« ... 1826272829303878 ... »
  1. #271
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Toleranz ja .. dabei ignoriert , provoziert , beleidigt ihr doch ... echt schöne Doppelmoral
    Wo habe ich behauptet das ich dir gegenüber noch Toleranz zeigen würde?
    Ich schrieb doch extra für Menschen die wie du sich alles zurecht interpretieren "...da sehe ich es nicht ein so zu tun als ob du Recht deshalb hättest.", kapierst du nicht das es bedeutet das ich dir keine Toleranz mehr zu bieten habe weil du zu oft intolerant warst gegen mich aber auch andere die dir guten Willen zeigten?

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ?
    sowas sollte schon in einer objektiven Wertung fließen
    Damit würdest du nicht das Spiel sondern die Firma bewerten, es hat nichts in einer objektiven Bewertung zu suchen.
    Es gibt garantiert ein Spiel das du nicht mochtest das Probleme bei der Entwicklung hatte von denen du niemals etwas gehört hast.
    Oder wie ist es mit den crunch Vorwürfen bei TLoU2? Muss man dafür das Spiel runter bewerten oder die Firma?
    4Players sollte dir ja eine ausreichende Quelle sein.
    https://www.4players.de/4players.php...Us_Part_2.html

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    keine Smileys , keine Andeutung auf einen Joke , reine Provokation . warum sollte ich es nicht ernst nehmen ?
    Weil es identisch ist mit dem was du dauernd machst.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    nur weil ich weiß das Fallen sowas gern mal etwas mehr raussprudelt ?
    Ein weiterer Grund, das du selber drauf kommen kannst gibt zu denken.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    weil ich im Gegensatz zu den meisten hier ein dickes Fell habe ?
    Wenn du verstehst das er das sagt um dich zu provozieren und du drauf anspringst ist das deine Sache, ich weiß es und nehme es deswegen nicht ernst.
    Genau so wie ich dich geblockt habe und nur reinschaue wenn ich dazu Zeit und Nerven habe.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja . aber warum geht das nicht auch anders rum ?
    Vermutlich aus dem selben Grund aus dem du anderen nicht zugestehst etwas anders zu sehen und bereits seitdem ich in diesem Forum angekommen bin das dauernd zeigst.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    es geht um Preis/Leistung der Remaster/Remakes . nicht um Gebrauchtspiele . aber hey . heben wir ein totes Thema auf
    In ein paar Wochen bis wenigen Monaten kostet das Spiel deutlich weniger, dann wird das Preis/Leistung Verhältnis deutlich besser.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Resi 7 ein Spin ? wut . es ist ein vollwertiger Titel ...
    Ka was du da in das Wort Spin oder meine Meinung zu dem Titel reininterpretierst, wie kommst du dazu das ich es nicht als vollwertigen Titel der Reihe sehe? Du glaubst bestimmt auch das Resident Evils Wurzel auf der Playstation war.
    Spin bezieht sich dadrauf das es mit der Egoperspektive weder die fixe Perpektive der ersten Teile noch die over the Shoulder von späteren nutzt was sich extrem auf die Schock Elemente auswirkt, von VR ganz zu schweigen was die super gemacht haben in dem Teil.
    Es ist kein klassisches Resident Evil aber viele Elemente eben genau als ob es eines wär und zig Dinge sind kreativ umgesetzt wie das Setting zB welches mal wirklich anders war.

    Edit: Du hast aus Spin ein "Spin-Off" gemacht, hahaha, nein spin wie in "to take a spin on smt.".
    Da ich mit Dragon Quest schon kam, Dragon Quest V hatte ein Spin, da konnte man Monster rekrutieren.
    Das ist vermutlich die Wurzel von Pokemon was aus der Idee ein Spiel gemacht hat.
    Mit der Welle gehend hat dann Dragon Quest die Dragon Quest Monsters gemacht welche ein "Spin-Off" von Dragon Quest ist aber die Wurzeln bei DQ5 und Pokemon hat.
    Geändert von Naska (15.05.2021 um 16:15 Uhr)

  2. #272

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Immer wieder interessant wie anstrengend es für einige ist den Quatsch und die Strohmann Argumente zu ignorieren. Leute ihr wisst es doch besser und etwas "brauchbares" ist noch nie dabei rausgekommen...

  3. #273

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    Ich installier dann mal das erste Mass Effect auf meiner Xbox Series X. Ah, nee doch nich. Ist ja keine aktuelle Konsole

  4. #274
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    keine Ahnung was dein Gamepass EA Play mit Gebrauchtspielen und Remaster zu tun haben soll

    extra für Menschen die wie du
    puh . von oben herab . daraus lese ich das du mich für dumm oder behindert abstempelst . mag ja beides sein aber muss man das extra betonen ? bist du hier der bessere ? eher im Gegenteil

    kapierst du nicht das es bedeutet das ich dir keine Toleranz mehr zu bieten habe
    entscheide dich bitte ob du mich nun ignorieren möchtest oder du weiter deine intolerante Einstellung aufs Brot schmieren möchtest

    Damit würdest du nicht das Spiel sondern die Firma bewerten
    viel zu eindimensional gedacht . ein Triple A Studio bewertet man anders als ein Solo Undertale Dev

    Oder wie ist es mit den crunch Vorwürfen bei TLoU2?
    wow wie weit möchtest du noch ausholen ? in sicherlich vielen Dev Teams gibts crunchen , Sexismus und Co . so ist nun mal die Menschheit

    zug
    choo choo

    Genau so wie ich dich geblockt habe
    ja wir sind sehr stolz auf deine Teilzeit Toleranz gegenüber dem Rinzi mit einer anderen Ansicht . ein offener Meinungsaustausch ? nicht ganz also

    In ein paar Wochen bis wenigen Monaten kostet das Spiel deutlich weniger
    ich dachte es wird NUR das SPIEL bewertet ? ... jetzt kommen auch Faktoren wie Preis dazu ? krasser change of heart

    to take a spin on smt
    . das sagt wirklich niemand in der Gamingbranche ...


    ich warte übrigens immer noch auf irgendwelche Gegenargumente warum ME LE kein gutes Remaster Paket ist ... ach scheinbar gibts ja keine ... hmm also schön den Rince ans Bein kacken (der leider mal wieder Recht hat) mit seiner Meinung die nur er selbst hat .
    moment mal ? die Titel bekommen Metascore an die 90 ran ? lol total overrated . und sicherlich habt ihr nicht mal das Spiel/die Serie richtig gespielt . finde ich leider sehr traurig
    Geändert von Rincewind (15.05.2021 um 20:45 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #275
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Um mal diesen Kindergarten zu beenden und News zu bringen, hier was großes.

    Bethesda’s Starfield ‘is exclusive to Xbox and PC’, it’s claimed | VGC (videogameschronicle.com)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #276
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    stark die vielen Future Knicks

    quelle pcgh : hier gibts mehr "geleakte" Screenshots (leider sollen sie von 2018 sein)
    dachte Xbox steht für Crossplay ^^
    Geändert von Rincewind (15.05.2021 um 23:21 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #277

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen


    stark die vielen Future Knicks
    Ich freu mich viel mehr über die Achtungkanten

  8. #278
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Bzgl. Baldur's Gate: Dark Alliance
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur meinerseits: Es ist wohl eher ein Re-Release statt eines Remasters. D.h. als einziges Upgrade werden wir wohl 16:9 erwarten dürfen. In dem Falle werde ich wohl erstmal den Preis abwarten.
    Switch-Spieler müssen immer noch warten. Das liegt aber wohl an Nintendo. Black Isle Studios (ja, die leben wieder) ist da sehr transparent auf Twitter unterwegs:
    https://twitter.com/BlackIsleStudio/...02115305545736

    Ich habe jetzt aber schon mal im PlayStation Store geschaut und musste überrascht feststellen, dass die tatsächlich 30€ für den Re-Release eines 20 Jahre alten Spiels verlangen. Wer jetzt noch nicht raus ist, wird sich vllt freuen, da Black Isle Studios angekündigt haben, dass der zweite Teil schon bei denen auf dem Tisch liegt:
    https://twitter.com/BlackIsleStudio/...42758910959619

    Was mich angeht: Ich werde auf einen Preisnachlass warten. 30€ ist für einen reinen 16:9-Port eines so alten Spiels viel zu happig.

  9. #279
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    apropos Neuauflagen : ähnlich mau macht es Shin Megami Tensei III: Nocturne HD Remaster für 50€

    hier kommt zumindest dazu das es sich um einen echten Nischentitel handelt und sicherlich deutlich weniger Budget am Start
    die Wertungen liegen gerade bei überraschend fairen Ende 70iger bis Anfang 80iger

    leider technisch echt nicht das Gelbe vom Ei . Zwischensequenzen werden in 4:3 Optik gezeigt und ...
    Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster being capped at 30fps on PC is very disappointing
    quelle themakoreactor und Co
    Geändert von Heavydog (19.05.2021 um 11:00 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #280
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Hollow Knight: Silksong confirmed!!!... to not be at E3 2021
    Außerdem werden Elden Ring und Hellblade 2 wahrscheinlich auch nicht gezeigt.

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 16:02
  2. Ignorierte Themen der Videospielwelt: die Verdauung
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 10:12
  3. Ignorierte Themen der Videospielwelt: die Schmerzempfindlichkeit
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:14
  4. Ignorierte Themen der Videospielwelt: das Erinnerungsvermögen
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:18
  5. Ignorierte Themen der Videospielwelt: die Körperhygiene
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden