« ... 678910 »

Thema: Google Stadia

  1. #71
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was vieleicht auch ein bisschen mit der Internetwüste in Deutschland zusammenhängt, das ist bei mir stellenweise so schlecht das ich schon das zweite mal meine XBOX komplett resetten muss weil das Update nicht funktionirt hat..
    Unter den Umständen Gaming? Ne danke und es gibt noch viel schlimmere Funklöcher..
    Da bleibe ich erst mal bei meinen guten alten Gameboy Spielen, die gehen immer wenn die Kontakte sauber sind..

  2. #72
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Mein Gefühl sagt mir, dass Garos Gedanken die richtigen sind.

    Als großer Verfechter von Stadia passiert jetzt Folgendes:
    Das neue Spiel für Stadia oder für die Series X. Jetzt ist die Entscheidung leicht.
    Und irgendwie glaube ich, dass ich da nicht der einzige bin :(
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #73
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Wenn man an der Plattform halten würde würde man auch das ganze mit Geld unterstützen, die eigenen Studios waren die eine Chance Leuten einen anreiz zu schaffen die das Prinzip selbst nicht mögen und ohne das?
    Sogar wenn die nicht vor haben es zu schließen sehe ich Stadia damit langsam untergehen.
    Die hatten die Chance zu zeigen das die bereit sind einen Holzweg zu Ende zu gehen und damit vertrauen zu bekommen was Stadia hätte retten können UND generelles vertrauen in Google aufgebaut hätte.
    Viele lernen einfach nicht dadraus wie es zB damals mit der Dreamcast war, viele sagten damals die kaufen die nicht WEIL Sega dauernd Konsolen wieder dropt und dann wird es eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.
    Nintendo hat die Wii U nicht grade überschüttet mit support ist den Weg aber bis zum Ende gegangen und das ist sicher für die Switch ein guter Punkt gewesen, grade für Gamer wie wir die nun einmal als Erstkäufer entscheiden das viele hinter her kommen... oder nicht.
    "Mein Kumpel hat Konsole X, also habe ich auch Konsole X" und "Spiel Y gibt es nur auf, darum kaufe ich das" sind eben die Ziehpferde grade für neue Teilnehmer im Markt.

  4. #74
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Auch wenn ich eure Befürchtungen teile, müssen wir aber nochmal festhalten, dass Google beteuert, Stadia weiter auszubauen zu wollen. Lediglich die beiden Studios wurden geschlossen.

    Vielleicht pusht man das eingesparte Geld in andere Publisher, um - wie angekündigt - weitere AAA-Titel auf die Plattform zu bekommen. So wird es auch im Founders-Hub angedeutet (AAA, nicht die Sache mit dem Geld).
    Dafür sprechen die Veröffentlichung von Madden und das für März angekündigte FIFA. Das sind definitiv Zugpferde für eine solche Plattform. Schön in der Mittagspause eine Runde FUT? Warum nicht.

    Wahrscheinlich handelt sich hierbei allerdings nur um verzweifelte Hoffnung meinerseits.
    Geändert von bananenbär (03.02.2021 um 19:23 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #75
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich drück dir die Daumen.

  6. #76

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich eure Befürchtungen teile, müssen wir aber nochmal festhalten, dass Google beteuert, Stadia weiter auszubauen zu wollen. Lediglich die beiden Studios wurden geschlossen.
    Come on, bananenbär, you are better than this.

    Der Drops ist gelutscht.

  7. #77
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Hat Google da überhaupt was veröffentlicht/angekündigt so AAA mäßig? Mir ist schon klar, dass die Spiele für Stadia optimiert haben, aber von eigenen Spielen hab ich noch nichts gehört.

  8. #78
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Hat Google da überhaupt was veröffentlicht/angekündigt so AAA mäßig? Mir ist schon klar, dass die Spiele für Stadia optimiert haben, aber von eigenen Spielen hab ich noch nichts gehört.
    Es gibt eigene Spiele, die auch sehr gut sind, aber wirklich AAA ist das nicht. Als Beispiele wären hier Gylt oder Journey to the Savage Planet zu nennen.

    Die portierten Spiele sind unterschiedlich gut portiert. Während z.B. ein Madden 21 on par mit der Series X ist und auch Cyberpunk mit Empfehlungen für Stadia aufgefallen ist, hadern meiner Ansicht nach die Assassin's Creed Teile besonders mit den 30fps, was aufgrund der theoretischen Leistung einfach zu wenig ist.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #79
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Es gibt eigene Spiele, die auch sehr gut sind, aber wirklich AAA ist das nicht. Als Beispiele wären hier Gylt oder Journey to the Savage Planet zu nennen.
    Journey on the Savage Planet war ja von einem der Studios, die Google jetzt dicht gemacht hat. Und wirklich AAA war das nicht.

  10. #80
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Das sagte ich ja.
    JttSP kam raus, das Studio wurde einen Tag später geschlossen und jetzt fehlt jeder Support für das Spiel.
    Zum Glück gibt es das für Pro-Abonnenten kostenfrei.

    Google konnte mit dem selbstentwickelten Spielmaterial nicht zufrieden sein und die Kosten dafür waren wohl beträchtlich.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Google steigt ins Gaming-Geschäft ein: Stadia startet noch 2019
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 11:35
  2. Google integriert Google+-Bilder in Maps
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 08:42
  3. Google+
    Von gamemaster im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 14:08
  4. Ist Google tot?
    Von Varuna im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:00
  5. Google ist out !
    Von Th!3f im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 23:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden