« ... 2464727374757684 ... »
  1. #731
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von ShinyDav Beitrag anzeigen
    Hab keine Online-Mitgliedschaft und kann es deswegen sowieso nicht spielen, aber warum ist es denn unspielbar? Hab mal ein Ereignis mitbekommen, aber stecke da null drin
    Im Video was ich gepostet habe wird das doch ausführlich erklärt. Schau das doch
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #732

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Hab extra nochmal nachgefragt, weil ich momentan leider keinen Zugang zu Videos habe (bin unterwegs und lebe von mobilen Daten)

  3. #733
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Es ruckelt leicht. Manche Leute halten das heutzutage eben für "unspielbar".
    Geändert von Tropicallo (26.11.2019 um 17:14 Uhr)

  4. #734
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Es ruckelt leicht. Manche Leute halten das heutzutage eben für "unspielbar".
    als leicht würd ich das nicht bezeichnen

    außerdem wurde auch vieles im online-mode verhunzt, zB gibt es keine GTS mehr sondern muss zB auf irgendwelchen Subreddits gucken, dass man an seine fehlenden Pokemon kommt, anderen Spielern bei den Raids beizutreten ist auch schwierig, da die Anzeigen am linken Bildschirmrand oftmals schon einige Minuten alt sind und somit die Zeit zum beitreten schon abgelaufen ist usw.

  5. #735

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Okk, ich verstehe deine Beschwerde, denke aber nicht, dass das Spiel dadurch unspielbar ist um ehrlich zu sein
    Gerade Performanceprobleme und die Aktualisierungsrate der Raids lassen sich im Nachhinein immer noch gut beheben, wenn Nintendo/Gamefreak darauf eingehen
    Und vielleicht kann das GTS nachträglich auch noch hinzugefügt werden

    Ich denke abwarten hilft

  6. #736
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ShinyDav Beitrag anzeigen
    Okk, ich verstehe deine Beschwerde, denke aber nicht, dass das Spiel dadurch unspielbar ist um ehrlich zu sein
    Gerade Performanceprobleme und die Aktualisierungsrate der Raids lassen sich im Nachhinein immer noch gut beheben, wenn Nintendo/Gamefreak darauf eingehen
    Und vielleicht kann das GTS nachträglich auch noch hinzugefügt werden

    Ich denke abwarten hilft
    Seit wann behebt denn Game Freak solche Probleme. Die sitzen doch schon wieder an den Editionen Adamantium-Schwert und Vibranium-Shild um euch nochmal abzuzocken.

  7. #737

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    Selbst wenn.. ich persönlich empfinde das nicht als Abzocke. Pokémon Schild war meiner Meinung nach einer der besten Pokémon-Spiele die ich je gespielt habe.. hat mega viel Spaß gemacht

  8. #738
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von ShinyDav Beitrag anzeigen
    Selbst wenn.. ich persönlich empfinde das nicht als Abzocke. Pokémon Schild war meiner Meinung nach einer der besten Pokémon-Spiele die ich je gespielt habe.. hat mega viel Spaß gemacht
    Freut mich für dich (nicht sarkastisch gemeint), ich persönlich fand die Spiele sehr mau, und zwar nicht wegen der Grafik oder den fehlenden Pokemon, klar wärs schöner gewesen, wenn dass Spiel besser aussähe oder alle Pokemon enthalten wären, aber sowas trübt bei zumindest mir den Spielspaß nicht. Nein was mich viel mehr stört ist, dass es in der Galar Region absolut keine Optionalen Orte gibt, damit meine ich Orte/Routen, die man NICHT erkunden muss, um die Hauptstory auszuschließen bzw. Orte, die man erst im Postgame erreichen kann. Wenn ich da an Rubin denke (meine erste Edition), wo noch fast der ganze Süden Hoenns optional war, zusätzlich gabs noch Orte wie den Himmelsturm, Neu Malvenfroh, Schiffwrack, Küstenhöhle, Siegelkammer usw, dass war noch cool zum erkunden. Aber wie gesagt, in SWSD gibts keinen einzigen solchen Ort/Route, da hat man schon alles gesehen, wenn man nur die Hauptstory durchspielt, was für jemanden wie mich, der in Spielen gerne die Spielwelt erkundet, echt enttäuschend ist
    Geändert von mariomeister (27.11.2019 um 11:21 Uhr)

  9. #739
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich (nicht sarkastisch gemeint), ich persönlich fand die Spiele sehr mau, und zwar nicht wegen der Grafik oder den fehlenden Pokemon, klar wärs schöner gewesen, wenn dass Spiel besser aussähe oder alle Pokemon enthalten wären, aber sowas trübt bei zumindest mir den Spielspaß nicht. Nein was mich viel mehr stört ist, dass es in der Galar Region absolut keine Optionalen Orte gibt, damit meine ich Orte/Routen, die man NICHT erkunden muss, um die Hauptstory auszuschließen bzw. Orte, die man erst im Postgame erreichen kann. Wenn ich da an Rubin denke (meine erste Edition), wo noch fast der ganze Süden Hoenns optional war, zusätzlich gabs noch Orte wie den Himmelsturm, Neu Malvenfroh, Schiffwrack, Küstenhöhle, Siegelkammer usw, dass war noch cool zum erkunden. Aber wie gesagt, in SWSD gibts keinen einzigen solchen Ort/Route, da hat man schon alles gesehen, wenn man nur die Hauptstory durchspielt, was für jemanden wie mich, der in Spielen gerne die Spielwelt erkundet, echt enttäuschend ist
    Und vor allem hat man dieses Ende der Hauptstory so schnell erreicht wie nie zuvor. Es ist das kürzeste Spiel der gesamten Hauptreihe.

  10. #740

    Registriert seit
    25.11.2019
    Beiträge
    94
    Spielt gerade
    Pokémon SW/SD
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS
    "Freut mich für dich" kann man aber auch wirklich auf keine Weise sagen, sodass es nicht ironisch klingt.. umso freundlicher, desto ironischer klingts

    Ich versteh auf jeden Fall was du meinst. Mich persönlich stört es null, dass der Nationaldex fehlt und die Grafik finde ich sogar echt ansprechend. Mit am besten gefallen hat mir allerdings die Musik. Vor allem im Kampf gegen den Liga-Gründer (hab den Namen vergessen)

    In dem Kritikpunkt gebe ich dir recht. Nachdem ich Story und Afterstory wusste ich nicht so recht, was ich jetzt noch machen soll und hab das Spiel dann erst mal ein paar Tage nicht mehr angerührt. Ich muss dazu aber sagen, dass mich dafür die Story und auch die Afterstory mehr unterhalten haben als in jeder anderen Edition. Der Aufbau, die Geschichte selbst.. ich habe soo krass mitgefiebert
    Finde es persönlich schade, dass man sich jetzt nicht noch auf die Suche nach weiteren Legis machen kann, wie beispielsweise bei OR/AS oder US/UM oder auch in der 4. mit den Golem

Ähnliche Themen

  1. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  3. Pokémon Schwert und Schild: Trailer zeigt neue Pokémon-Formen und Schurken-Team
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2019, 14:47
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden