123 ... »
  1. #1
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2

    Daumen hoch! Euere Meinungen zu SC2!

    Also im Riesenthread ist es mittlerweile wirklich sehr unübersichtlich geworden, deshalb mach ich lieber nen neuen Thread auf.

    Joooooooo..
    Was haltet ihr von diesem Meisterwerk? Sind die hohen Wertungen gerechtfertigt?
    Also als ich hörte das es bloss eine Art SC1 Update wird war ich etwas enttäuscht damals. Mittlerweile habe ich es aber recht ausfürlich gezockt und muss sagen dass das völliger Schwachsinn ist !
    Dieser Waffenmeister ist wirklich so geil und es ist eine grandiose Idee mit den Extrawaffen. Atmosphärisch kommt das ganze dank extremer Weitsicht, wunderschönen Umgebungen und feinen Texturen wirklich deutlich geiler rüber als beim Vorgänger!
    Und auch der Sound ist wirklich heilig! Nur wegen diesen grandiosen Hall Effekten und den megafetten Soundtrack bin ich jetzt am Überlegen mir ein Dolby System zuzulegen

    Also meine Meinung zu dem Spiel:
    Göttlich !!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239
    ich find das game hammer. es macht irgendwie mords viel spass. vorallem der waffenmeister-modus hats mir angetan.
    ich kann zwar wie wohl die meisten noch nichts zum langzeitspielspass sagen, aber ich muss sagen ich hab auch schonmal 6 stunden durchgezoggt am diesem we

    die grafik und der sound sind auch fett.

    es gibt viele modi, die ich alle noch agr nich ausprobiert habe. rangliste is auch was schoenes.

    es gibt viele chars und so gut wie alle davon sind sehr verschieden, was dem spiel auch wieder einen großen pluspunkt gibt.
    ..: my games

    aka PanikMeister

  3. #3
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Soul Calibur 2 ist ein klasse Beat'em'Up

    Meine Wertung:

    Grafik: 90
    Sound: 84
    Spielspaß: 85

    Gesamt: 85

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von Leatherface
    Meine Meinung
    Hm feines Review...
    aber
    - kein Blut (Geschmackssache!)
    ist ja wohl nun wirklich kein negativer punkt, oder? ich finde blut würde der atmosphäre in sc2 nur schaden aber wie du sagtest: geschmackssache.

  6. #6
    Mike
    Gast
    Ich finde dsa Game icht geil. Ein Musthave! Es macht vor allem megalange viel Spass

  7. #7
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von Mike
    Ein Musthave!
    Jaaa,
    dieses Wort gefällt mir immer ganz besonders

    Es gibt kein Spiel das ein Must-Have-Titel ist und das wird es auch nie geben

    Zu meiner Wertung oben:
    Noch habe ich den Waffenmeister-Modus nicht durch.
    Wenn ich alle Charaktere, Waffen, Kostüme etc. freigeschaltet habe wird sich meine Wertung bestimmt noch ändern.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  8. #8
    Mike
    Gast
    Original von Maddin
    Original von Mike
    Ein Musthave!
    Jaaa,
    dieses Wort gefällt mir immer ganz besonders

    Es gibt kein Spiel das ein Must-Have-Titel ist und das wird es auch nie geben

    Zu meiner Wertung oben:
    Noch habe ich den Waffenmeister-Modus nicht durch.
    Wenn ich alle Charaktere, Waffen, Kostüme etc. freigeschaltet habe wird sich meine Wertung bestimmt noch ändern.



    Hast du was gegen das Wort Musthave? Soll ich vielleicht Müssenhaben sagen, gefällt dir das besser

    Naja ich habe den Wepean Master schon nach ein paar Wochen Dauerzocken durch, dann kamen aber nochmal zu allen Missionen neue dazu. Echt ein großer Umfang!

  9. #9
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Das man ohne Blut perfekte Prügler machen kann wurde schon mit Bloody Roar PF bewiesen. Wenn man sich die Blutorgie MK anguckt was bestenfalls zur Grafikdemo herhalten kann, dann kann man auf keinen Fall sagen das But auch nur in irgend einer Form mehr Spaß ins Spiel bringt. Außer es kommen wieder die ganzen 12 Jährigen möchtegernbrutalocoolen Spielkinder die sonst immer behaupten das der Cube ne Kinderkonsole ist^^.

  10. #10
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    @Mike

    Du verstehst mich nicht...
    Einen MUST-HAVE Titel MUSS jeder haben

    aber es gibt kein Spiel das jedem gefällt...
    besonders kein B'e'U

    aber is ja unwichtig

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden