« 12345 »
  1. #21
    Executioner_de
    Gast
    ich hab mir die GC version gekauft weil ich DIESER spawn in dem game fehl am is. Der spawn aus dark ages wäre nur geil gewesen


    EXE

  2. #22
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    @Pogopuschel lol?

    Wer redet denn vom normalen X-Box Controller? Lern lesen dann schreibe, er sprach vom S Controller und der ist keinesfalls fuer Wurstfinger was, also blub.

    Spawn ist nicht weniger kindisch wie link :>

  3. #23
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von Pogopuschel
    Besserer kontroller bei xbox? Klar aber nur wenn man Godzillas Hände hat....
    Der S-Controller ist der Standartcontroller für die XBox und es ist wohl jedem bekannt das das Cube-Pad nicht so gut für BeUs geeignet ist.

    SC2 lässt sich allerdings auch mit dem Cube-Controller hervorragend steuern. Nur das kleine Steuerkreuz nervt manchmal ein wenig.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  4. #24
    Avatar von PaPaNoAh
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    187
    Original von frohni
    und wo haste diese information her mit der grafik?
    soweit ich weiss ist es auf der ps2 nicht ganz so doll wie auf dem cube und der box? mit den pal versionen haengt das doch nicht zusammen, oder? wenn ja wieso, hä? :>


    Die PAL Versionen sind alle drei so gut wie ident, kleine Unterschiede gibts zwar, die muss man allerdings mit der Lupe suchen, deswegen sind die Unterschiede nicht der Rede wert, nur die NTSC XBOX Vers. unterstützt Progressiv Scan, also keine aufeinanderfolgende 288 Zeilen Halbbilder sondern Vollbilder, dadurch wirkt die Grafik um einiges besser und es kommt z.B. auch bei schnellen Kameraschwenks zu keinem Verwischeffekt.

  5. #25
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Der S-Controller ist der Standartcontroller für die XBox und es ist wohl jedem bekannt das das Cube-Pad nicht so gut für BeUs geeignet ist.

    SC2 lässt sich allerdings auch mit dem Cube-Controller hervorragend steuern. Nur das kleine Steuerkreuz nervt manchmal ein wenig.
    also kauft ihr euch alle die noch eine x-box besitzen bloss soul calibur 2 fuer den cube weil dort link mit dabei ist? o_O
    ich werde es mir nun nach langen ueberlegen wohl fuer die box holen, da ich mir beat em ups aufn cube pad nicht richtig gut vorstellen kann, was nuetzt mir link wenn ich mit ihm spiel wie ne oma? nix.

  6. #26
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Original von frohni
    @Pogopuschel lol?

    Wer redet denn vom normalen X-Box Controller? Lern lesen dann schreibe, er sprach vom S Controller und der ist keinesfalls fuer Wurstfinger was, also blub.

    Spawn ist nicht weniger kindisch wie link :>
    Klar lol. Ich hol mir auch extra nen neuen Controller weil die Standartcontroller zu nichts zu gebrauchen sind....
    Als Cuber brauch man nicht extra 30€ ausgeben um zocken zu können...

  7. #27
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Ist doch quatsch, das ist deine Meinung, jeder sieht das anders, und der Cube controller ist keinesfalls das a und o, im gegenteil, zumindest fuer mich.

    aber jeder kommt anders damit zurecht und ich fuer meinen teil finde z.b. den cube controller fuer beat em ups ungeeignet, aber egal, jeder wie er will :>

  8. #28
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich denke das beste ist, wir importieren uns alle den SNES Pad fürn Cube und dann sind auch alle glücklich

  9. #29
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    *lol* was will ich n damit? wenn dann nenn adapter fuern ps2 controller, dreamcast waere auch noch ok.

    oder das arcade board vom neo geo!!!

  10. #30
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    oder ihr spielt das spiel einfach mit dem digi, wie ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden