« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Da Nintendo in letzter Zeit auch vermehrt Musik-Videos von YouTube runternehmen lässt hoffe ich, dass da heute was in der Richtung angekündigt wird. Sonst fänd ich den Move von Nintendo schon nicht so pralle.

  2. #22
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Vielleicht kommt ja auch etwas in Richtung Nintendo Selects?


  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Du stellst dir das zu einfach vor. Als nächstes sagst du noch, man hätte die Star Fox Zero Geschichte mit nur einem Screen vernünftig lösen können.
    Sehr gut!
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Da Nintendo in letzter Zeit auch vermehrt Musik-Videos von YouTube runternehmen lässt hoffe ich, dass da heute was in der Richtung angekündigt wird. Sonst fänd ich den Move von Nintendo schon nicht so pralle.
    Der Move von Nintendo IST "nicht so pralle". Vollkommen unabhängig, was heute kommt, ist das der letzte Bullshit.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass zum einjährigen Geburtstag von Nintendo Switch Online (19.09.) endlich die SNES-Spiele kommen. Mit den NES-Schinken lockt Nintendo niemanden mehr hinter dem Kamin hervor.

  4. #24
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja auch etwas in Richtung Nintendo Selects?
    Meinst Du damit Selects-Titel für die Switch? Das käme mir noch ein bisschen früh vor, so nach zweieinhalb Jahren auf dem Markt. Hatte das beim 3DS und bei Wii (U) nicht wesentlich länger gedauert? Oder irre ich mich da?

    Ich denke, dass, wenn eine "Überraschung" kommt, dies Overwatch sein wird, zusammen mit einer Overwatch-Tasche für die Switch.

    Persönlich freuen würde ich mich aber über die Ankündigung, dass die Switch mit verschiedenen Controller-Farben im Auslieferungszustand auf den Markt gebracht wird. Ja, man kann sich welche zusätzlich kaufen und böse Zungen würden sagen, man muss sich welche zusätzlich kaufen, denn die gehen eh kaputt und dann braucht man neue, aber ich würde meine Switch gern gleich mit grünen, grün-blauen, gelben oder grün-gelben Joy-Con kaufen, weil ich mir nie standardmäßig noch ein zweites Set Controller dazukaufe. Das ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber ... trotzdem.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Die letzten drei normalen Nintendo-Directs hatten mindestens zwei große Nintendo-Überraschungen, die vorher in keiner Weise angekündigt wurden und auch nicht von vielen erwartet wurden:
    - Bei der Direct im März 2018 waren es die Octo-Expansion für Splatoon 2 (gut, das ist kein Spiel, aber ein umfangreicher und unerwarteter DLC) und Super Smash Bros. (Ultimate).
    - Die Direct im September 2018 kündigte Luigi's Mansion 3 und Animal Crossing (New Horizons) an.
    - Und bei der Direct im Februar diesen Jahres wurden Super Mario Maker 2 und The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake) vorgestellt.

    Ich denke, mindestens eine Überraschung dieses Kalibers können wir später erwarten, höchstwahrscheinlich zu Beginn und/oder zu Ende der Direct (und ich meine hiermit keine Third-Party-Überraschungen, alle Spiele/DLCs auf obiger Liste wurden/werden von Nintendo selbst entwickelt oder zumindest veröffentlicht).

  6. #26
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Da Nintendo in letzter Zeit auch vermehrt Musik-Videos von YouTube runternehmen lässt hoffe ich, dass da heute was in der Richtung angekündigt wird. Sonst fänd ich den Move von Nintendo schon nicht so pralle.
    Hatte nicht Square Enix ein Musikstreaming-Dienst angekündigt auf der diesjährigen E3-Konferenz? Ich glaube Square Enix Music hieß es und ist ein (kostenpflichtiger?) Streaming-Dienst.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Nintendo etwas Ähnliches ankündigen könnte. Auch eine Einbettung in Nintendo Switch Online wäre denkbar [und auch wünschenswert].


    Zur News:
    Bitte gibt uns endlich eine ORDNER Funktion für die Switch! -.-
    Geändert von Darkmask (04.09.2019 um 18:07 Uhr)

  7. #27
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Ich frage mich ob etwas mehr über die bevorstehenden Fire Emblem DLC erwähnen wird. Es ist ja schließlich nicht lange hin bis die DLCs veröffentlicht werden.

  8. #28
    Avatar von mariomeister
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS DS GBA
    PS5
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob etwas mehr über die bevorstehenden Fire Emblem DLC erwähnen wird. Es ist ja schließlich nicht lange hin bis die DLCs veröffentlicht werden.
    Laut der offiziellen Seite des Season-Pass kommen bis 31.10 nur neue Optionale Kämpfe und Ingame Items, bis 31.12 nur neue Kostüme und neue Quests, das Story DLC soll spätestens bis 30.4.2020 kommen
    Die ersten beiden sind mMn nicht relevant genug, um sie in der Direct anzusprechen, da reicht jeweils ein Tweet auf Twitter/ein Trailer auf Youtube und der Story DLC wird vermutlich erst in der Frühjahr-Direct angekündigt
    Geändert von mariomeister (04.09.2019 um 18:27 Uhr)

  9. #29
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Ah ok. Vielen Dank Maromeister.
    Ich hoffe auch das Monolith etwas Ankündigt

  10. #30

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ich brauche gar keine neuen Spiele. Ich komme schon mit dem was erhältlich ist und angekündigt ist nicht nach.. ^^

    WiiU Zeiten waren einfacher und günstiger

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Nächste Woche gibt es eine neue Direct-Ausgabe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.2019, 13:26
  2. Gerücht: Nächste Nintendo Direct-Ausgabe bereits in der kommenden Woche?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 21:09
  3. Japanische Nintendo Direct-Ausgabe für Sonntag angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 13:45
  4. Xenoblade Chronicles X: Neuigkeiten der Nintendo Direct-Ausgabe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 16:48
  5. Neue Nintendo Direct-Ausgabe am Freitag
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden