« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    jo, habs jetzt geschafft. hab das spiel wohl komplett durch und auch den dritten titlescreen hab ich freigespielt. das einzige, was man noch machen könnte, ist es zu leveln... bin level 77... reicht mir.. ich denke ich werde erstmal ne pause vom spielen machen...... freitag kommt viewtiful joe

  2. #52
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von becher
    jo, habs jetzt geschafft. hab das spiel wohl komplett durch und auch den dritten titlescreen hab ich freigespielt. das einzige, was man noch machen könnte, ist es zu leveln... bin level 77... reicht mir.. ich denke ich werde erstmal ne pause vom spielen machen...... freitag kommt viewtiful joe

    Kann mir mal endlich jemand meine Frage beantworten

    Ich möchte einfach wisen was Belohnung Numero 80-83 sind

  3. #53
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    am besten gehst du zu gamefaqs
    da findest du alles - wirklich alles.

    ich weiß nur, dass man mit 81 und 82 glaub ich videos freischaltet

  4. #54
    gaming 24:7
    Gast
    @becher: wie haste denn nun den dritten screen gekriegt???
    den will ich auch!

  5. #55
    Avatar von Rashan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    379
    hab auch ne frage zum WF modus. Mit welchem chara kann ich am besten die eine zusatzmission, in der ich in 30sec. 5 gegner besiegen muss und nach jedem sieg nochmal 15sec. bekomme , schaffen?
    habs bis jetzt mit Nightmare(SC) und Mitsurugi (damascus schwert#) probiert ,aber immer bei Taki (3. gegner) geht mir die zeit aus.

  6. #56
    gaming 24:7
    Gast
    ich habs mit link gemacht.
    wenn dir die zeit knapp wird dann kann man ja leicht einen gegner runterwerfen!

  7. #57
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    hab auch ne frage zum WF modus. Mit welchem chara kann ich am besten die eine zusatzmission, in der ich in 30sec. 5 gegner besiegen muss und nach jedem sieg nochmal 15sec. bekomme , schaffen?
    habs bis jetzt mit Nightmare(SC) und Mitsurugi (damascus schwert#) probiert ,aber immer bei Taki (3. gegner) geht mir die zeit aus
    Mit Link und Ivy klappt das relativ gut. Bei Link würde ich dir den Hammer empfehlen und dann viel mit vor-vor-Y arbeiten. Wenn du am Abgrund stehst benutze einen Wurf und der Gegner ist weg.
    Bei Ivy ist die Attacke runter-schräg zurück-zurück -A sehr gut um viel Schaden anzurichten. Genau wie bei Link kann man mit ihr den gegner direkt aus dem Ring werfen, wenn man Rand der Arena einen Wurf einsetzt.
    Mit diesen 2 Charas müsstest du es eigentlich ohne große Probleme schaffen.

  8. #58
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Kann mir Jemand sagen, ob es im Amphitheater (Kapitel 9 / 2. Arena) einen Trick gibt, wie man die 4 Gegner besiegen kann

    Edit: Hat sich erledigt!

  9. #59
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich wollt fragen ob man eventuell Inferno als Spieler bekommen kann. Aber im Grunde ist er doch wie Charade, oder?

  10. #60
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Nein Inferno kann man nicht als spielbaren Charakter bekommen. Aber im Prinzip ist er wirklich wie Charade, nur das Inferno besser aussieht und diese Flugattacke drauf hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden