« ... 45678 »
  1. #51

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hmm.. Pokemon und Smash Bros gehören doch auch dazu oder?

    Hab zwar Smash Bros für die WiiU und die Ultimate Version für die Switch zuhause, so wie auch Pokemon let`s Go, aber ich kann den Hype zu diesen Serien echt nicht nachvollziehen.

  2. #52
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich find schade das hier so oft Crash Bandicoot genannt wird. Finde das Spiel nämlich echt gut. Aber hier geht's ja um Gaming Kühe.

    Würdet ihr zb Fortnite als Gaming Kuh bezeichnen? Es ist nun mal mega erfolgreich. Aber ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Ich mag ja generell keine PvP Shooter. Ich bin da einfach immer zu langsam.

    Dann fällt mir da noch spontan die Dark Souls Reihe ein. Hab den ersten Teil angespielt und es war auch ganz okay aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Kann da die hirnlose Begeisterung von nem Kumpel von mir nicht nachvollziehen.


  3. #53
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Für mich ganz klar Smash Bros. Ich kann mit dem ganzen Genre absolut nichts anfangen, habe es dann aber auf 3DS und Wii-U doch mal probiert, eben weil es so gehypet wird/wurde, .... es ist einfach nicht meines.

    Ähnlich geht es mir mit Pokemon. Vor einigen Jahren (nicht zum ursprünglichen Zeitpunkt) habe ich die gelbe Edition der ersten Generation nachgeholt und hat mir absolut nicht gefallen. Langweilige Story, langweiliges Kampfsystem, Pokemon Sammeln ganz nett aber naja. Durch Zufallskämpfe und bei manchen Pokemon offenbar minimaler Wahrscheinlichkeit, dass sie auftauchen auch weit mehr Frust als Lust. Mit Sonne/Mond habe ich es dann nochmal versucht und musste feststellen, dass sich nicht viel geändert hat.

  4. #54
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Würdet ihr zb Fortnite als Gaming Kuh bezeichnen?
    Denke schon. Der Erfolg war ja doch ziemlich überragend. Diese ganze Battleroyal-Welle würde ich dann auch "nominieren". In den meisten Fällen passiert doch irgendwie nichts und auch, wenn ich verstehen kann, dass das System recht reizvoll ist, so hat es mich nie so richtig gehooked. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht viele Freunde hatte, die mich da mit reingezogen hatten.

    Das selbe könnte ich auch über diverse MOBAs sagen: League of Legends, Dota und der ganze Kram war einfach nicht meine Welt.


  5. #55

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Denke schon. Der Erfolg war ja doch ziemlich überragend. Diese ganze Battleroyal-Welle würde ich dann auch "nominieren". In den meisten Fällen passiert doch irgendwie nichts und auch, wenn ich verstehen kann, dass das System recht reizvoll ist, so hat es mich nie so richtig gehooked. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht viele Freunde hatte, die mich da mit reingezogen hatten.

    Das selbe könnte ich auch über diverse MOBAs sagen: League of Legends, Dota und der ganze Kram war einfach nicht meine Welt.
    Wir müssen immer noch Apex: Legends spielen.

  6. #56
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Horizon Zero Dawn
    Ich erkenne an, dass die Welt hübsch anzusehen ist und ich finde das Kampfsystem ziemlich interessant, aber gerade letzteres ist für mich das Problem gewesen. Jeder Kampf fühlt sich wie ein Struggle an. Mag sein, dass man mit der richtigen Technik die Gegner schnell besiegen kann, aber wenn man blind rein geht und sich auch nicht irgendwelche Guides während der Hauptstory ansehen will, wird das ziemlich nervig. Gefühlt machten keine meiner Waffen wirklich schaden und so ein Säbelzahntig...Säbelzahnroboter war auch mit höheren Level eine Nervensäge. Aktuell überlege ich allerdings, ob ich dem Spiel nicht noch mal eine Chance geben will. Wenn man nämlich einmal die Schwachstelle vom Gegner hat, ist es ja kein so großes Problem mehr und es gibt ja glaube auch nur ca. 20 verscheidene Gegnertypen. Beim ersten spielen war ich hier hingegen Enttäuscht und auch die Story konnte mich nicht wirklich begeistern.

    Bloodborne und vermutlich das andere Soulszeug
    Hab Bloodborne komplett durchgespielt, aber das einzige was mir gefallen hat, war der Kampf oder eher der Sieg gegen den Priester Gascoigne. Das war wirklich sehr intense. Danach war es einfach nur noch nervig. Die Speicherpunkte sind unnötig weit weg platziert(Warum nicht einfach vor dem Boss, danach nützt der mir auch nichts mehr?) und verschwenden meine Zeit. Durchrennen wird zu sehr belohnt und über die Community muss man gar nicht erst reden. Über "git gud" bei einem RPG zu reden, bei dem man sich eh einfach überleveln kann ist sehr fragwürdig. Das Kampfsystem hat mir allerdings gefallen und Sekiro werde ich vermutlich auch noch ausprobieren. Manchmal lernt man wohl einfach nicht aus seinen schlechten Entscheidungen.

    Undertale
    Schöne Musik und remixes dazu, aber ansonsten war ich nicht besonders überwältigt beim durchlauf.

    Naughty Dog Kram(Uncharted/Last of us)
    0815 Random-Anime-Actionfilm-Guy. Hier hatte ich bei Uncharted 1 aber auch zugegeben eine andere Erwartung gehabt. Ich mag Shooter eher selten und hier ist mir das einfach zu viel Peng Peng mit zu langweiliger Story gewesen.

    Die Liste könnte sicher noch endlos lang sein. Das ganze Battle Royal Zeug, Moba Spiele, World of Warcraft ist mal im Hype gewesen und alles für mich uninteressant. Auch Smash kaufe ich immer wieder und erkenne an, dass es ein tolles Spiel ist, aber ich Spiele es meist nur ca.50-70h und danach nur noch hin und wieder. So wirklich suchten könnte ich es nicht.

  7. #57
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Stimmt Horizon hab ich ganz vergessen. Ich hab es gespielt ist eigentlich auch genau mein Genre. Hauptcharakterin sexy. Trotzdem hat es mich irgendwie nicht mitgerissen. Hab da auch die Erweiterung nicht gespielt.


  8. #58
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Horizon würde ich gern nochmal eine Chance geben. Ich hab es direkt nach BotW gespielt und war direkt gelangweilt weil es nicht so viele Möglichkeiten hatte mit der Welt zu interagieren wie in Zelda. Außerdem fand ich die Dialoge sehr irritierend, wenn die Gesichter alle wie Puppen aneinander vorbeischauen beim reden.

    Dennoch hat es mir eigentlich recht gut gefallen. Werd das mal zuende bringen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #59
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dann werd ich es auch noch mal versuchen. So schlecht war das ja eigentlich nicht.

    So jetzt komme ich zu einer RICHTIG FETTEN HEILIGEN Gaming Kuh die nichts für mich ist. Ich hab zwar ein paar mal an ihren Eutern gezupft aber richtig mitgerissen hat sie mich nie. Die Rede ist von GTA. Ja es war manchmal ganz lustig durch die Straßen hu kaufen und Chaos zu stiften und die Welt sieht auch super aus ohne Frage aber sonst hat es mich halt einfach nicht packen können. Was ich halt an Rockstar Games generell nicht mag ist keine deutsche Vertonung. Ich glaube das ist auch der Grund wieso ich mit Red Dead 2 aufgehört habe obwohl es ein echt geiles Game ist. Aber wenn die Unterhaltungen immer beim Reiten geführt werden und ich eigentlich die Landschaft beobachten will stattdessen aber gezwungen bin mitzulesen macht mir das einfach nach nee Weile zu viel Mühe. Jaja ich weiß. Englisch lernen hilft dagegen aber bin ich halt zu faul dafür.^^


  10. #60
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Was ich halt an Rockstar Games generell nicht mag ist keine deutsche Vertonung.
    Ich hab ja lieber eine gute englische Vertonung als eine mäßige deutsche. In den USA übernehmen dann auch großartige Schauspieler die Synchro, die damit den Figuren Charakter verleihen, und hierzulande wird dann als Sprecher einfach genommen, was man gerade bekommen kann – obwohl es in Deutschland wirklich geniale Synchronsprecher gibt.

    Ich hab letztend Legend of Kay abgebrochen, weil mich die deutsche Tonspur einfach angewiedert hat, da dabei maßlos übertrieben gelispelt und gesächselt wird.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem Heroes: Neues Update führt Heldenverdienste und Heilige Siegel ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 10:26
  2. Der Heilige Videospielgral: Kizuna Encounter auf eBay aufgetaucht
    Von Knacht im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:17
  3. Eine heilige Erscheinung...
    Von BigDan im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 04:38
  4. Das waren Zeiten!!!
    Von Supersonix im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 12:33
  5. Heilige Bockwurst - schnell guggen [inside]
    Von frohni im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden