« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    Jaja das Merope Monastery ^^.
    Nach dieser Mission gibt es endlich ein paar weitere.

    Die meiner Meinung nach schwierigste Mission des gesamten Spieles.

    Also ich habe mit Talim gekämpft (33 Anläufe für diese Mission).
    Ich habe vor diesem Kampf erstmal alles andere gemacht und dann noch ein paar Schlagtrittkombi mit Luftkampf eingeübt.
    Dann geht es eigentlich ganz gut.
    Glück braucht man hier allerdings trotzdem reichlich...

    ACHTUNG
    SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
    SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER


    Mitsurugi musst du so verkloppen, Voldo sollte mit einer Drehung und ein paar Schlägen in den Abgrund gestoßen werden.
    Dann haben wir Taki, die gerne angreift, aber sehr allergisch auf Spezialattacke "direkt" zu Beginn reagiert (Dann verliert sie schon 3/4 ihrer Lebenspunkte). Den letzten Gegner kann man dann entweder versuchen in den Abrund zu bugsieren, oder in so kalt zu machen, falls die Zeit reicht.

    30 Sec. solltest du für dieses Kerlchen aber schon einplanen ^^". Ich hatte 54 Sec. erarbeitet.

    Ende des
    SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
    SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

    Greetz
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  2. #22
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Wie gesagt, empfinde die Mission auch bis jetzt als schwerste, bin aber erst beim 13. Anlauf.
    Ich pruegel meistens mit Siegfried bzw. Nightmare auf Mitsurugi drauf ein, der geht auch fix wie Du sagtest, danach Voldo, entweder aus den Ring schmeißen oder auch drauf los schlagen.

    Doch bei Taki da geht mir einer ab, bei mir haeng ich dann meistens, weil sie mich nicht zum Zuge kommen laesst (Nightmare ist nicht der schnellste, nicht zu vergleichen mit Talim etc.), ok, und falls ich sie mal geschafft habe hoerts dann beim darauffolgenden auf.

    Wie hast Du denn das hohe LvL schon erreicht? Was hast Du dafuer alles im Waffenmeister gemacht/erspielt etc.?

  3. #23
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    Alle Missionen, alle Dungeons +alle Zusatzmissionen durchgespielt.
    Das gibt so einige Erfahrungspunkte...

    Gerade, wenn du die Edgemaster hinter "deinem" Level dort killst, kriegst du nen weiteren batzen Exp Punkte.

    Ich habe alle Missionen (immer auch) mit Talim bestanden... vielleicht kriegt man mehr Punkte, wenn man sich auf einen Chara festlegt?!

    Waffen habe ich nun komplett

    Greetz

    p.s. Also ich habe Taki mit zwei Spezialattacken + Tritt gekillt (habe keine 8 Secs. gebraucht)
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  4. #24
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Hab nun alles durch , mit allen chars und levels. Bin lvl 75. Hab im Prinzip alles mit 2 knöpfen gemacht

  5. #25
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    wie mit 2 knoepfen gemacht?
    kann man nich hoeher als lvl 75 werden?

  6. #26
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich würd sagendem L und R Knopf, wenn er die Würfe dort drauflegt, kann er jeden Gegner sofort aus dem Ring schmeissen

  7. #27
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    *lol* also so einfach isses nun nich, das zeig mir mal auf dem 2. schwierigkeitsgrad im waffenmeister modus, das es so leicht immer gehen soll, vielleicht bei der cube version :P

  8. #28
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    <--- ist Level 78 "Grand Edgemaster of the Gorgon"
    (bekommt man bei über 600 000 Exp)

    und es geht noch weiter...

    mit zwei Knöpfen?
    Hast du ein Programmierbares Pad? ^^".
    Hört sich für mich doch etwas dubios an.
    Besonders schlecht kann ich mir dass bei dieser einen Zeit Mission vorstellen ^^"
    Ich habe "alle" Knöpfe gebraucht.
    Sogar alle 3 Blockknöpfe

    Greetz
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  9. #29
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    das man beim neusten Teil so extrem viel blocken muss teilweise im Gegensatz zu den Vorgaengern wurmt mich etwas, manchmal ist es schon frustrierend :/

  10. #30
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    bereitet aber gut auf kommende Multiplayer Matches vor, ne?
    Ich persönlich hatte mir das schlimmer vorgestellt, da ich normalerweise mit "nach hinten" immer geblockt habe.

    So ist es aber besser, da man nun nicht mehr so eingeschränkt wird.
    Wenn man sich erstmal umgewöhnt hat, stört auch das zwangsläufige häufige Blocken nicht mehr.
    Nur die Aktiven Blocks sind ja noch etwas schwer.
    Aber coole Idee und sehr geile Animation.
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden