« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Ich finde auch, dass Soul Calibur II ein Hammergame ist..einfach super, ich habe es gestern mit einem Kumpel fast den ganzen Nachmittag lang gezockt, und es hat fortwährend immer mehr Spaß gemacht. Das für das Game ausgegebene Geld war eine sehr gute Investition

    @Pogopuschel usw.

    da bin ich eurer Meinung - Blut macht ein Spiel nicht unbedingt besser bzw. vergrößert eine Spieltiefe.
    Jedoch muss ich auch sagen, Bloody Roar halte ich nicht für ein perfektes Game - perfekt = 100%
    sorry, ich mag den Ausdruck nicht


  2. #12
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    also ich bin nicht wirklich fan von beat em ups aber einen referenz titel ( haha! hab nicht must have gesagt!

    also einen referenztitel für jedes größere genre schaff ich mir schon an! habs gestern und heute, nach mehreren wochen auch mal wieder gespiel, macht immer wieder spass das game

  3. #13
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Für Soul Calibur II würde sich schon ein Treffen mit der Community lohnen
    Das gäb sicher spannende Duelle. Leider kann ich es mir aber noch aus Geldknappheit nicht holen :(

  4. #14
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Yeah!
    Das wär ja wohl verdammt noch mal fett!
    Jeder packt nen 5er in nen Pott und der Gewinner des Turnieres bekommt das ganze Geld !
    ...so ein Treffen ist aber wirklich sehr kompliziert! Der eine wohnt im Süden....der andere im Norden...
    leider schwer zu realisieren

  5. #15
    Mike
    Gast
    Da kommen wa schon wieder zur LAN Party Idee (siehe Mario Kart thread) Geil wäre es!

  6. #16
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Original von CubeGohan
    Yeah!
    Das wär ja wohl verdammt noch mal fett!
    Jeder packt nen 5er in nen Pott und der Gewinner des Turnieres bekommt das ganze Geld !
    ...so ein Treffen ist aber wirklich sehr kompliziert! Der eine wohnt im Süden....der andere im Norden...
    leider schwer zu realisieren
    Was denkst du warum wir solch ein Treffen noch nicht zustande gebracht haben

    Aber bei solchen Spielen wie Soul Calibur und Mario Kart lohnt es sich eigentlich schon. Man könnte ja sogar ein richtiges Tunier mit verschiedenen Austragungsorten veranstalten und das Finiale ist dann irgendwo. Aber eben sehr kompliziert.

    Aber bitte jetzt back to topic, schließlich kann man notfalls ja einen neuen Thread öffnen oder noch besser einen alten wieder zum Leben erwecken.

  7. #17
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    mich wuerde nun mal interessieren ob es sich mit dem cube pad sehr gut steuern laesst? hat jemand schon den vergleich zur x-box spielbarkeit(pad) getestet? das ist der einzige punkt an dem ich immer noch zweifel ob ichs mir fuer den cube oder die box holen soll!

    klaert mich auf!
    kann mir das mit dem gamecubepad nich so gut vorstellen, kann man da auch mit steuerkreuz zoggn, oder geht das beim cube nicht? wie siehts auffer box aus?

    thnx

  8. #18

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    so das game hat einen ganz entscheidenden fehler: nehmt irgeneinen x-beliebigen charakter auf normal, und schmeißt die gegner immer wieder mit a und b durch die arena, gewonnen, mit ein bisschen übung und glück öfters mit perfect.
    ok, denkt man sich, liegt am schwierigkeitsgrad.
    falsch.
    funktioniert mit schnelleren charakteren auch im härtesten(!) modus. das kann nicht sinn der sache sein, also schande auf die programmierer!
    werde mich jetzt aber noch mal auf faire art und weise mit dem game auseinandersetzen, weil spaß macht es trotzdem, grafik, sound und (bis auf den einen fehler) das gameplay.

  9. #19

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Nomal: XBox:tadellos zocken (auch mit Steuerkreuz, wie willst sowas überhaupt mit nem Stick machen?). Besser auf alle Fälle als Teil 1 am DC

    Ansonsten: Grafik hat mich jetzt net sonderlich beeindruckt. Immerhin liegen 5 Jahre zwischen SC1 und 2, da hat ich scho mehr erwartet. Die Gesichter der Fighter sind imho recht häßlich, die gefielen mir bei Teil 1 sogar besser. Ma merkt deutlich, dass des Game auch auf PS2 realisiert werden musste.

    Wenn ichs jetzt mal mit nem reinen XBoxGame wie DOA3 vergleich, da is die Grafik scho nochmal a Ebene drüber, und DOA 3 is 2 Jahre älter, quasi ein First Generation Title

    Hab jetzt so ziemlich jedes Next Gen B'em U gezockt, und muss sagen, SC2 rockt!

    Nachteilig muss ich sagen, dass mir au noch kein so ein Buttonsmasher untergekommen is. Am nesten immer druff, konter oder so, probiers gar net erst. Da war selbst Tekken 3 besser.M
    an kann immer mit denselben 2 Attacken den Gegner schon ganz schön alt aussehen lassen. Am besten immer draufzustürmen.

    Gameplaymäßig hat sich fast gar nix getan, spielt sich, bis auf die obligatorisch neuen Moves wie SC1.
    Ich für meinen teil hätt mir ein ausgefeilteres Kontersystem gewünscht. Dem Computer gelingen die ständig, und dir nur mal mit Glück.

    Soundtechnisch wieder vom feinsten, vor allem auf XBox rockt der 5.1. Der subwoofer rumst und polltert, wenn die Kämpfer aufeinandertreffen, wie sonst nur in nem DVD Actionfilm.

    Die freispielbaren Waffen find i net so toll, sind oft nicht richtig nützlich, unterscheiden sich kaum.

    Da waren die bei Soul Blade(der erste teil auf PSX, hieß in Jap. Soul Edge, SC2 is also eigentlich Soul Edge 3) viel besser.

  10. #20

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Original von Dante
    so das game hat einen ganz entscheidenden fehler: nehmt irgeneinen x-beliebigen charakter auf normal, und schmeißt die gegner immer wieder mit a und b durch die arena, gewonnen, mit ein bisschen übung und glück öfters mit perfect.
    ok, denkt man sich, liegt am schwierigkeitsgrad.
    falsch.
    funktioniert mit schnelleren charakteren auch im härtesten(!) modus.
    lol
    Dat is ja crazy *gleichmaltestengeht*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden