« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Oh Mann... wir hatten den besten Batman und jetzt kriegen wir Captain Babyface. Nichts gegen Pattinson, ich mochte ihn z.B. in Der Leuchtturm sehr gern, aber er ist kein Batfleck.
    Na ja, wie auch sonst in den letzten Jahren wird wahrscheinlich der Zeichentrickfilm der bessere sein. Diesmal verfilmen sie Death in the Family. Das war meine erste Batman-Graphic Novel und daher freu ich mich sehr darauf.
    Geändert von Garo (23.08.2020 um 09:56 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hat mir sehr gut gefallen . hoffentlich bringt Patti mal mehr Killerinstinkt und Weirdness rein als dieser "ich darf nicht töten weil sonst der Benjamin Blümchen Fanclub mich nicht mehr mag" Öko Friendship Batman

    kurze Frage zur "Lore" ... die Schurken sprechen von "wer ist das?" ... ist das jetzt wieder eine Origin Story in einem Paralleluniversum oder wie


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #33
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh Mann... wir hatten den besten Batman und jetzt kriegen wir Captain Babyface. Nichts gegen Pattinson, ich mochte ihn z.B. in Der Leuchtturm sehr gern, aber er ist kein Batfleck.
    Na ja, wie auch sonst in den letzten Jahren wird wahrscheinlich der Zeichentrickfilm der bessere sein. Diesmal verfilmen sie Death in the Family. Das war meine erste Batman-Graphic Novel und daher freu ich mich sehr darauf.
    Er hat jetzt nicht unbedingt das krasse Kaputtmacher-Gesicht, aber durchaus markante Gesichtszüge, finde ich.

    Ansonsten ist die Resonanz doch sehr positiv?


  4. #34
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vor allem ist Patti lange kein Captain Babyface mehr . der hat schon einige großartige Titel auf den Kasten . z.B. High Life oder The Lighthouse


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #35
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    vor allem ist Patti lange kein Captain Babyface mehr . der hat schon einige großartige Titel auf den Kasten . z.B. High Life oder The Lighthouse
    Kommentar nicht komplett gelesen? Ich schrieb doch, dass ich ihn auch im Leuchtturm mochte. Aber Batmans Gesicht braucht etwas hartes, kantiges. Allein der Mund, der unter der Maske herausschaut, hat die falschen Züge und ohne die Maske sieht er nicht wie Bruce Wayne, sondern wie Emo-Spider-Man aus Spider-Man 3 aus.

  6. #36
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    naja aber nur vom Trailer her weißt du das er es nicht zum Batfleck taugt? sehr oberflächlich. außerdem sind Kantenköpfe doch langweilig. endlich mal neue Charakterzüge statt 1:1 Kopie
    außerdem ist Emo Spidey immer noch besser als die 16 jährigen high school Ironman Azubi Spideys :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #37
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja aber nur vom Trailer her weißt du das er es nicht zum Batfleck taugt? sehr oberflächlich. außerdem sind Kantenköpfe doch langweilig. endlich mal neue Charakterzüge statt 1:1 Kopie
    Aber ist es dann noch Batman? Auch seine Stimme passt mMn nicht.
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    außerdem ist Emo Spidey immer noch besser als die 16 jährigen high school Ironman Azubi Spideys :/
    Ist er nicht. Spider-Man 3 ist kein guter Film und Tobey ist ein mieser Spider-Man gewesen. Wer castet auch bitte einen 27-jährigen, um einen 17-/18-jährigen zu spielen?
    Tom Holland ist perfekt. Die Trotteligkeit des jungen Peter Parker und die coolen Sprüche als Spider-Man. Wie in den Comics.

  8. #38
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hm das klingt aber alles sehr engstirnig
    ich hingegen würde mich sehr freuen wenn Bats mal seine langweiligen Tugenden des alten Grummlers loswird . ich möchte keine 1:1 Kopie . ich möchte das er auch mal den Kodex bricht usw . die Erfolgswelle wurde doch genug genommen . schön zu sehen das man ein Risiko nimmt

    da ich kein "Fan" der Superhelden Reihe bin kann ich nicht bei Comics mitreden . bei Sätzen wie "coole Sprüche" bin ich eh raus ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #39
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich hingegen würde mich sehr freuen wenn Bats mal seine langweiligen Tugenden des alten Grummlers loswird . ich möchte keine 1:1 Kopie . ich möchte das er auch mal den Kodex bricht usw . die Erfolgswelle wurde doch genug genommen . schön zu sehen das man ein Risiko nimmt
    Bin da ganz bei dir. Wir hatten jetzt genügend gute Batman Filme, und die "larger than life" Linie von Batman v Superman und Justice League ist einfach nicht gut angekommen. Affleck ist ja auch nicht weg, wird im Flash-Film als Batman zurückkehren.

    Ich finde den Film auch gerade so spannend, weil es sich auch optisch von den meisten Adaptionen unterscheidet. Das ist ja das tolle an Comics und Adaptionen, man bekommt ne grobe Idee eines Charakters und kann ihn dann wandeln und neue Facetten erkunden. Vielleicht tötet der neue Batman auch jemanden, die Optionen sind wirklich unendlich. Das ist ja ein Year 2 Batman, dazu Long Halloween. Hier passt echt alles.

    Die HBO Serie wird übrigens ein Jahr vor dem Film spielen.

  10. #40
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    John Bubniak ist der beste Peter Parker

Ähnliche Themen

  1. Batman: Arkham VR
    Von Tiago im Forum PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2016, 10:30
  2. Ich bin Batman!
    Von Tiago im Forum Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 12:29
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:38
  4. Batman Begins
    Von CuberX im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden