklungen der Starter die wir hatten. Wenn aber wirklich sich Sobbles 2. Entwicklung wirklich das ist was ich gesehen habe, dann würde ich es nicht mehr nehmen wollen :(
    Ich hab es mir jetzt nicht angeschaut, aber laut Reddit sind wohl die dritte Form von Feuer und Pflanze, die zur Zeit im Internet kursieren, fake.

  2. #452
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Das Spiel wird gerade komplett geleakt. Hier findet ihr alles, darunter neue Gigantomax Formen, Pokemon und Entwicklungen.

    Sollte klar sein, dass das Spoiler Territorium ist.

    https://www.reddit.com/r/SwShLeaks

    Edit:

    Hier eine Zusammenfassung aller geleakten Pokemon:

    Geändert von Neino (02.11.2019 um 11:44 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #453

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das stiimt. Hat man ihn abgeschaltet war Grinding vorprogrammiert.
    btw: Können wir uns einigen, ihn nicht mehr EP-Teiler, sondern EP-Vervielfacher zu nennen?
    Ich nenne ihn EP-Schenker, um ihn vom klassischen EP-Teiler zu unterscheiden, der seinem Namen wirklich gerecht wurde.

    Und ich muss einwerfen, dass die aktuellen Spiele durchaus auch ohne EP-Schenker und Grinding zu schaffen waren. Meines Wissens waren die Spiele der sechsten Generation noch für einen deaktivierten EP-Schenker ausgelegt, wer also einen Großteil der Trainer besiegt, sollte auch mit einem größeren Team ohne Grinding gut durchkommen.
    (Ultra-) Sonne und Mond waren aber auf einen eingeschalteten EP-Schenker ausgelegt, wenn man ihn ausschaltet und kein Grinding betreibt, spielt man quasi auf einer höheren Schwierigkeitsstufe. Ich kann aber aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es schaffbar, aber sehr schwierig ist, ich habe für viele der schwereren Kämpfe mehrere Versuche benötigt. Man hinkt mit dem Level aber nie zu sehr hinterher, dabei hilft auch, dass man in dieser Generation (und in der fünften, merkwürdigerweise aber nicht in der sechsten) umso mehr EP bekommt, je niedriger das eigene Level ist.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zu Cloud Save gibt es afaik keine offiziellen Infos, aber wenn man bedenkt, dass Nintendo das nicht geschissen kriegt und Game Freak absolute Lappen sind, denen jeder zweite Handschlag zu viel ist, würde ich nicht drauf setzen. Die werden Pokémon Home als DIE Alternative anpreisen.
    Ich bin mir sehr sicher, dass Pokémon Schwert und Schild nicht von Nintendos Speicherdaten-Cloud unterstützt werden, und meine auch, dass das schon bestätigt wurde. Ich kann es in diesem Fall aber auch verstehen, da es tatsächlich ziemlich schwierig umzusetzen wäre, dass Pokémon über diesen Service nicht geklont werden können, ohne auch für lokale Tausche eine Internetverbindung zu benötigen.

    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Wenn Pokemon Home einfach und vor allem schnell zu bedienen wäre ...

    Pokemon Bank ist ein Gräuel - um 6 Pokemon raufzuschicken gehen locker 5 bis 10 Minuten drauf und mehr als 6 ...

    Ja, GameFreak sind Lappen ...
    Ja, dass Pokémon Bank zwangsläufig über eine eigene 3DS-Anwendung geöffnet werden muss und sich nicht aus dem Spiel heraus öffnen lässt, ist nicht optimal, außerdem ist die anfängliche Ladezeit tatsächlich recht hoch. Aber die Bedienung an sich ist meiner Meinung nach schon ziemlich gut und man kann ziemlich schnell große Mengen von Pokémon verschieben, wenn man weiß, was man tut. Ich denke, dass man das mit den Steuerungsmöglichkeiten des 3DS nicht wesentlich besser hinkriegen kann, abgesehen davon, dass man auf jeden Fall noch den Touchscreen unterstützen hätte sollen.

    Übrigens: Wer alles über die geleakten Pokémon wissen möchte, kann gerne mal hier gucken: https://www.smogon.com/forums/thread...ilers.3655568/
    Ich habe mir den Großteil davon nicht angeguckt, die Starter-Entwicklungen aber schon und ich denke, dass sie echt sind (ich konnte auf die Schnelle auch keine guten Argumente dagegen auf Reddit finden).

    Ich bin aber weniger an den Leaks über die neuen Pokémon und Formen interessiert, da ich mich diesbezüglich überraschen lassen möchte, falls ich eines der Spiele irgendwann (frühestens Anfang nächsten Jahres) gebraucht kaufe, sondern warte auf Infos zu der Anzahl neuer Pokémon und Formen, der genauen Auswahl alter Pokémon im Galar-Dex, der Qualität und dem Umfang der Hauptgeschichte, den Kampfeinrichtungen und weiteren Post-Game-Inhalten, weiteren Funktionen und Mechaniken der Spiele und dem Spielstand-System. Da sich diese Dinge aber nicht so leicht über Bilder leaken lassen, wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis wir da mehr erfahren.

    Da inzwischen aber schon so viele Nachteile von Pokémon Schwert und Schild gegenüber bisherigen Ablegern der Reihe bekannt wurden (dass der EP-Schenker nicht deaktivierbar ist, wurde durch die Previews inzwischen übrigens bestätigt) und die Trailer nach der Pokémon Direct (vor der E3) auch praktisch kein einziges interessantes neues Feature gezeigt haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass STSD für mich und viele andere Pokémon-Fans ein Tiefpunkt der Reihe sein wird. Die Qualität der Inhalte, die in jedem neuen Pokémon-Spiel enthalten sind (Story, Spielwelt, neue Pokémon), kann natürlich trotzdem ziemlich gut sein, das werden die Reviews dann zeigen, aber mit positiven großen Features (wie z. B. einer umfangreichen Kampfzone) rechne ich nicht mehr, lasse mich aber gerne überraschen.

  4. #454
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Schöner Beitrag Lasagne.

    Ich sehe das ähnlich wie du. Ich finde Gamefreak verändert die Dinge die sie beibehalten sollten und experimentiert bei Dingen wo sie es sein lassen sollten. Für mich zeigt das halt das Gigantmaxing. Meiner Meinung absolt sinnlos. Gamefreak sollte sich auf alte bewährte Mechaniken fokusieren und nicht jede Generation etwas neues hinzudichten, weil ihnen nichts mehr einfällt. Erst Mega Evos, dann X Attacken und nun Gigantmaxing. Es wäre viel Sinnvoller da anzusetzen, wo Generation 5 aufgehört hat. Wichtig wäre mal die Story interessanter machen (nein damit meine ich nicht zig Zwischensequenzen, aber eine Story die nicht so schnell in Vergessenheit gerät), zudem sollte Gamefreak einfach mal anfangen die Animationen und Grafiken zu überarbeiten und eine freiere Welt erschaffen. Mehr freiheit bieten und das Spiel einfach modernidieren (zum Beispiel Online Modus verbessern, alle Pokemon mehr Animationen schenken, Kämpfe visuell besser machen, lebendige Spielwelt usw.). Auch die Designs der Pokemon wundern mich immer mehr. Ich warnie jemand der Gen 1 super gut fand, aber diese Favorisierung der Gen 1 ist langsam nur noch lächerlich und zieht sich durch Schwert und Schild wie ein roter Faden der einfach nervt. Pokemon hat auch andere Generationen, aber bald haben wir neue Formen für alle Gen 1 Pokemon, da die ja anscheinend so in den Vordergrund gerückt werden.

    Naja das was ich jetzt aus den Leaks gesehen habe (nur die Starter Evos) gefällt mir schon mal absolut nicht, wie es dann wirklich wird, sehe ich dann ja wenn es raus kommt.

  5. #455
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Ich habe es mir auch nicht angeschaut :P

    Werde nun auch nichts mehr anschauen. Und auf den Tag warten, wo ich es im Laden Kaufen kann.
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

  6. #456
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zwischenstand der Leaks:



    Ganz im Ernst, diese Generation hat ein paar sehr ungewöhnlichere Designs als sonst. Sehr viel bizarres ist dabei, aber mir gefällt es. Es gibt sogar neue Ideen zu alten Konzepten (Fossile) und ältere Pokemon aus anderen Regionen, neben Zickzachs, haben neue Formen bekommen. Außerdem feier ich, dass es neue Typ Kombinationen gibt oder welche, die es vorher nur für legendäre/mega-entwickelte Pokemon gab.

    Dass die erste Gen aber mal wieder ne extra Behandlung bekommt nervt einfach nur.
    Von den bisher bekannten Galar Formen, sind von 10 regional Formen 5 ursprünglich aus Kanto. Desweiteren, von den 17 Gigamax Formen sind 8 natürlich auch aus der ersten Gen.

    Ist schon echt peinlich wie sehr sie sich mit Nostalgie aufgeilen. Das größte Übel ist aber Glurak:

    Spoiler
    Glumanda ist der einzige Starter in diesem Spiel, der nicht aus Galar selbst stammt. Nicht mal wenigstens Schiggy oder Bisasam zum Ausgleich. Nein, nur Glumanda, Glutexo und Glurak.

    Quelle: https://www.reddit.com/r/pokemon/com...bulbasaur_and/


    Aber, um das hier mal mit was positivem zu beenden, möchte ich sagen dass von den Leaks alleine ich echt Lust hätte das zu spielen. Mir geht es in Pokemon, wie soll es auch anders sein, um die Pokemon! Und die sehen echt interessant aus. Ich könnte sicher mit den Monstern sehr viel Spaß haben, aber leider ist das Gesamtwerk einfach nicht schön anzusehen.

    Ich hoffe wirklich, dass in einer zukünftigen Generation die Erwartungen eingehalten werden, GF nicht mehr mit schlechten Lügen ankommt und dass sie mit dem Arsch viel Geld einen besseren Job vorweisen... Wobei ne, ist doch Pokemon, verkauft sich sowieso, da wird sich nix ändern.

    Wurde doch nix mit was positivem...
    Geändert von Neino (04.11.2019 um 09:38 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #457
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    G-Rapidash erinerrt mich an irgendwas, ich komm nicht drauf ich komm nicht drauf...ach ja!



    Ansonsten sind einige der Pokémon ansprechend, andere abschreckend. Für mich und meinen persöhnlichen Geschmack ein ziemlich gemischter Haufen. Zumindest von den bisher geleakten Pokémon ausgehend...

    Da ich von Luigis Mansion 3 abstand genommen habe (die Kampfmechaniken...) ist nun ein "Loch" im Winter entstanden.
    Und ich hadere hart mit mir: Auf der einen Seite will meine Schwester das Spiel unglaublich gerne Spielen (hat selber keine Switch, ich bring meine immer mit), auf der anderen Seite können mich die "Gimmicks" von Schwert/Schild weiterhin nicht überzeugen.

    Auf einen Rabatt wird man warscheinlich länger warten müssen. Die Mischung der bisher bekannten Pokémon ist zumindest "ok", mit der könnte ich mich noch abfinden.

    Ich Sitze also zwischen 2 Stühlen: Auf der einen Seite meiner Schwester zu Weihnachten eine Freude machen, auf der anderen Seite meine Überzeugung das ich dieses Pokémon nicht unterstützen will aber weiterhin alles Digital kaufen möchte - ein gebrauchtes Spiel zu kaufen scheidet somit also aus.

    Wie ich mich kenne werde ich im Dezember, nachdem ich die Reviews gelesen habe und die komplette Liste an Pokémon im Spiel bekannt ist, wohl einknicken und das Spiel doch kaufen...eventuell schmeist meine Schwester ja was Geld mit dazu
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #458
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Ich Sitze also zwischen 2 Stühlen: Auf der einen Seite meiner Schwester zu Weihnachten eine Freude machen, auf der anderen Seite meine Überzeugung das ich dieses Pokémon nicht unterstützen will aber weiterhin alles Digital kaufen möchte - ein gebrauchtes Spiel zu kaufen scheidet somit also aus.

    Wie ich mich kenne werde ich im Dezember, nachdem ich die Reviews gelesen habe und die komplette Liste an Pokémon im Spiel bekannt ist, wohl einknicken und das Spiel doch kaufen...eventuell schmeist meine Schwester ja was Geld mit dazu
    Ach ganz ehrlich? Kauf es dir doch einfach zum Release. Dieses ganze "Man will es nicht unterstützen"-Gutgamer Gehabe ist doch unnötig. Sowas kannst du machen, wenn du ein riesiger Influencer bist und mehrere Leute dazu mit nimmst, aber alleine aus Protest etwas nicht zu kaufen, ist bei der Menge an Käufern doch ein Tropfen auf dem..Naja, du kennst den Spruch . Wenn du glaubst, es könnte dir ein wenig Spaß bringen, solltest du nicht zögern.

  9. #459

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ach ganz ehrlich? Kauf es dir doch einfach zum Release. Dieses ganze "Man will es nicht unterstützen"-Gutgamer Gehabe ist doch unnötig. Sowas kannst du machen, wenn du ein riesiger Influencer bist und mehrere Leute dazu mit nimmst, aber alleine aus Protest etwas nicht zu kaufen, ist bei der Menge an Käufern doch ein Tropfen auf dem..Naja, du kennst den Spruch . Wenn du glaubst, es könnte dir ein wenig Spaß bringen, solltest du nicht zögern.
    Falsches Denken. Wenn mehr wie Kadji denken,
    werden aus wenigen ganz schnell ein paar mehr. Steter Tropfen höhlt den Stein.
    Sieht man doch auch immer wieder im Zusammenhang mit anderen Themen...

    Zu dn geleakten pkmn: einige sind echt interessant und hübsch, andere hingegen... Naja der Wasserstarter ist wohl nebenberuflich Emo geworden o.O

  10. #460
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Mit der Einstellung das man es als "Otto Normal" gar nicht erst versuchen sollte erzeugt man die Situation das es nie irgendwer macht. Das ein Youtuber der zum Boykott aufruft mehr erfolg hat mag sein aber das sollte einen nicht abhalten.
    Stell mal einen Kuchen auf der Arbeit hin, keiner nimmt ein Stück bis du es angeschnitten hast, dabei ist egal wieviel noch da ist.

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden