1. #1

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    6

    Turok!Welche Version?

    Hallöchen, welche Version von Turok soll ich denn nur nehmen, bin kein freund von englisch, aber wenn die deutsche Version massiv zensiert ist, nehme ich das in kauf. Wer weiß wie stark die deutsche Version zensiert ist?!
    Danke im Voraus

  2. #2
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    ich weiss nicht wie sehr die deutsche version geschnitten ist, aber selbst ein bißchen, ist schon ein bißchen zuviel!
    ich hab mir schon die englische version vorbestellt, ich denke turok ist nicht gerade ein spiel, bei dem es viel zu quatschen gibt, also latte welche sprache!

    was mich nur wundert is, dass das gamecube turok bei amazon - england schon ab 3jahren freigegeben ist, die ps2- und x-box versionen dagegen ab 11
    frage mich, ob es sich da bloß um ein fehler handelt..

  3. #3
    Avatar von Icefeldt
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    491
    Deutsch=

    -Kein Blut
    -keine Körperteile Abschießen
    -Roboterwesen
    -Brutale Cutscences entfernt"!



    CU icefeldt

    PS: Kauf die UK Version!

  4. #4
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Ich hohlm mir auf jeden fall die UK version. Das is doch voll arm, wenn das total geschnitten ist. Ich ahb die Deutsche Turok 2 version für N64 gespielt. danach die UK-version. Ich muss sagen, das das spiel ungeschnitten wesentlich mehr spielspass bietet.

  5. #5
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Die UK-Version hab ich mir ebenfalls vorbestellt.
    Mal sehen wie die im Vergleich zur PAL-Version ist, bzw. wie unterschiedlich die Athmosphäre bei den Versionen ist.
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  6. #6

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    bestell dir die uk version, selbst wenn du kein freund des englischen bist

  7. #7

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    6
    ich war dann mal so frei auf eure empfehlungen zu hören, und mir die englische Version zu bestellen. Wollte noch ein dickes Lob loswerden, endlich mal ein Forum wo man als neuling nicht mit Antworten wie benutze die Suchfunktion (obwohl man das tut) abgespeißt wird. Hier wird wirklich geholfen und beraten, das viel mir schon öfter beim stöbern auf.
    Gruß und Danke, Chappel.

  8. #8
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    dann brauch ich doch noch dieses dingens da um die englischen games zocken zu können ?

    hmm, obs das wert ist! wegen n bisschen blut ...

    naja sollten die gegner roboter sein wie in Halflife das der fall ist, dann zerstört das ja den spielspass dramatisch ...
    hmm

  9. #9
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    Original von Saber
    dann brauch ich doch noch dieses dingens da um die englischen games zocken zu können ?

    hmm, obs das wert ist! wegen n bisschen blut ...

    naja sollten die gegner roboter sein wie in Halflife das der fall ist, dann zerstört das ja den spielspass dramatisch ...
    hmm
    für die englische PAL-version, die man bei amazon.de bestellen kann, brauchst du kein dingens!

    bei half-life gibts ganz nützliche codes, mit denen die gegner dann wieder bluten 1:2:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden