123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524

    wütend geht rare zu microsoft?

    als ich diese schlagzeile in den news las war ich doch etwas sockiert. wird es jetzt kein perfekt dark mehr für den cube geben? keine andern spiele von rare für den cube? was meint ihr dazu?
    ich kann nur sagen, wenn es kein perfekt dark für den cube gibt ist der cube morgen schon verkauft

  2. #2
    Avatar von CruThik
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    257
    Also ich hoffe es nicht!!
    Immerhin gehört Nintendo fast 50% von Rare und ich glaube Big-N hat auch noch ein Wörtchen mitzureden ob Microsoft Rare kauft und ob die Games kommen oder nicht!!

    __________
    CruThik
    [IMG]D:\Schule\Homepage\Kopf.jpg[/IMG]

  3. #3
    leider nützt das rare nicht wirklich viel, denn alle Marken gehören nintendo...

    dann dürfte rare halo 2 und gotham street racing produzieren hui!

  4. #4
    Avatar von Envinyatar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    251
    HALO 2 wird von bungie entwickelt, genau wie HALO...
    cU,
    Envi


    Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience." -Dilbert's Rules of Order

  5. #5
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Tobias
    leider nützt das rare nicht wirklich viel, denn alle Marken gehören nintendo...

    dann dürfte rare halo 2 und gotham street racing produzieren hui!
    meinst du wegen perfect dark?

  6. #6
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    eins ist ja wohl klar, wenn das gerücht stimmt, dann ist mein cube weg nach diesem spiele herbst / winter.
    Es sei denn rare produziert multikonsolenspiele, was aber sehr unwahrscheinlich ist bei einer halben milliarde US$ kaufpreis laut der news.

    schade big n, wenn die mit dem geld nichts gescheites anfangen ist es ein sehr, sehr geiler schachzug von microsoft gewesen......leider.
    fuck ich könnte echt heulen, rare war einfach die bank, dass was einen grossen teil von nintendo und seinem flair ausmachte. scheisse, scheisse, scheisse.

  7. #7
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Ich hoffe nicht sonst müsste ich mir wohl doch noch eine X-Box holen.

  8. #8
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Kame
    Ich hoffe nicht sonst müsste ich mir wohl doch noch eine X-Box holen.
    wie gesagt ein sehr, sehr "geiler" schachzug, denn da würde sogar ich überlegen mir ´das scheiss ding zu holen.... wenn auch erst später.

  9. #9
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Original von Colinz²³
    Original von Kame
    Ich hoffe nicht sonst müsste ich mir wohl doch noch eine X-Box holen.
    wie gesagt ein sehr, sehr "geiler" schachzug, denn da würde sogar ich überlegen mir ´das scheiss ding zu holen.... wenn auch erst später.
    Aber Rare muss bei Nintendo bleiben, sie passen auch besser zu Nintendo als zu Microsoft. Außerdem warum will Microsoft Rare haben, wenn sie keine Kinderspiele machen wollen. Und wenn man Mario und so schon als Kinderspiele ansieht, dann sind Rare-Spiele auch Kinderspiele!

    Ich finde es natürlich nicht, dass es Kinderspiele sind.

  10. #10
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Kame
    Original von Colinz²³
    Original von Kame
    Ich hoffe nicht sonst müsste ich mir wohl doch noch eine X-Box holen.
    wie gesagt ein sehr, sehr "geiler" schachzug, denn da würde sogar ich überlegen mir ´das scheiss ding zu holen.... wenn auch erst später.
    Aber Rare muss bei Nintendo bleiben, sie passen auch besser zu Nintendo als zu Microsoft. Außerdem warum will Microsoft Rare haben, wenn sie keine Kinderspiele machen wollen. Und wenn man Mario und so schon als Kinderspiele ansieht, dann sind Rare-Spiele auch Kinderspiele!

    Ich finde es natürlich nicht, dass es Kinderspiele sind.
    irgendwo schon richtig, dass liegt aber einerseits an der g-engine die bei nintendo einfach immer etwas "niedlich" aussieht und anderer seits daran, dass nintendo das durch seine anteile an rare immer vorgegeben hat.
    Das beste an den rare spielen war aber immer die innovation und das gameplay, kurz der fun.
    Nun stell dir mal (star) fox, als 2x2 meter brecher mit ner fetten streitaxt alla gimli vor, dazu viel blut, etc. bei gleichbleibender spielbarkeit und in hammer grafik.
    Wie geil wäre die spiele dann erst. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich möchte garnicht daran denken. Rare sind einfach die besten was konsolenspiele betrifft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden