« 12
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Slider Beitrag anzeigen
    Ich seh auch die Gefahr, dass Botw 2 eher ein Botw 1.5 oder ein XXL-DLC mäßiger Qualität gibt. Wenns wirklich eine Neuentwicklung ist, sollte es eh noch 2-3 Jahre bis zum Erscheinen dauern. Alles was schnelller geht, ist nur aufgekochter kalter Kafee.
    Eines der besten und einzigartigsten Zeldas aller Zeiten Majora's Mask hat nur knapp über ein Jahr in der Entwicklung gedauert, war ebenso ein direkter Nachfolger zum Spiel davor und nutzte ebenso einen Großteil von dessen Assets.

  2. #12
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich bin von dieser Neuigkeit jetzt eher so semi-begeistert.
    Ich hoffe, dass sich das Spiel nicht dann auch wie ein etwas groß geratener DLC anfühlen wird (Ich mochte Galaxy 2 aus genau dem Grund nicht so gerne)

    Aber der ziemlich andere Stil aus dem Trailer gibt mir Hoffnung und wenn ich an MM denke... Könnte schon was werden. Schlecht wird es sicher nicht, aber ob es ein neues MM wird? Man kann nur hoffen.
    Geändert von BIGBen (22.06.2019 um 00:52 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.110
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich bin von dieser Neuigkeit jetzt eher so semi-begeistert.
    Ich hoffe, dass sich das Spiel nicht dann auch wie ein etwas groß geratener DLC anfühlen wird (Ich mochte Galaxy 2 aus genau dem Grund nicht so gerne)
    Galaxy war ein großartiges Spiel und mehr Galaxy ist nicht nur was gutes, stoßen etwas fantastisches. Und dann war Galaxy 2 sogar ezwas besser als der erste.

  4. #14
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Ich sehe es wie Garo und finde Galaxy 2 definitiv besser. Teil 1 war einfach eintönig und spielte sich so langsam und es dauerte bis man mehr vom Spiel entdeckt hat. Teil 2 hat da einiges viel besser gemacht und macht mir auch jetzt viel mehr Spaß beim wiederspielen.

    Aber ja die Kritikpunkte kann ich gut nachvollziehen und fände das selbe Setting und lediglich neuen Schreinen überhaupt nicht gut. Ich kenne dieses Hyrule jetzt seit über 200h Spielstunden und würde es ungern sofort nochmal ansehen (eher so in 5-10 Jahren).

    Hauptsächlich hoffe ich ja auf weitere große Dungeons die wieder kreativer sind und man auch mehr Zeit in diese investieren muss. Für meinen Geschmack waren es einfach zu wenige und dafür dann zwar über 100 Schreine, die sich aber manchmal stark abkürzen ließen und auch hier und da sich geähnelt haben.

    Eine Menschgewordene Reinkarnation von Ganon wäre auch richtig super, aber ich denke wir werden bei dem bisherigen bleiben.

  5. #15
    Avatar von ahixd
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    A Link between Worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    PS4
    BotW 2 sollte für mich folgende Sachen erhalten:

    1. mind. 7 normalgroße Dungeons also nicht wie die Titanen die nach paar Sekunden durch hast sondern solche wo du länger dran sitzt und die erinnerungswürdige Bosse haben.
    2. neue Module die man wie die anderen auch überall nutzen kann. kp sowas wie Unsichtbarkeitsmodul
    3. Bitte mehr Story und nicht nur paar Erinnerungen die als Story herhalten.
    4. mehrere Orte/bzw. größere Städte wie Hyrule Stadt da Ganon wieder besiegt war und die Menschen sich wieder an mehrere Orte ansiedeln konnten ohne Angst vor Monstern zu haben.
    5. versteckte Fähigkeiten wie den Helmspalter und andere aus TP die man nicht unbedingt haben muss aber es einen schon erleichtern kann und für mich mehr zum Erkunden der Welt einladen würde.
    6. Veränderung der Weltkarte. Muss jetzt nichts weltbewegendes sein aber sie sollten schon viele Orte abändern bzw. neue Flächen, Wege, Orte, Berge, Flüsse bzw. auch neue Handelsruten machen so dass die Entwicklung zu spüren ist und man nicht die alte Welt sehen muss wo man sowieso jeden Ort kennt. (Pokemon S/W 2 hat es ganz gut gemacht altes aufzufrischen)
    7. Wenn sie noch Ideen haben für Schreine haben können sie das (neben den Dungeons) ruhig auch machen. Aber ich wäre nicht abgeneigt wenn sie eine neue Möglichkeit haben Herzen und Ausdauer zu bekommen.
    8. ein paar quality of life changes
    9. Pizza! Mir fällt nichts mehr ein

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 23:03
  2. Lieblingsgerichte in Breath of the Wild
    Von Anonym_210126 im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 14:53
  3. Breath of the Wild zu dunkel?
    Von Kelthor im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 08:08
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 12:40
  5. Zelda Breath of the Wild
    Von LostWolf im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden