« ... 2171111119120121122123131171221 ... »
  1. #1201
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Sei willkommen Ben!

  2. #1202
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    hmm arg, es ist jetzt schon Jahre her seitdem ich das letzte mal das Forum besucht habe. Da kommt man sich richtig naja fremd vor Das blau musste nem gelb weichen, und die vielen einem unbekannten User

  3. #1203
    Avatar von Jannes
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    6.348
    Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Willkommen zurück. Schlechter ist es hier bestimmt nicht geworden . Was hat dich denn zurück geführt?
    Trink deine Milch!

  4. #1204
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Hi, die letzten Jahre ist mein Interesse an Videospielen ziemlich naja, entwichen, und ich hab seit Zelda TP die Leidenschaft bis auf weiteres eingestellt. Ausser den E3s entging mir ziemlich alles.Man muss sich vorstellen Ich hab grad einmal 3 spiele für meinen Wii. Und seit dem ersten Video von Zelda SS verfolge ich wieder etwas die Scene.

    Was ist eigentlich aus dem Dualscreen Forum geworden? Beim DS RElease war das ja ein Thema für einige Forenmitglieder.

  5. #1205
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gamecube-, Dualscreen- und Gameboy-Online wurden zu Nintendo-Online verschmolzen, das ist nun aber auch schon etliche Jahre her. Ein eigenes Forum gab es damals nie, die Sektionen im Forum wurden seither nicht verändert. Aber willkommen zurück!

  6. #1206
    Avatar von LuckyLuke
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    20
    Konsolen
    DS GC N64 SNES GB NES
    Atari 2600, Interton VC 4000
    Hi!
    Ein Willkommensthread im OT, wie orginell
    Jo, hab nach nem Forum gesucht, in dem ich über alte Konsolen/Videospiele allgemein reden kann und bin hier ja wohl richtig?^^

  7. #1207
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Aber logo! Willkommen an Board!

  8. #1208
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    An dich ein Herzliches Willkommen!

    Aber auch ich war einige Zeit inaktiv. War im Urlaub...
    !false
    It's funny because it's true.

  9. #1209
    Avatar von Plunder
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    Allemagne
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Nichts
    Konsolen
    Wii GC N64 SNES GB NES

    geschockt Hey!

    Moin!

    Ja... Wie fängt man sowas an? Keine Ahnung, ich mache das nicht oft. Also... ich bin der Plunder. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mich auch gerne Dennis nennen. Ich möchte ehrlich sein: Ich habe mich hier hauptsächlich wegen des Gewinnspiels angemeldet, allerdings wollte ich es schon davor machen - nicht, dass ihr mich jetzt falsch versteht.

    Ich bin normalerweise sehr gerne in einem Forum aktiv, schreibe aber nicht wirklich oft (das geht mir überall so... meistens lese ich die Themen und Beiträge nur, aber wenn es darum geht selbst was zu schreiben, dann bin ich Mr. Lazy...).

    Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt die bitte. Hab' ja keine Ahnung, was man hier gerne wissen möchte!

    Greetings~

  10. #1210
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Herzlich willkommen!

    Ein neuer User der sofort eine coole und unverkennbare Ava/Sig Kombi nutzt hat Seltenheitswert und dann zockst du auch noch Pilotwings 64 - sympatischer gehts kaum. xD

    Ich hoffe man ließt viel von dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden