« 123
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Solange wie der Download des Patches gedauert hat, dachte ich, es wäre ein Patch für die Performanceprobleme. Nicht, dass ich es jetzt ein zweites Mal deswegen gespielt hätte, aber wäre dennoch schön gewesen, wenn die Entwickler sich um sowas kümmern würden.
    CRIMSONIDOL IS BACK

  2. #22
    Avatar von gmneru
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    84
    Konsolen
    Switch Wii U GBA GB
    Egal ob am TV oder im Handheld-Mode, die Framerate droppt eindeutig. Schade, dass das nicht behoben wurde.

  3. #23
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Oder Fokusierungsproblem?
    Ich hab mich nämlich einfach aufs Spielen konzentriert.
    Das Spiel ist beinahe unspielbar mit den ganzen Frame drops, selbst Pokémon let's go im Vertania Wald lief flüssiger... Wie soll man sich aufs Spiel konzentrieren wenn die ganze Zeit slowdowns sind die stören. Das letzte Spiel welches ich spielte, dass so slowdowns hatte auf der Switch war ARK Survival evolved.

    Man merkt halt das die Switch Hardware technisch am Ende ist.. Ich meine selbst mein Huawei P30 Pro ist um laengen stärker als die Switch. (siehe Beispiel ARK)

  4. #24
    Avatar von Oli53
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    MH
    Beiträge
    948
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GBA GB
    PC, XBOXSX
    Zitat Zitat von ZombieAteMyNeighbourhood Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist beinahe unspielbar mit den ganzen Frame drops, selbst Pokémon let's go im Vertania Wald lief flüssiger... Wie soll man sich aufs Spiel konzentrieren wenn die ganze Zeit slowdowns sind die stören. Das letzte Spiel welches ich spielte, dass so slowdowns hatte auf der Switch war ARK Survival evolved.

    Man merkt halt das die Switch Hardware technisch am Ende ist.. Ich meine selbst mein Huawei P30 Pro ist um laengen stärker als die Switch. (siehe Beispiel ARK)
    Die Framerateissues entstehen wohl nicht aufgrund der Hardware und dem Zustand dass gerade besonders viel auf dem Bildschirm passiert, es wurde stattdessen nach diversen Analysen ein tiefgreifende Fehler während des Ladens neuer Spieledaten eingebaut. Auch auf einer übertakteten Switch treten die Slowdowns auf.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Link's Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2019, 19:11
  2. The Legend of Zelda: Link's Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 05:10
  3. The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
    Von Philipp im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 17:16
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden