Wie bereits Garo sagt, es gab mehrere Missionen auf den Mond, man kann sich aber darüber streiten ob die erste Mondlandung gefaked wurde.

Laut Wiki kostete das Apollo-Programm ca. 24 Milliarden Dollar, mit heutigen Massstäben sind das 120 Milliarden Dollar, ist also kein Wunder warum man dies eingestellt hat. Man hat sich dann auch auf das Skylab-Programm konzentriert (Vorgänger der ISS und der Mir). Die ganze Weltraumfahrtgeschichte ist immens teuer, die NASA zahlt heute Roscosmos (Russland) jeweil 80 Millionen Dollar für einen Sitzplatz in der Sojusrakete, um einen NASA-Astronauten zur ISS zu bringen. Die Rakete selbst kostet um die 60 Millionen Dollar und kann drei Personen zur ISS fliegen, die Russen fliegen also jeweils auf Nacken der Amis.
Das ist auch der Grund, weshalb die NASA Spacex und Boeing beim Astronautenkapselbau unterstützt hat. Wahrscheinlich schon dieses Jahr wird die NASA mit einer Falcon 9 von Spacex fliegen, die Falcon 9 kostet im Moment um die 60-90 Mio und kann bis zu 7 Astronauten befördern. Zudem werden die Kosten noch sinken, da die Erststufe der Rakete zur Erde zurückkehrt und wiederverwendet kann.
In den nächsten 10 Jahren will die NASA wieder zurück auf den Mond, der gute Elon Musk schickt ein Weltraumtourist um den Mond. Da wird sich in naher Zeit wiede einiges was tun bezüglich Mond
Bin etwas abgeschweift von den Verschwörungstheorien, aber Weltraumfahrt interessiert mich sehr

Bzgl 9/11 glaube ich sofort, dass uns da einiges enthalten wird.
Zu Area51 hab ich zu wenig gelesen um mir ne Meinung zu bilden.

Ist vielleicht nicht konkret eine Verschwörungstheorie, aber ich behaupte dass 50 bis 70% aller Profispiele im Fussball manipuliert sind.