« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat! Mir macht das Spiel richtig Spaß und heute hatte ich dann auch ne lange Multiplayer Session. Mir fehlen jetzt auch nur noch 2 Waffen mit Link. Sollte sich wirklich keiner entgehen lassen! Freu mich schon es weiter zu spielen..

    ABER!! Ich kann die ganzen hohen Wertungen, die das Spiel bekommen hat überhaupt nicht verstehen! Es handelt sich wirklich um ein Spiel, wo ein Neuling mal so eben einen Profi wegputzen kann. Das erkennet man bereits recht früh! Eigentlich schade. Die Aufmachung ist wirklich top und da gibt es eigentlich nichts zu kamellen, aber im Punkte Gameplay hätte man noch was tun können. Wurde ja auch schon leicht angesprochen - wirklich abwechslungsreich sind die Battles nun wirklich nich...

  2. #22
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Original von becher
    Es handelt sich wirklich um ein Spiel, wo ein Neuling mal so eben einen Profi wegputzen kann.


    *hust*
    Das will ich sehen, dass mich ein n00b wegputzt !!

  3. #23
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Hm, mit der Aussage Buttonsmasher und das ein noob mal ebend einen profi abzieht wäre ich sehr vorsichtig. Das gleiche haben hier viele bei Bloody Roar PF auch gesagt und lagen meilenweit daneben. Es gibt viele leute die halten sich für Profis und haben dennoch keinen Schimmer von Taktik oder Gameplay. Ich krieg Soul Calibur 2 erst heute mittag oder morgen dann kann ich mehr dazu sagen. Bei Bloody Roar jedenfalls hat KEIN und ich meine wirklich KEIN Noob gegen mich in ca 30 kämpfe mehr als 2 wins geholt. Und die 2 loses von mir kamen meist daher, dass ich den ollen Krüppel Ganesha bekommen hatte ^^ .

  4. #24
    gaming 24:7
    Gast
    ja da geb ich dir recht.
    als ich am donnerstag das spiel bekommen habe,
    konnte ich auch manchemal fluchen, wenn mich mein kumpel auf die bretter geschickt hat (denn bei allen spielen bin ich immer der Gott ; )
    aber nach dem ich abends (und nachts) noch ein bisschen trainiert habe, hatte der am nächsten tag nix mehr zu lachen. ich glaub meine meisten siege gingen mit perfect oder ring out aus

  5. #25
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von CubeGohan
    Original von becher
    Es handelt sich wirklich um ein Spiel, wo ein Neuling mal so eben einen Profi wegputzen kann.


    *hust*
    Das will ich sehen, dass mich ein n00b wegputzt !!
    schrei nich so laut. meine schwester hat mich neulich mit der "alle knöpfe gleichzeitg drück" atacke plat gemacht......

    das is erstma demütigend.

  6. #26
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Jep SC2 ist ein Buttonsmasher wie DoA3 aber es macht trotzdem Spaß

    Wenn 2 gute menschliche Spieler gegeneinander Spiel braucht man meistens sowieso nur den Schlag/Kickknopf und die Blocktaste. Griffe kann man fast nichtmehr anwenden

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  7. #27
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    als mein cousin das spiel zum ersten mal gegen mich gespielt hat hat er mich auch abgezogen, ich hab ihn gefragt ob er überhaupt weiss was er dadrückt, er sagte der haut einfach nur auf die tasten, naja hatte das SPiel noch net lange also hab ich erstma mehr combos und das deffen trainiert

  8. #28
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Also ich wurde auch schon von Anfängern besiegt, und dies oft! Einfach alle Knöpfe drücken.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #29
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Leatherface
    Also ich wurde auch schon von Anfängern besiegt, und dies oft! Einfach alle Knöpfe drücken.
    Ja, ich kenn viele Anfänger die Profis in mehreren Beat em Ups mit der alle-Knöpfe-Drück-Technik umhauen.Ist halt leider so da manchmal durch Zufall da sehr gute Combos rauskommen.

  10. #30
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Also ich hab jetzt SC2 gut 7 h am Stück im Waffenmeistermode gespielt und kann mir irgendwie trotzdem keine richtige Meinung zu bilden.
    Hab bisher bei keinem Spiel so oft und so heftig geflucht wie in sc2.
    Es regt einfach extrem auf wenn der Comp mal wieder meint einem absolut 0,00000000000 chancen zu lassen und einen so dermaßen massakriert das man denkt ein 3jähriger zu sein der zum ersten mal son pad inne Hand bekommt...

    Gameplaymäßig gefällt mir weiterhin Bloody Roar PF besser. Dort hebt sich meiner Meinung nach der Profi vom Noob um einiges mehr ab als bei sc2.
    Langatmiger Waffenmeistermodus hin oder her...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden