Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Mit GeForce Now kann ich einfach meine bisherige Steam-Bibliothek nutzen. Das an sich ist schon mal ne coole Sache.
[...]
Erfahrungsgemäß ist das aber so ne Sache... Selbst wenn man theoretisch eine schnellere Internetverbindung hat, kann diese instabil sein. Oder der Dienst selbst ist instabil - so erlebt bei PS Now zu beginn, wobei ich jetzt auch nicht genau weiß, wo da der Flaschenhals war.
Zu Punkt 1: Das ist doch aber auch noch in der closed Beta, oder? Von der offiziellen Website:
*Die Möglichkeit zur Teilnahme am Betatest hängt vom geografischen Standort und den verfügbaren Plätzen ab.

Zu Punkt 2: Genau deswegen traue ich es Google zu: Die haben die (weltweite) Infastruktur um hoffentlich von überall gute Latenzen zu erreichen. Keine Ahnung ob Sony dedizierte Playstation Now Server Weltweit stehen hat oder ob sich alle auf die amerikanischen Server verbinden - würde zumindest den Flaschenhals erklären.

Und ja, ich hab mit der Founders Edition die "Katze im Sack" gekauft. Ich gebe Google hier mal den Vertrauensvorschuss, wohlwissend das Sie einige ihrer Projekte gerne mal einstampfen wenn der Erfolg ausbleibt.