« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von rowdy007
    Original von Gameman
    Die Version für die X-Box und PS2 wird von EA entwickelt und die Gamecube Version von Nintendo!
    Vielleicht deshalb?
    Aber SC2 ist auf jeden fall für den Cube erschienen!
    die versionen wrden alle 3 von namco entwickelt, du hast publisht gemeint!
    Jo, sorry!
    Hab natürlich publisht gemeint!

  2. #12
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    @vodafone

    dort steht der ea-shop!!
    und da Soul Calibur für Xbox und Ps2 von Ea gepublisht wird sateht dort halt nur für xbox und Ps2 aber wenn man unter Hot50Videospiele schaut is die Gcn version erster
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  3. #13
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Kann es sein, dass für die GC - Version gar nicht geworben wird? In dem Werbespot, den ich gesehen habe sind bloss die PS2 und XB - Version abgebildet

  4. #14
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    Die GC Version verkauft sich doch gut?
    Sorgenkinder sind ja X-Box und PS2 in diesem Fall ^^.

    Aber stimmt schon... man hätte ja nur ein anderes Bild nehmen müssen (Verpackungen von allen Games).

    Oder die sagen demnächst:
    Jetzt auch für Euren Gamecube mit Eurem Lieblingshelden Link
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von CubeGohan
    Kann es sein, dass für die GC - Version gar nicht geworben wird? In dem Werbespot, den ich gesehen habe sind bloss die PS2 und XB - Version abgebildet
    ok nochmal für kleine Kinder die auf ihren ohren liegen!



    Die PS2 version und die xbox version werden von EA publisht, die Gamecube version wird dagegen von Nintendo publisht wegen einem exklusivcharakter den ich jetzt mal Link nenne, dieser Link hat keine lust in einem Spiel zu erscheinen wo nicht Nintendo drauf steht, um nur mal die gründe dafür zu nennen.

    wenn jetzt dieser tolle Werbespot im fernsehen zu Soul Calibur 2 kommt ist dieser Werbespot von EA und EA präsentiert die beiden von ihnen publishte version um sie an den Mann zu bringen, die eigendliche frage warum die GC version in dem Spot nicht vorkommt beantworte ich dir aber nicht, da sich das jeder 5 jährige zusammenreimen kann wenn er sich aufmerksam diesen thread durchgelesen hat!

    naja soll nicht beleidigend sein :P

  6. #16
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von rowdy007
    Original von CubeGohan
    Kann es sein, dass für die GC - Version gar nicht geworben wird? In dem Werbespot, den ich gesehen habe sind bloss die PS2 und XB - Version abgebildet
    ok nochmal für kleine Kinder die auf ihren ohren liegen!



    Die PS2 version und die xbox version werden von EA publisht, die Gamecube version wird dagegen von Nintendo publisht wegen einem exklusivcharakter den ich jetzt mal Link nenne, dieser Link hat keine lust in einem Spiel zu erscheinen wo nicht Nintendo drauf steht, um nur mal die gründe dafür zu nennen.

    wenn jetzt dieser tolle Werbespot im fernsehen zu Soul Calibur 2 kommt ist dieser Werbespot von EA und EA präsentiert die beiden von ihnen publishte version um sie an den Mann zu bringen, die eigendliche frage warum die GC version in dem Spot nicht vorkommt beantworte ich dir aber nicht, da sich das jeder 5 jährige zusammenreimen kann wenn er sich aufmerksam diesen thread durchgelesen hat!


    naja soll nicht beleidigend sein :P

    Oh man denkst du das check ich nicht?
    Ich finds einfach nur scheisse das die kein bischen für die GC-Version werben


  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wer hat den das hier geschrieben du oder ich!

    Original von CubeGohan
    In dem Werbespot, den ich gesehen habe sind bloss die PS2 und XB - Version abgebildet

  8. #18
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Kann es sein, dass für die GC - Version gar nicht geworben wird?
    Außerdem hat Nintendo doch eh so ein enges Verhältnis zu EA - dann könnten sie die GC-Version doch auch irgendwie in die Werbung einbringen...
    Aber was solls? Darüber müssen wir uns nun wirklich nicht streiten, denn an der Tatsache das für die GC Version kein Stück geworben wird ändert das auch nichts :(

  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von CubeGohan
    Kann es sein, dass für die GC - Version gar nicht geworben wird?
    Außerdem hat Nintendo doch eh so ein enges Verhältnis zu EA - dann könnten sie die GC-Version doch auch irgendwie in die Werbung einbringen...
    Aber was solls? Darüber müssen wir uns nun wirklich nicht streiten, denn an der Tatsache das für die GC Version kein Stück geworben wird ändert das auch nichts :(
    die tatsache das die gc version sich am besten verkauft ändert da schon den umstand

  10. #20
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von rowdy007
    Original von CubeGohan
    Kann es sein, dass für die GC - Version gar nicht geworben wird?
    Außerdem hat Nintendo doch eh so ein enges Verhältnis zu EA - dann könnten sie die GC-Version doch auch irgendwie in die Werbung einbringen...
    Aber was solls? Darüber müssen wir uns nun wirklich nicht streiten, denn an der Tatsache das für die GC Version kein Stück geworben wird ändert das auch nichts :(
    die tatsache das die gc version sich am besten verkauft ändert da schon den umstand
    Allerdings
    Ich kann mir aber vorstellen, dass sich durch Werbung mehr Käufer finden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden